gut für Brands und Zverev, müssten für beide ca. 30 Punkte mehr sein, Zverev damit wohl wieder in den top 200, und Brands auf einem guten Weg zurück in die Top 100.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #142gut für Brands und Zverev, müssten für beide ca. 30 Punkte mehr sein, Zverev damit wohl wieder in den top 200, und Brands auf einem guten Weg zurück in die Top 100.
M. Zverev hat bereits 12+20 Punkte im Sack, insgesamt also 267 Punkte. Er zieht die kleine Ami-Challenger-Serie Knoxville/Charlottesville und Champaign in den nächsten 3 Wochen noch durch. Wenns gut läuft, sind 100 - 150 Punkte locker drin, das wären dann schon wieder die Top 150!!!
Brands will ebenfalls noch punkten, Eckental, Bratislava und Brescia sind noch seine Stationen. 333 Punkte sind es mit Valencia inklusive jetzt, 200 fehlen zu den Top 100 ;)
Gerade gelesen, dass M. Zverev für Charlottesville abgesagt hat. Nachvollziehbar, da er Donnerstag ja noch Valencia spielt...reisetechnisch gäbe das nur Stress, und vielleicht packt er ja sogar den Italiener :D
Wild Cards in Eckental gehen wohl an die Deutschen Struff, Marterer und Matthias Wunner (ATP 628).
Suzhou
Langer ist in das Viertelfinale eingezogen. Gegner, der an zwei gesetzte Dudi Sela (ATP 110).
Zitat von Stiban im Beitrag #144Gerade gelesen, dass M. Zverev für Charlottesville abgesagt hat. Nachvollziehbar, da er Donnerstag ja noch Valencia spielt...reisetechnisch gäbe das nur Stress, und vielleicht packt er ja sogar den Italiener :D
Wild Cards in Eckental gehen wohl an die Deutschen Struff, Marterer und Matthias Wunner (ATP 628).
Sieg gg Fognini wäre der Hammer :D. Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber andererseits hab ich auch nicht gedacht, dass brandy Kyrgios schlägt^^ Petzsche im Doppel in Valencia schon in Rd1 raus, gegen Butorac/Lipsky -.- Begemann dagegen mit Sitak eine Runde weiter, haben Cuevas/Granollers im MT geschlagen
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Eckenthal ist ziemlich gut besetzt, die haben Luschni, Jürgen Melzer (!), dann die deutschen Spieler Brands, Brown, Becker. Muss mal nachschauen, wo das liegt, war noch nie bei einem Challenger...
Beste Nachricht: Ferrer hat zurückgezogen. Brands wird morgen auf Court 1 nach dem Doppel von Begemann/Sitak (also ca. 13 Uhr) gegen Lucky Looser Albert Montanes antreten. Kann man nur sagen: machs noch einmal, Brandy!
Um 12 Uhr beginnt M. Zverev gegen Fognini (4) auf dem Center Court. Hau alles raus, Mischa!
Basels Spielplan ist noch nicht raus. Aber wie am Dienstag dürfte Fed-Ex sicherlich um 18 Uhr spielen wollen, gib alles, Kohli!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #148Eckenthal ist ziemlich gut besetzt, die haben Luschni, Jürgen Melzer (!), dann die deutschen Spieler Brands, Brown, Becker. Muss mal nachschauen, wo das liegt, war noch nie bei einem Challenger...
Zitat von Stiban im Beitrag #88Ui, Mischa Zverev hat sogar mal eben den topgesetzten Delbonis (ATP 55) weggeklatscht: 6:2, 6:0. Auch Kamke ist eine Runde weiter, bei Brands siehts ebenfalls gut aus. Struff und Kuhn dürften in ca. einer Stunde beginnen.
m. Zverev find ich auch geil, @Kumpel Pete hat mich mittlerweile überzeugt und ich liebe Netzangriffe und offensiv Spiel
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)