Viele Absagen in Paris, daher sind Struff und Berrer in die Quali gerutscht. Morgen früh um 10 Uhr Struffi gegen Haase (5), Berrer ca. 13 Uhr gegen Carreno Busta (10).
Zitat von Stiban im Beitrag #176Viele Absagen in Paris, daher sind Struff und Berrer in die Quali gerutscht. Morgen früh um 10 Uhr Struffi gegen Haase (5), Berrer ca. 13 Uhr gegen Carreno Busta (10).
Sehe da für beide leider nicht wirklich eine Chance. Haase war sehr solide die letzten Wochen und Struffi... naja^^ Berrer muss sehr gut servieren, um das Ding zu gewinnen....
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #172Trotzdem ganz starke Woche, hoffe Brandy kann das die letzten Wochen noch bestätigen... wo spielt er denn noch? @Stiban
Zitat von Stiban im Beitrag #143 Brands will ebenfalls noch punkten, Eckental, Bratislava und Brescia sind noch seine Stationen. 333 Punkte sind es jetzt mit Valencia inklusive, 200 fehlen zu den Top 100 ;)
358 Punkte jetzt :D
Oh man, was für ein Pech für Kohli. Nach dem Pflichtsieg gegen Bellucci muss er gegen den Djoker ran. Man muss kein Pessimist sein, um das Turnier mit maximal 45 Punkten abzuhaken. Mit ein wenig Glück und wenig Außenseitersiegen bleibt er hoffentlich trotzdem in den Top32, um bei den AO gesetzt zu werden.
Zitat von Delpo im Beitrag #177 Sehe da für beide leider nicht wirklich eine Chance. Haase war sehr solide die letzten Wochen und Struffi... naja^^
Struff locker durch in zwei gegen Haase - ins Face für euch Pessimisten ;)
Ja man Struffi! 3 Doppelfeher "nur", aber eine Quote beim 1. von 45% nächster Gegner mal wieder Stakho oder Vasseline. Beides absolut machbar, aber naja...
Hat er nicht. Damit nur Kohli in Paris im Hauptfeld. Bin mal gespannt, wie er sich gegen den Djoker schlägt (muss natürlich erstmal in R 1 gewinnen). Wenn er wieder so gut ist wie in Basel, dann geht da was.
By the way, im Liveranking auf http://live-tennis.eu/ verliert Kohli seine 45 Punkte aus Paris und bekommt NICHT die 45 Punkte aus Basel gutgeschrieben. Wenn dem wirklich so sein sollte, versteh ich die Ranking-Regeln nicht :/
Kann jemand Aufklärung schaffen?
Dann würde er tatsächlich maximal auf 34 das Jahr beenden, nicht so schön! Der Portugiese Sousa z. B. hätte ihn mit seinem Valencia-Sieg überflügelt...
Ja, er ist verlertzt. Wurde auch heute von Bandermann bei Sport1+ erwähnt. Kohli soll sich in der Endphase gegen Federer verletzt haben. Was er hat, keine Ahnung
looooooooooooool, Deutsches Tennis ist downer wie es gar nicht mehr downer geht... Hab mir heute doch tatsächlich nach dem engen TB von Struffi Hoffnungen gemacht, aber da war die mentale Batterie mal wieder vollkommen aufgebraucht. Bitte Struffi, kein Match mehr dieses Jahr, es ist einfach nur noch deprimierend Kohli auch nicht am Start, es ist zum kotzen...
Zitat von Struffi im Beitrag #190Bitte Struffi, kein Match mehr dieses Jahr, es ist einfach nur noch deprimierend Kohli auch nicht am Start, es ist zum kotzen...
Struffi hat für Bratislava und Brescia gemeldet. Find ich gut, jetzt einfach Paris nochmal sacken lassen, auf dem guten Haase-Match aufbauen und jeweils mindestens in das Viertelfinale einziehen, gesetzt wird er ja! Dann ist auch noch der Top100-Jahresabschluss drin :)
Kohli, siehe oben, Muskeleinriss im Oberschenkel, dürfte ihn für den Saisonstart 2016 nicht behindern!
