Zitat von Stiban im Beitrag #352Montpellier AF A.Zverev - Cilic morgen ca. 20.30 Uhr Struff - Bemelmans Donnerstag Berrer - De Schepper morgen 12 Uhr Brown - Simon Donnerstag
Sofia AF Brands - Fabbiano morgen ca. 13 Uhr Kohlschreiber - Dzumhur Donnerstag
Dallas AF Becker - Escobedo (WC) => Pflichtsieg!
Sag mal, du bist nicht zufällig bei MTF angemeldet?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #353 Sag mal, du bist nicht zufällig bei MTF angemeldet?
Klar, warum?
Hat mich nur interessiert, weil ich dort öfters mal "herumlurke" () und es dort auch einen User mit Zverevprofilbild gibt, der ähnlich auf die deutschen Spieler fixiert ist wie du (nicht negativ gemeint).
Zitat von fedo94 im Beitrag #342Wenn Zverev diese Saison ein bisschen Glück hat und bei seinen 25 Turnieren die er spielen wird, ne 25/25 Bilanz hat, dann wäre er schon locker in der Top 50. ( 25*45= 1125, wäre derzeit Nummer 36). Daher hat er meiner Meinung nach sein Ziel bei diesem Turnier schon erreicht.
nette überlegung. aber es zählen doch bloß max. 18 turniere. also 7*45 punkte musste aus deiner überlegung streichen.
wo steht man mit 18*45 = 810 punkten??
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #353 Sag mal, du bist nicht zufällig bei MTF angemeldet?
Klar, warum?
Hat mich nur interessiert, weil ich dort öfters mal "herumlurke" () und es dort auch einen User mit Zverevprofilbild gibt, der ähnlich auf die deutschen Spieler fixiert ist wie du (nicht negativ gemeint).
Ich weiß, wen du meinst...und das bin ich nicht ;)
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #352Montpellier AF A.Zverev - Cilic morgen ca. 20.30 Uhr Struff - Bemelmans Donnerstag Berrer - De Schepper morgen 12 Uhr Brown - Simon Donnerstag
Sofia AF Brands - Fabbiano morgen ca. 13 Uhr Kohlschreiber - Dzumhur Donnerstag
Dallas AF Becker - Escobedo (WC) => Pflichtsieg!
Berrer gewinnt ganz locker, Brandy den 1. Satz im Tie-Break, sieht gut aus!
Montpellier AF A.Zverev - Cilic 76 76 Struff - Bemelmans 46 76 36 Struffi verpasst natürlich eine große Chance *kopfschüttel* Brown - Simon (3) 64 64 Wie schon überall geschrieben wurde, Top-Untergrund für Dustin, Halbfinale dürfte klappen!
VF Berrer - A.Zverev Freitag 14 Uhr Brown - Bemelmans Freitag ca. 20.30 Uhr
Sofia AF Brands - Troicki (2) 46 36 Hatte ich nicht anders erwartet, irgendwo sind Grenzen, jetzt schon wieder auf 126. Noch ein paar Erfolge und direkte GS-Teilnahmen sind wieder möglich :) Kohlschreiber (5) - Dzumhur 61 46 63 Viel Mühe, gegen Troicki muss er sich jetzt steigern. Wenn das klappt, ist der Turniersieg drin!!!
VF Kohlschreiber - Troicki Freitag 18 Uhr
Dallas AF Becker (3) - Escobedo (WC) 64 62 Finale ist Pflicht, da Sam Groth (1) raus ist!
VF Becker (3) - Evans Freitag früh ca. 7.30 Uhr
Top-Woche für GERMANY *daumenhoch*
Ausblick auf nächste Woche:
Week 6 (ab 8.2.)
Rotterdam Kohlschreiber, A. Zverev (WC), Struff (Q), Brands und M. Zverev hier noch auf der Q-Alternates-Liste, dürfte aber nichts werden. Memphis Becker, Haas Buenos Aires ohne deutsche Beteiligung CH Bergamo Berrer (4), Brown (5), Gojowczyk (Q), Langer (Q) => Nils Langer hat übrigens das dritte deutsche Future-Turnier als Nr. 1 der Setzliste gewonnen und arbeitet sich langsam wieder in die Top200 vor.
Hoffentlich gewinnt Berrer, mit den 90 Punkten wäre der schon fast wieder in den Top 100. Brown sollte es gegen Bummelmans schaffen, der Belag ist wie gemacht für ihn, die Top 100 wieder in Reichweite, wenn er das HF schafft. Deutsches Herrentennis scheint so langsam wieder zu kommen, aber eine gute Woche ist da leider noch viieeeel zu wenig. Auf jeden Fall brauchen wir wieder mehr Top 100 - Spieler, Berrer, Brown (zumindest für einige Zeit), Becker, Brands, und sogar Struff könnten das wieder schaffen. Derzeit haben wir nur 2 (!!!!!!!) Spieler in den Top 100.
Kohli vs Troicki könnte ne interessante Partie werden, wie du schon gesagt hast ist dann der Weg zum Sieg nicht mehr soo schwer. 18 Uhr, könnte man sich fast anschauen^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #367eben gelesen, dass der grastin ganze 40 winner beim 6:4 6:4-sieg gegen simon abgefeuert hat, das ist schon ne ganze menge...
...das sind mehr Winner als Rafa bei den ganzen AO2016 geschlagen hat (37)...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #367eben gelesen, dass der grastin ganze 40 winner beim 6:4 6:4-sieg gegen simon abgefeuert hat, das ist schon ne ganze menge...
...das sind mehr Winner als Rafa bei den ganzen AO2016 geschlagen hat (37)...
von browns 40 winnern, waren bestimmt 30 asse, service-winner und dann volleystopps und halbvolleystopps auf den return. der rest waren wahrscheinlich returnfackeln alles oder nichts.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Delpo im Beitrag #366Kohli vs Troicki könnte ne interessante Partie werden, wie du schon gesagt hast ist dann der Weg zum Sieg nicht mehr soo schwer. 18 Uhr, könnte man sich fast anschauen^^
Troicki lässt bis 63 54 überhaupt nur eine Breakchance zu, gibt dann Kohli mit 0:40 die Chance zum Comeback, aber 5 Punkte in Folge beenden das Match. Armer Kohli!