Zitat von Stiban im Beitrag #295EDIT2: 4:0, 4:25 Uhr, ich geh ins Bett mit dem Gefühl des Sieges. Wenn das noch schiefgeht, will ichs gar nicht mehr sehen ;)
schade, m. zverev verliert nach 4-0 im 3. und du wirst dir gar nix mehr bei den diesjährigen ao ansehen. schade! willste dir echt net matches wie zverev-murray, kohli-nixikori oder später faperer-nole ansehen?
Ich glaube, du verwechselt "will ichs gar nicht mehr sehen" mit "will ich gar nichts mehr sehen" ;)
Heute Nacht um 1 Uhr bin ich bei Kohli dabei. Quote ca. 1,7, dass Kohli nen Satz gewinnt, werd ich wohl auch anspielen :D
Brandy zeitgleich übrigens gegen Estrella Burgos. Rest spielt erst morgen.
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #295EDIT2: 4:0, 4:25 Uhr, ich geh ins Bett mit dem Gefühl des Sieges. Wenn das noch schiefgeht, will ichs gar nicht mehr sehen ;)
schade, m. zverev verliert nach 4-0 im 3. und du wirst dir gar nix mehr bei den diesjährigen ao ansehen. schade! willste dir echt net matches wie zverev-murray, kohli-nixikori oder später faperer-nole ansehen?
Ich glaube, du verwechselt "will ichs gar nicht mehr sehen" mit "will ich gar nichts mehr sehen" ;)
Heute Nacht um 1 Uhr bin ich bei Kohli dabei. Quote ca. 1,7, dass Kohli nen Satz gewinnt, werd ich wohl auch anspielen :D
Brandy zeitgleich übrigens gegen Estrella Burgos. Rest spielt erst morgen.
vllt schafft Kohli ja die Sensation. Nishikori war jetzt nicht gerade brillant zum Auftakt dieser Saison. Aber sollte Chokeschreiber die Chance kriegen, wird er versagen. Das ist leider NID
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Daniel Masur (21) gewinnt das erste deutsche Future-Turnier in Schwieberdingen des Jahres gegen Andreas Beck. Der Sieg bringt ihm 18 Punkte und er steigt von 410 auf 361 auf.
Dies Woche spielte er das zweite deutsche Future in Kaarst, sollte er auch gewinnen, bester Spieler Marek Michalicka (Tschechien, ATP 281).
Kohli ist leider überhaupt nicht mit dem druckvollen Spiel des Japsen klargekommen. War nie richtig präsent, bei 4:6, 1:4 bin ich dann auch ins Bett gegangen...es ist traurig, wie er gegen die Weltspitze meistens einfach null Chance hat :/
Was Brandy da macht, ist echt klasse. 4. Sieg in Folge, nächster Gegner: GGL! Nicht unmöglich...
Zverev morgen 2. Spiel auf dem zweitgrößten Platz, also ca. 2.30 Uhr.
Gojowczyk gegen Ferrer 4. Spiel auf Show Court 3, dürfte mind. 6-7 Uhr werden.
Becker gegen Sela 3. Spiel auf Court 15, wo wahrscheinlich kaum einer zuschaut ;)
kohlschreiber wurde verprügelt von nishi. naja gut dass alle deutschen vor der 2. woche standesgemäß draußen sind, dann kann ES auf richtigem tennis draufbleiben und nicht immer wegschalten.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #305kohlschreiber wurde verprügelt von nishi. naja gut dass alle deutschen vor der 2. woche standesgemäß draußen sind, dann kann ES auf richtigem tennis draufbleiben und nicht immer wegschalten.
bei den herren kommen max. 2 in runde 2 (brands, becker) und wahrscheinlich höchstens einer in die 3.runde. da ist dann aber auch schluss.
bei den damen könnte da schon länger eine drin bleiben. aber nach dem af hat sich daswohl auch erledigt.
friedsam gewinnt 2.runde vielleicht gegen wang, 3.runde ist dann gegen vinci wohl schluss. petblow hat gerade verloren.barthel hat bis runde 3 ne gute auslosung, dann aber muguruza. witthöfft, lisicki und görges sind alle im selben achtel. witthöfft 2.runde gegen v.williams, lisicki 3.runde. lisicki könnte theoretisch schon ins af kommen. görges 2.runde gegen pliskova, lisicki würde dann im af auf sie treffen. maria und beck werden net weit kommen. kerber hat ne sehr gute auslosung. die größte gefahr, dass sie es weit schafft. ^^
kerbers gesetzte in der 3. runde ist begu (nr.29) und im af jankovic (19) oder baczinsky (11). vf net unmöglich. lisicki war in der vorbereitungs zwar eher schwach, aber v. williams liegt ihr. pliskova ist vielleicht auch net unschlagbar. bei den damen könnte schon für 1-2 was richtung vf gehen. aber wahrscheinlich cocken sie trotz guter auslosung. lisicki wird wieder die hitze zu schaffen machen.
