es sind erste infos über federers AO-auslosung durchgesickert.
1.runde gulbis oder kitzschreiber 2.runde verdasco/dolgopolov oder starkhovsky 3. runde king kyrgios af raonix vf nadal hf oder finale noch nole.
o-ton federer:"nach der auslosung reifte so ein gefühl in mir, dass die saison für mich erst so richtig in dubai beginnt. ich sehe die AO eher als vorbereitungsturnier auf die highlights meiner saisonplanung: dubai, istanbul, halle, cincinnati und basel."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Morgen ist die Auslosung. Kann meinen Angstschweiß riechen, muss bei der nächsten Dusche am Sonntag gründlicher schrubben...
Zurecht. Schließlich warten in Runde 1 bereits Kaliber eines Gulbis/Pippo/Coric oder seine Nemesis Tommy Robredo. Nicht auszudenken, wenn man ihm dann noch den Clown, Milos und Nadal ins Viertel lost. Würde mir ja ne 3. Runde gegen Rusty wünschen. Meinetwegen kann der Greis dann auch gewinnen, solange es ne gewaltige Schlacht wird.
Morgen ist die Auslosung. Kann meinen Angstschweiß riechen, muss bei der nächsten Dusche am Sonntag gründlicher schrubben...
Zurecht. Schließlich warten in Runde 1 bereits Kaliber eines Gulbis/Pippo/Coric oder seine Nemesis Tommy Robredo. Nicht auszudenken, wenn man ihm dann noch den Clown, Milos und Nadal ins Viertel lost. Würde mir ja ne 3. Runde gegen Rusty wünschen. Meinetwegen kann der Greis dann auch gewinnen, solange es ne gewaltige Schlacht wird.
Welchen meinst du? Beiden wären ehrlich gesagt unangenehm. Maaaaaaaaaan ich möchte einfach keine gesetzten Spieler in der Hälfte von Federer haben. Nur dann kann ich beruhigt schlafen!!!
Welchen meinst du? Beiden wären ehrlich gesagt unangenehm. Maaaaaaaaaan ich möchte einfach keine gesetzten Spieler in der Hälfte von Federer haben. Nur dann kann ich beruhigt schlafen!!!
Lol man kann deinen Angstschweiss förmlich riechen Aber have keine fear, denn Nole ist hier
Ich rieche den Hass hier, hier war schon lang genug Ruhe! Hoffentlich kommt der Möhrenfetischist auch noch hinzu, der ballert alle ganz schön weg mit seinem Hass!
Durchlöcherte Federerfans, zerhasste Nadalistis, zerprügelte Nolisten und Tote Wawrinkisanten..... es kommt zu einem neuen Peak! Maxi wird Nole in den Tod Hassen und Björn kommt mit einer allahuakhbar Selbstmordatombombe und tötet alle im Forum....
hach wie ich mich freue ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Achso der Zirkusclown. Der ist wirklich unangenehm. Hat 2 starke Turniere im Jahr und eines beginnt passenderweise nächste Woche. Ob der aber über 5 nen top Spieler auf HC schlagen kann? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #372Flopnini, Greisenquet oder Flaschfin wären wirklich dankbare Gegner.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Jo, die 2013er Rückhand von Wackelerer. Entweder der Ball ging an den Rahmen oder er hat den Ball erst gar nicht getroffen. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind