Zitat von Bastiano im Beitrag #276Es tut sich nicht gerade viel im Forum... wo bleibt MD? Ich wünsche Unterhaltung!
Der hält vllt seinen Wutschlaf, seine Hassakkus müssen ja auch geladen werden ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Bastiano im Beitrag #253Der Hass ist nicht das Problem
Kommt drauf an. Der ungeschürte Hass ist hier natürlich das Salz in der Suppe. Der Hass nährt Peak-TFW. So weit so gut. Dennoch ist mir diese Form von Hass schlichtweg zu "plump". Wenn man über den Hass ne gewisse Form der Ironie schafft, so wie es hier fast immer der Fall ist - immer her damit. Aber was der hier absondert ist schon sonderbar^^
Werd's mir weiter anschauen. Geht das so weiter, gibt es ne Abstimmung, aus der dann hervorgehen wird, dass er gekickt wird
Zitat von VotedStraw im Beitrag #254"Vollstreckers Tod beklatschen"...hab ich was verpasst?
Schließe mich der Frage an. Kann wer Aufklärungsarbeit leisten?
Ich zittere sehr vor dir! Du bist einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Du kleiner dreckiger schwanzlutschender Igelficker!
Brucie, spannend, dass man sich vom Saufkopf des Forums solch lustige Geschichten hört! Hast dir wohl deine letzten Gehirnzellen weggesoffen du bayerisches Drecksopfer!! Schieb dir den Glühwein von mir aus Anal ein, wird dir Schwuchtel warscheinlich auch mehr gefallen!! Nächstes mal einfach Maul halten, kleiner Vorhautreißer!!
Beste Unterhaltung nach der feucht, fröhlichen Weihnachtsrunde in Familie Ich musste mehrfach wieder ansetzen, da waren schon prämierbare Formulierungen dabei.
Kann diese absurden Vorwürfe gegen den VS auch nicht nachvollziehen. Eure Argumente sind doch absolut fadenscheinig. Darauf basierend kann man ja wohl nicht den Tod eines Menschen durch den Kakao ziehen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #286Nein aber Sampras > Proletovic!
glaub das wird kein Djokovic Fan abstreiten, jedenfalls momentan.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
2017 siehts dann anders aus
sampras hat mehr jahre dominiert als federer. sampras hält doch den rekord von 6 aufeinanderfolgenden jahren als nr. 1 zum jahresende, ergo den rekord der meisten dominierten jahre. federer kommt nur auf 5 (2004-2007 + 2009; und 2009 nur weil nadal verletzt war). federer hat 1998-2003 nicht dominiert und 2010-2015 nicht + 2008 nicht. was kein beinbruch ist. aber jemand soll ein GOAT sein, weil er 5 jahre aller tenniszeiten dominiert hat? ist doch zum wegrofln. selbst von den 17 oder 18 jahren, die federer auf der tour ist, hat er "nur" 5 saisons dominiert. super leistung, keine frage, aber selbstverständlich zu wenig, um dafür einen orden für "besten ALLER zeiten" (= vergangenheit, gegenwart und zukunft) zu erhalten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
2017 siehts dann anders aus
vielleicht werden wir ende 2017 als nolefam bei nole auf folgendes stolz sein können:
14 gs-titel 6 wtf-titel masters-rekord (30+x titel) fo-sieg (= carreer golden slam) 6 mal zum jahresende nr. 1 (= 1 mal mehr als federer und genauso oft wie sampras) 280 wochen als nr. 1
nichts ist unmöglich - noleyoootaa!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #289 sampras hat mehr jahre dominiert als federer. sampras hält doch den rekord von 6 aufeinanderfolgenden jahren als nr. 1 zum jahresende, ergo den rekord der meisten dominierten jahre. federer kommt nur auf 5 (2004-2007 + 2009; und 2009 nur weil nadal verletzt war). federer hat 1998-2003 nicht dominiert und 2010-2015 nicht + 2008 nicht. was kein beinbruch ist. aber jemand soll ein GOAT sein, weil er 5 jahre aller tenniszeiten dominiert hat? ist doch zum wegrofln. selbst von den 17 oder 18 jahren, die federer auf der tour ist, hat er "nur" 5 saisons dominiert. super leistung, keine frage, aber selbstverständlich zu wenig, um dafür einen orden für "besten ALLER zeiten" (= vergangenheit, gegenwart und zukunft) zu erhalten.
ok dann ist ers halt nicht :)
Du willst mir aber hoffentlich nicht sagen das es Djokovic ist weil er die Saisons 2011, 2012 (lol), 2014 (lol) und 2015 dominiert hat? Rekordtitelhalter der wichtigsten Tennisturniere wird ihm sicher reichen noch dazu hat er die meisten Wochen als Nummer 1 inne, was ja wiederum bedeutet das er doch die meiste Zeit dominiert hat. Außerdem gilt sein Spielstil ja als Definition von Tennis Ästhetik. Denke nicht das Federer sich irgendwas vorwerfen müsste.
Aber was die Zukunft bringt weiß eh keiner.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Überrascht nicht. Vor meinem geistigen Auge sehe ich dich 100x am Tage "wegrofln" Du kaufst beim Supermarkt ein, Kassierer sagt 20 € und du dann "ajajajjaja rofl rofl maaaaan man maaaaaaaaaaaan hihi lolissimo"
^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #289aber selbstverständlich zu wenig, um dafür einen orden für "besten ALLER zeiten" (= vergangenheit, gegenwart und zukunft) zu erhalten.
Bahahaha diese GOAT Diskussion ist einfach jedes mal wieder göttlich. Objektiv gesehen kann es keinen GOAT geben, der Begriff selbst verhindert dies. Für sich selbst kann ja jeder denken was er will.