mature rittner wird die deutschen schon alle rechtzeitig rauscoachen mit ihren genialen tipps.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Brands Erfolg ist nicht überraschend, der kommt in den nächsten Wochen zurück in die Top 100, wenn er die R 3 erreichen sollte, wäre das ein sehr großer Erfolg. Für Becker wäre es ein großer Erfolg, Sela zu besiegen. Ob Kohli nun einen Satz gewinnt oder nicht, ist wohl sogar für ihn irrelevant, so wie er teilweise gespielt hat. Wenn ich eine Note vergeben müsste, wäre das bei Kohli eher eine 5. Goidingsda wird gegen Borrer es auch nicht schaffen, Borrers Spiel ist Gift für ihn, hat aber immerhin die Quali geschafft. Zverev hat die härteste Auslosung erwischt, die Möhre ist noch nicht im Babymodus und wird wohl mit 3:0 gewinnen.
Die Damen haben sogar 10 Feuer im Spiel, Friedsam ist (überraschend) weiter, Petko (überraschend) raus. 7 - 8 Spielerinnen können es in R 2 schaffen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #307Brands Erfolg ist nicht überraschend, der kommt in den nächsten Wochen zurück in die Top 100, wenn er die R 3 erreichen sollte, wäre das ein sehr großer Erfolg. Für Becker wäre es ein großer Erfolg, Sela zu besiegen. Ob Kohli nun einen Satz gewinnt oder nicht, ist wohl sogar für ihn irrelevant, so wie er teilweise gespielt hat. Wenn ich eine Note vergeben müsste, wäre das bei Kohli eher eine 5. Goidingsda wird gegen Borrer es auch nicht schaffen, Borrers Spiel ist Gift für ihn, hat aber immerhin die Quali geschafft. Zverev hat die härteste Auslosung erwischt, die Möhre ist noch nicht im Babymodus und wird wohl mit 3:0 gewinnen.
Die Damen haben sogar 10 Feuer im Spiel, Friedsam ist (überraschend) weiter, Petko (überraschend) raus. 7 - 8 Spielerinnen können es in R 2 schaffen.
und wie schätzt du chancen der deutschen damen aufs af oder vf ein? auslosung für kerber und lisicki zb gar net schlecht. es könnten schon 1-2 ins af kommen, vielleicht sogar eine ins vf.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
bei den herren sind nur 5 am start und gleich 3 haben nen hohen gesetzten gezogen und pech gehabt. bei den 10 damen sind zwar 3 gesetzt, aber die anderen 7 haben alle ungesetzte spielerinnen bekommen, die schlagbar sein könnten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #310Nachdem Petko ausgeschieden ist, traue ich nur noch Kerber die 2. Woche zu. Lisicki ist in schlechter Form, wie eigentlich meistens.
die peakt eh nur auf rasen, dann auch nur hin und wieder. sie wartet schon sehnsüchtig auf wimbledon
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So sind nun alle dt. Herren ausgeschieden. Ganz zufrieden können Brands und Goidingsda sein, für Brands geht der Weg wieder in die Top 100. Er hat in vier Sätzen gegen einen Top 30 - Spieler verloren. Enttäuschend dagegen Zverev, Kohlschreiber und Becker. Der DC dürfte eine klare Sache werden - für den Gegner.
Die Damen überzeugen bislang, immerhin 7/10 in R 2 (enttäuschend nur Petko und Witthöft, Barthel war gehandicapt). Und mit Friedsam ist eine schon in R 3.
Jo, das ging schnell, erschreckend schneller als erwartet :/ Muss man den Blick schon Richtung Zukunft werfen:
Week 5 (ab 1.2.)
Montpellier A.Zverev, Struff (Q), Brown (Q), M.Zverev (Q-Alternate Nr. 4) Sofia Kohlschreiber, Berrer (Q), Brands (Q) Quito ohne deutsche Beteiligung CH Dallas Becker (wahrscheinlich so gut besetzt, dass er maximal nur an 7 gesetzt wird)
Week 6 (ab 8.2.)
Rotterdam Kohlschreiber, A. Zverev (WC), Struff (Q-Alternate Nr. 5) Memphis Becker, Haas Buenos Aires ohne deutsche Beteiligung CH Bergamo Berrer (5), Brown (6)
Brands habe ich in dieser Woche nirgends gefunden.
