Kohli wird erst Dienstag oder Mittwoch gegen Qualifikant Janowicz in das Turnier einsteigen.
Valencia
Morgen die finale Quali-Runde ab 12 Uhr. Erst Brands gegen Montanes, dann M. Zverev gegen Struff u. Kuhn-Bezwinger Sugita. Im Doppel wieder Petzschner/Erlich und Begemann/Sitak am Start.
Suzhou
Ca. 5 Uhr morgens Masur gegen Zhang (8). Gojo gegen Langer erst Dienstag.
Zitat von Stiban im Beitrag #99Brands mit einem locker flockigen 6:3, 6:1 gegen Kokkinakis
Das ist krass. Das hätte ich ihm niemals zugetraut, vor allem nicht in seiner derzeitigen Situation. Cockinackis ist für mich ein kommender Top20 Spieler, vielleicht sogar Top10 und Brands kommt gerade von einer zwei jährigen (?) Verletzungspause.
Dass Brands aber in seinem Brandy-Modus durchdrehen kann, ist bekannt. 2013 brillierte er gegen Federer und Nadal...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103...und Brands kommt gerade von einer zwei jährigen (?) Verletzungspause.
Er ist doch schon seit Oktober 2014 wieder auf der Tour, nachdem er sich längere Zeit mit dem Pfeiferschen Drüsenfieber herumgeschlagen hat.
Dustin Brown spielt diese Woche übrigens kein Turnier, da er in diesem Moment noch das Doppelfinale mit Partner Ball (Australien) in Las Vegas spielt. Die Hälfte von 3100 Dollar mitnehmen oder nicht...kann er sicher gebrauchen ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103...und Brands kommt gerade von einer zwei jährigen (?) Verletzungspause.
Er ist doch schon seit Oktober 2014 wieder auf der Tour, nachdem er sich längere Zeit mit dem Pfeiferschen Drüsenfieber herumgeschlagen hat.
Dustin Brown spielt diese Woche übrigens kein Turnier, da er in diesem Moment noch das Doppelfinale mit Partner Ball (Australien) in Las Vegas spielt. Die Hälfte von 3100 Dollar mitnehmen oder nicht...kann er sicher gebrauchen ;)
Von dem habe ich seit ca. zwei Jahren nichts mehr gehört. Dachte, er wäre immer noch verletzt, bzw hätte das PDF. Spricht nicht gerade für ihn. Für mich aber wohl auch nicht^^
Maaaaaaaaaan Struffi gibt wirklich allen Grund über Ihn zu lästern Führt im ersten schon fast 5:0 und beginnt dort schon ein wenig das Choken. Dann im 2. mit 2:0 vorne und verchoked den dann lupenrein. Ich kann mir als Erfolgsfan dieses Fandom nicht mehr leisten, daher die Bitte an FTO mich in Djovak Nokovic, NoleDjoker oder so ähnlich umzutaufen.
M. Zverev (6:4, 6:1 gegen Sugita) und Brands (6:3, 6:2 gegen Montanes) souverän in das Hauptfeld eingezogen. TOP!!! Gegner entweder Paire (3), Kyrgios, Bellucci oder aber ein direktes Duell.
Suzhou
Masur leider glatt in der 1. Runde raus. Gojo gegen Langer 3.30 Uhr morgen früh.
M. Zverev (6:4, 6:1 gegen Sugita) und Brands (6:3, 6:2 gegen Montanes) souverän in das Hauptfeld eingezogen. TOP!!! Gegner entweder Paire (3), Kyrgios, Bellucci oder aber ein direktes Duell.
Suzhou
Masur leider glatt in der 1. Runde raus. Gojo gegen Langer 3.30 Uhr morgen früh.
Zverev vs Bellucci, hat auf jeden Fall Chancen Brands vs Kyrgios, wird wohl eher eng^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #111Brands vs Kyrgios, wird wohl eher eng^^
Brandy hat schon den Cockinackis zerDTBt. Von der Grundlinie aus tut sich nicht viel zwischen den beiden Wahl-Aussies. Der Aufschlag des Nailers muss gelesen werden^^
Suzhou
alter, albert monatnes muss quali für ein 250er spielen ? was ist den bei dem schief gelaufen der war doch mal top 15 spieler und dann auch noch von einem vie brands geschlagen werden. das war der wink fürs karriereende.
Zitat von Delpo im Beitrag #111Brands vs Kyrgios, wird wohl eher eng^^
Brandy hat schon den Cockinackis zerDTBt. Von der Grundlinie aus tut sich nicht viel zwischen den beiden Wahl-Aussies. Der Aufschlag des Nailers muss gelesen werden^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #113alter, albert monatnes muss quali für ein 250er spielen ? was ist den bei dem schief gelaufen der war doch mal top 15 spieler und dann auch noch von einem vie brands geschlagen werden. das war der wink fürs karriereende.
soweit ich weiß, war er noch net mal top 20 spieler... aber er hat mal federer geschlagen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #116Welche Botschaft versteckt sich hinter #114?
ganz einfach, dass king kyrgios von der grundlinie deutlich bzw. mindestens ne klasse besser ist als der cock-in-nazis. der thanazi lebt mehr vom aufschlag.
außerdem wird ficknick im normalfall den brands sowieso zerschlittenfahren
Zitat von Bruce im Beitrag #113alter, albert monatnes muss quali für ein 250er spielen ? was ist den bei dem schief gelaufen der war doch mal top 15 spieler und dann auch noch von einem vie brands geschlagen werden. das war der wink fürs karriereende.
soweit ich weiß, war er noch net mal top 20 spieler... aber er hat mal federer geschlagen
nö 22 war seine höchste platzierung 2010. ist trotzdem höher als 96% aller deutschen tennis spieler :D deutsches tennis = down
nö 22 war seine höchste platzierung 2010.
vielleicht würde er sich freuen, wenn wir ihn als "ehemaligen top 22 spieler" bezeichnen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #117ganz einfach, dass king kyrgios von der grundlinie deutlich bzw. mindestens ne klasse besser ist als der cock-in-nazis. der thanazi lebt mehr vom aufschlag.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #117ganz einfach, dass king kyrgios von der grundlinie deutlich bzw. mindestens ne klasse besser ist als der cock-in-nazis. der thanazi lebt mehr vom aufschlag.
Bedene-Chardy sind um 12 Uhr gestartet. Wenn die beiden fertig sind, spielt erst M. Zverev, danach Brands.
M. Zverev sehe ich sogar favorisiert gegen Bellucci, kann er auf jeden Fall packen. Bei Brandy schau ich definitiv mal rein :)
Suzhou
Langer konnte heute morgen Gojo (5) mit 6:3, 6:4 übertölpeln. Gojo nach seinem Halbfinaleinzug in Ningbo vielleicht ein wenig platt. Achtelfinale nun gegen Tsung-Hua Yang (ATP 220).
Umgekehrt.
hab mich auch grad gewundert^^
LOL ihr hate-trolle seid echt amüsant, forza!