Am Ehesten dran an einem GOAT ist selbstverständlich Federer.
Überrascht nicht. Vor meinem geistigen Auge sehe ich dich 100x am Tage "wegrofln" Du kaufst beim Supermarkt ein, Kassierer sagt 20 € und du dann "ajajajjaja rofl rofl maaaaan man maaaaaaaaaaaan hihi lolissimo"
^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #289aber selbstverständlich zu wenig, um dafür einen orden für "besten ALLER zeiten" (= vergangenheit, gegenwart und zukunft) zu erhalten.
S. o.
du weißt schon, dass das a in goat für ALL steht? federer soll also der beste ALLER zeiten sein, wobei er a) nicht mal zu jeder zeit tennis gespielt hat (man also net wissen kann, wie er sich zu diesen zeiten geschlagen hätte) und b) nur 5 jahre seiner gesamtkarriere und demzufolge auch "nur" 5 jahre ALLER tenniszeiten dominiert hat?
von 17, 302, 6 entfallen 13, 260, 3 alleine auf 2004-07 + 09.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #289 sampras hat mehr jahre dominiert als federer. sampras hält doch den rekord von 6 aufeinanderfolgenden jahren als nr. 1 zum jahresende, ergo den rekord der meisten dominierten jahre. federer kommt nur auf 5 (2004-2007 + 2009; und 2009 nur weil nadal verletzt war). federer hat 1998-2003 nicht dominiert und 2010-2015 nicht + 2008 nicht. was kein beinbruch ist. aber jemand soll ein GOAT sein, weil er 5 jahre aller tenniszeiten dominiert hat? ist doch zum wegrofln. selbst von den 17 oder 18 jahren, die federer auf der tour ist, hat er "nur" 5 saisons dominiert. super leistung, keine frage, aber selbstverständlich zu wenig, um dafür einen orden für "besten ALLER zeiten" (= vergangenheit, gegenwart und zukunft) zu erhalten.
ok dann ist ers halt nicht :)
Du willst mir aber hoffentlich nicht sagen das es Djokovic ist weil er die Saisons 2011, 2012 (lol), 2014 (lol) und 2015 dominiert hat? Rekordtitelhalter der wichtigsten Tennisturniere wird ihm sicher reichen noch dazu hat er die meisten Wochen als Nummer 1 inne, was ja wiederum bedeutet das er doch die meiste Zeit dominiert hat. Außerdem gilt sein Spielstil ja als Definition von Tennis Ästhetik. Denke nicht das Federer sich irgendwas vorwerfen müsste.
Aber was die Zukunft bringt weiß eh keiner.
keine sorge, nole kann es auch nicht sein. ebenso wenig nadal oder samenpresse. nö, federer muss sich auch nix vorwerfen. hatte bisher eine grandiose karriere und spielt tolles tennis.
darauf auch von mir ein fap, fap, fap. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #295 keine sorge, nole kann es auch nicht sein. ebenso wenig nadal oder samenpresse. nö, federer muss sich auch nix vorwerfen. hatte bisher eine grandiose karriere und spielt tolles tennis.
Naja laut deiner Definition wäre ja Nadal am nächsten dran, da er bis auf 3 Jahre in seiner Saison immer mit der absoluten Weltspitze konkurrieren konnte und man 2003/2004 auch eher in Klammern setzen muss, da er da ja noch ein halbes Kind war.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #295 keine sorge, nole kann es auch nicht sein. ebenso wenig nadal oder samenpresse. nö, federer muss sich auch nix vorwerfen. hatte bisher eine grandiose karriere und spielt tolles tennis.
Naja laut deiner Definition wäre ja Nadal am nächsten dran, da er bis auf 3 Jahre in seiner Saison immer mit der absoluten Weltspitze konkurrieren konnte und man 2003/2004 auch eher in Klammern setzen muss, da er da ja noch ein halbes Kind war.
nö. nadal hat zwar auch viel geleistet, aber 3 jahre dominanz sind letztlich auch für ALL time mickrig. 2008, 2010 und 2013 hat er dominiert. wobei er mit federer und nole auch schwere konkurrenz hatte. aber dennoch sind 3, 5 oder 7 jahre net ALL time. auch wenn es für einen tennisprofi schon ein großer zeitraum sein kann.
ps: megadeth >>>>>>>>>>> metallica
no?
nö. nadal hat zwar auch viel geleistet, aber 3 jahre dominanz sind letztlich auch für ALL time mickrig. 2008, 2010 und 2013 hat er dominiert. wobei er mit federer und nole auch schwere konkurrenz hatte. aber dennoch sind 3, 5 oder 7 jahre net ALL time. auch wenn es für einen tennisprofi schon ein großer zeitraum sein kann.
Joa mir hat Nadal auch zu sehr das Image des "ewigen zweiten" auch wenn sein h2h Bilanzen natürlich phänomenal sind. Wobei Djokovic ihm in letzter Zeit ja gut den Arsch versohlt hat. Aber hätte diese Argumentation schon schlüssig gefunden, auch wenn ich sie nicht teile.
Standard, die Richtigkeit meiner Aussage beträgt 100% hm. Also im Ernst, Bruce hat einfach nicht das Auge fürs Detail. Glaube aber dass ich ihm mittlerweile genug auf die Eier gegangen bin, und es langsam mal in nen Spoiler verpacken könnte ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #295keine sorge, nole kann es auch nicht sein. ebenso wenig nadal oder samenpresse. nö, federer muss sich auch nix vorwerfen. hatte bisher eine grandiose karriere und spielt tolles tennis.