Zitat von Stiban im Beitrag #303Daniel Masur (21) gewinnt das erste deutsche Future-Turnier in Schwieberdingen des Jahres gegen Andreas Beck. Der Sieg bringt ihm 18 Punkte und er steigt von 410 auf 361 auf.
Dies Woche spielte er das zweite deutsche Future in Kaarst, sollte er auch gewinnen, bester Spieler Marek Michalicka (Tschechien, ATP 281).
Das hat sich leider mal gleich erledigt. Er war wohl angeschlagen und hat direkt in der 1. Runde bei 26 03 gegen Mats Moraing (ATP 482) aufgegeben.
Zitat von Stiban im Beitrag #303Daniel Masur (21) gewinnt das erste deutsche Future-Turnier in Schwieberdingen des Jahres gegen Andreas Beck. Der Sieg bringt ihm 18 Punkte und er steigt von 410 auf 361 auf.
Das hat sich leider mal gleich erledigt. Er war wohl angeschlagen und hat direkt in der 1. Runde bei 26 03 gegen Mats Moraing (ATP 482) aufgegeben.
Auf FB hat er gepostet, dass er Beschwerden mit der Schulter bereits morgens im Training hatte. Was machen die Jungs denn? Sascha ja auch Probleme mit der Schulter...
Übrigens Jahrgang 94...kleiner Querverweis auf den Zverev-Thread :D
Zitat von RF im Beitrag #316Deutsche Spieler???! Ach du heiliger Mist, wer hat euch denn ins Hirn geschissen?
So eine belanglose Untermenschen-Scheiße. Fakt ist, auf dieser Tenniswelt zählt NUR Roger Federer, alles klar soweit?
Hast du dich vergessen, als MurrayDominator einzuloggen??
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
würd mich nicht wundern, der typ kommt her und mault nur und geht dann off, genauso wie RF gerade....LOL, das wärs ja ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #321würd mich nicht wundern, der typ kommt her und mault nur und geht dann off, genauso wie RF gerade....LOL, das wärs ja ^^
Vielleicht musste er nur Dampf auf TFW lassen, weil es gerade nicht bei ihm privat läuft oder etwas Vergleichbares.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #321würd mich nicht wundern, der typ kommt her und mault nur und geht dann off, genauso wie RF gerade....LOL, das wärs ja ^^
Vielleicht musste er nur Dampf auf TFW lassen, weil es gerade nicht bei ihm privat läuft oder etwas Vergleichbares.
möglcih, nur interessiert mich das einen furz ^^
Die dt. Herren sind mittlerweile alle ausgeschieden, auch im Doppel (Becker/Thiem in R 2 gegen das Nr. 1 Doppel Rojer/Tecau).
Eine kleine Notenvergabe meinerseits:
Kohlschreiber mit R 1 - Aus gegen Nixi, der zwar ganz gut gespielt hat, Kohlschreiber hat aber wieder mal viele Fehler gemacht, keinen Satz gewonnen, keinen Satz in die Verlängerung gebracht: so reicht das nicht mehr für die Top 30: 5+ (da immerhin gegen Top 10 - Spieler) Becker (R 1 in vier Sätzen gegen Sela raus): hätte Karriere schon 2015 beenden sollen: 4 (da immerhin einen satz gewonnen, hat eine Runde im Doppel gewonnen) Zverev (R 1 klar gegen die Möhre verloren): muss noch sehr viel lernen, dachte, er wäre schon weiter, aber wohl auch schon an der Schulter verletzt: 4 + (immerhin den besten Gegner erwischt) Goidingsda (R 1 gegen Borrer klar verloren): hat immerhin die Quali geschafft, und das als ca. Nr. 220, die Top 100 sind für ihn eher nicht drin: 3- Brands (R 2 gegen Top 30 - Spanier in vier Sätzen): hat die Quali geschafft, einziger im Einzel in R 2, und dort mit ansprechender Leistung, die Top 100 packt er wieder: 2-
Petzschner mit frühem Doppelaus, Mayer ist verschollen, Haas auch weiterhin zu wenig fit, M. Zverev mit dummem Qualifinale, Struff und Brown blamabel wie meistens. Die Situation im dt. Herrentennis ist wie 1984, eher schlechter. Denn diesmal steht kein Becker in den Startlöchern. Zverev ist bei weitem keiner. Und leider auch ein paar cm zu lang geraten, um wirklich in der Weltspitze mitzuspielen. Dazu kommen jetzt schon Verletzungen.