Zitat von MurrayDominator im Beitrag #239Good Lord! Unser Forumsvater will hier was von Ahnung über den Tennissport erzählen, dabei hat er höchstens einen Tennisschläger in der Hand gehabt, als er sich ihn in den Arsch geschoben hat!
Viele von euch Federer flachwixxern sind so grenzdebil und Federer-fixiert, dass ihr nichtmal ansatzweise ernstzunehmende Gesprächspartner seid! Kleine Erfolgshuren, nichts mehr!
Djokack hat bis zu einem gewissen grad recht, aber er überschätzt den dopenden Orang-Utan gewaltig! Nadal der Vakkumköpfige Berggorilla wird höchstens was noch auf der behinderten Seniorentour was reißen - und zwar seine Vorhaut!
Nadal ist weg vom Fenster, Federer hatte mehr Glück als Verstand letzte Saison, Murray ist da der talentiertere Spieler! Federer werden seine porösen Knochen gebrochen und niemand anderes als Sir Andrew wird dem alten Nilpferdbesteiger sein dreckiges Genick brechen und ihn in den Sarg stecken!
Djokovic ist eindeutig das Drogenopfer Nummer eins auf der Tour, voll mit Doping bis zum Hals und nur mit rumgeschreie und rumgepöble kann er den Gegner schlagen! Murray wird ihm seine wichsrige Visage polieren und zeigen was Talent ist. Murray wird der man to beat sein, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
PS Federerthenone bitte hör auf zu schreiben du asoziales Arschloch! Zuerst Vollstreckers Tod beklatschen und jetzt auf seriös machen. Du widerst mich an, verschwindest für paar Wochen wenn der widerliche Federer verliert, feierst aber jeden turnierfurzsieg von ihm! Du bist eine Schande für den Tennissport und die Menschlichkeit, du dreckiger Abfall! Hoffentlich stirbst du du dreckige Made, dann werde ich deine Tod auch beklatschen! Leiden sollst du!!
Fröhliche, besinnliche Weihnachten! Unglaublich welche Liebe aus diesen Worten spricht. Die neue MD-Bibel ist auf dem Markt: Mein Hass.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #252 Fröhliche, besinnliche Weihnachten! Unglaublich welche Liebe aus diesen Worten spricht. Die neue MD-Bibel ist auf dem Markt: Mein Hass.
Der Hass ist nicht das Problem, teilweise ein wenig amüsant. Der Depp glaubt tatsächlich, Murray wäre ein talentierter Tennisspieler, das eigentliche Problem.
Zitat von Bastiano im Beitrag #253Der Hass ist nicht das Problem
Kommt drauf an. Der ungeschürte Hass ist hier natürlich das Salz in der Suppe. Der Hass nährt Peak-TFW. So weit so gut. Dennoch ist mir diese Form von Hass schlichtweg zu "plump". Wenn man über den Hass ne gewisse Form der Ironie schafft, so wie es hier fast immer der Fall ist - immer her damit. Aber was der hier absondert ist schon sonderbar^^
Werd's mir weiter anschauen. Geht das so weiter, gibt es ne Abstimmung, aus der dann hervorgehen wird, dass er gekickt wird
Zitat von VotedStraw im Beitrag #254"Vollstreckers Tod beklatschen"...hab ich was verpasst?
Schließe mich der Frage an. Kann wer Aufklärungsarbeit leisten?
Also falls der erste user gekickt wird, ist das doch ne art jubiläum oder?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Kommt drauf an. Der ungeschürte Hass ist hier natürlich das Salz in der Suppe. Der Hass nährt Peak-TFW. So weit so gut. Dennoch ist mir diese Form von Hass schlichtweg zu "plump". Wenn man über den Hass ne gewisse Form der Ironie schafft, so wie es hier fast immer der Fall ist - immer her damit. Aber was der hier absondert ist schon sonderbar^^
Werd's mir weiter anschauen. Geht das so weiter, gibt es ne Abstimmung, aus der dann hervorgehen wird, dass er gekickt wird
das glaube ich erst, wenn ich es sehe. ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #254"Vollstreckers Tod beklatschen"...hab ich was verpasst?
Ich zittere sehr vor dir! Du bist einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Du kleiner dreckiger schwanzlutschender Igelficker!
Brucie, spannend, dass man sich vom Saufkopf des Forums solch lustige Geschichten hört! Hast dir wohl deine letzten Gehirnzellen weggesoffen du bayerisches Drecksopfer!! Schieb dir den Glühwein von mir aus Anal ein, wird dir Schwuchtel warscheinlich auch mehr gefallen!! Nächstes mal einfach Maul halten, kleiner Vorhautreißer!!
Ich zittere sehr vor dir! Du bist einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Du kleiner dreckiger schwanzlutschender Igelficker!
Brucie, spannend, dass man sich vom Saufkopf des Forums solch lustige Geschichten hört! Hast dir wohl deine letzten Gehirnzellen weggesoffen du bayerisches Drecksopfer!! Schieb dir den Glühwein von mir aus Anal ein, wird dir Schwuchtel warscheinlich auch mehr gefallen!! Nächstes mal einfach Maul halten, kleiner Vorhautreißer!!
Du sollst doch nicht von Dir auf andere schließen, MD!
Die Australian Open sind ein Grand Slam Turnier in Melbourne. Rekordhalter ist Novak Djokovic mit 5 titeln. Für 2016 wird jener wieder als Topfavorit gelten, allerdings weiß ich aus sicheren Quellen das nächstes Jahr ein anderer Dude gewinnt. Mal sehen ob ich liefern werden ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #264Die Australian Open sind ein Grand Slam Turnier in Melbourne. Rekordhalter ist Novak Djokovic mit 5 titeln. Für 2016 wird jener wieder als Topfavorit gelten, allerdings weiß ich aus sicheren Quellen das nächstes Jahr ein anderer Dude gewinnt. Mal sehen ob ich liefern werden ^^
king kyrgios, no?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #264Die Australian Open sind ein Grand Slam Turnier in Melbourne. Rekordhalter ist Novak Djokovic mit 5 titeln. Für 2016 wird jener wieder als Topfavorit gelten, allerdings weiß ich aus sicheren Quellen das nächstes Jahr ein anderer Dude gewinnt. Mal sehen ob ich liefern werden ^^
king kyrgios, no?
das mit besen, schaufel und essen muss ich nicht mehr explizit erwähnen, no? ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
king kyrgios, no?
kokkinakis jedenfalls nicht
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
king kyrgios, no?
Greisenquet nimmt zum Glück aller aber wohl doch teil. Vielleicht er?^^
king kyrgios, no?
greiserer wird es auch nicht sein. sein erster top 30-gegner in normalform wird ihn schon zurück ins seniorenheim schicken^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
king kyrgios, no?
greiserer wird es auch nicht sein. sein erster top 30-gegner in normalform wird ihn schon zurück ins seniorenheim schicken^^^^^^
während man bei fognini noch nicht abschätzen kann, ob der gegner überhaupt die top 100 erreicht haben muss
king kyrgios, no?
während man bei fognini noch nicht abschätzen kann, ob der gegner überhaupt die top 100 erreicht haben muss