Zitat von Stiban im Beitrag #188By the way, im Liveranking auf http://live-tennis.eu/ verliert Kohli seine 45 Punkte aus Paris und bekommt NICHT die 45 Punkte aus Basel gutgeschrieben. Wenn dem wirklich so sein sollte, versteh ich die Ranking-Regeln nicht :/ Kann jemand Aufklärung schaffen? Dann würde er tatsächlich maximal auf 34 das Jahr beenden, nicht so schön! Der Portugiese Sousa z. B. hätte ihn mit seinem Valencia-Sieg überflügelt...
Ok, gut zu wissen, dass die Liveberechnung des Rankings auch nicht immer zuverlässig ist. Kohli beendet das Jahr wie erwartet mit 1230 Punkten, somit derzeit noch vor Sousa und auf Platz 33.
M. W. besteht sogar noch die Chance, den punktgleichen Chardy zu überflügeln, wenn Pouille ihn direkt in der 1. Runde von Paris rauskickt. Dann würden diese 10 Punkte (da Paris ein 1000er ist) ins Ranking eingehen und er würde seinen bisher schlechtesten Wert (20 Punkte aus Kuala Lumpur) rauskegeln, und damit auch vorerst hinter Kohli landen. GO POUILLE :D
In Eckental spielen heute ab 11 Uhr zwei Deutsche um den Einzug in die Hauptrunde: Yannick Hanfmann (23, ATP 670 gegen Hernych) und Jeremy Jahn (25, ATP 507 gegen Pavic). Kleine Sensationen, wenn sie das packen ;)
Ab 17 Uhr dann Oscar Otte (22, ATP 484) gegen Karatsev, der zuletzt in Moskau überraschend Youzhny schlagen konnte. Für mich völlig unbekannt, bis ich zuletzt mal gelesen hatte, dass Dustin Brown ihm eine Wild Card beim Challenger in Stettin verschafft hat, kennen sich wohl ganz gut aus der Tennis-Bundesliga. Danach das Topspiel des Tages: Becker vs. Nedovysevov!
Pouille hat Kohli leider nicht ATP-Ranking 32 verschafft. Nach 6:3 hat er gegen Chardy noch verloren, Mist. Platz 33 dürfte aber save sein, wenn nicht L.Mayer (gegen Gasquet, danach Nishikori) oder Bellucci (gegen Djokovic) plötzlich über sich hinauswachsen ;)
Hua Hin
Langer ist die Revanche gegen Sela (4) gelungen, 7:6, 7:6, sauber! Auch Gojo weiter. Achtelfinale gegen Ghedin (ITA, Qualifikant) bzw. Nishioka (8).
Eckental
Hanfmann hat tatsächlich Hernych geschlagen. Hab gelesen, dass der Tscheche 4:1 im 3. Satz vorne war...naja, man könnte fast an Wettbetrug glauben, dass Hernych das noch hergegeben hat ^^
Zitat von Stiban im Beitrag #193Pouille hat Kohli leider nicht ATP-Ranking 32 verschafft. Nach 6:3 hat er gegen Chardy noch verloren, Mist. Platz 33 dürfte aber save sein, wenn nicht L.Mayer (gegen Gasquet, danach Nishikori) oder Bellucci (gegen Djokovic) plötzlich über sich hinauswachsen ;)
Hua Hin
Langer ist die Revanche gegen Sela (4) gelungen, 7:6, 7:6, sauber! Auch Gojo weiter. Achtelfinale gegen Ghedin (ITA, Qualifikant) bzw. Nishioka (8).
Eckental
Hanfmann hat tatsächlich Hernych geschlagen. Hab gelesen, dass der Tscheche 4:1 vorne war...naja, man könnte fast an Wettbetrug glauben, dass Hernych das noch hergegeben hat ^^
Heute noch Brown - Hanfmann und Marterer - Bemelmans.
Brands hat wegen Rückproblemen zurückgezogen, bezeichnenderweise ist Hernych nachgerückt, der morgen gegen Petzsche spielt...
ok, in dem Fall bin ich froh, weil ich Chardy in ner kombiwette habe :P. Hanfmann ist der Klassiker, den muss ich mal live sehen :D. Brown vs Hanfmann, was für ein geiles Duell. Die ziehen sich bevor es los geht erstmal nen joint....^^