Klingt nach Beruhigung der Sponsoren, die so langsam ungeduldig werden. Und ja, Haas dürfte noch eine Menge haben. Denke sogar - Haas nimmt an Werbegeldern am meisten von allen dt. Herrenprofis ein.
Zitat von Maestro im Beitrag #327Wann ist die Auslosung?
Diesmal weiß ich es genau, weil ich sie schon seit 4 oder 5 Jahren immer live verfolge. Freitag um 10:00 Uhr Ortszeit, also Donnerstag um Mitternacht bei uns
Djokovic wird selbst mit der schwersten Auslosung aller Auslosungen zu 99% gewinnen..da Federer, Nadal und Murray (lol) ihre Topform höchstwahrscheinlich nicht erreichen werden, gibt es eigentlich nur noch Wawrinka, der ihn schlagen könnte, oder ein Aufschlagmonster mit einem absoluten Sahnetag wie Anderson in Wimbledon
Die AO liegen Novak ganz besonders, ich glaube er wird dieses jahr wieder siegreich sein, dennoch, schauen wir von spiel zu spiel!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Ich hab nicht dieses überhebliche möchtegern proletieren vor jedem Kimresturnier in mir wie viele Fednatiker hier, tut mir leid, dass ich so geil bin mate! ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Ich hab nicht dieses überhebliche möchtegern proletieren vor jedem Kimresturnier in mir wie viele Fednatiker hier, tut mir leid, dass ich so geil bin mate! ;)
Endlich gehts wieder los down under mein absolutes LieblingsGS-Turnier!
Topfavorit ohne wenn und aber Djokovic. Wer soll ihn stoppen?! Für mich kommen da nur zwei Spieler in Frage: Stan the Man in peakform Federer ja Federer wenn ALLES passt Aufschlag wie im HF Wimbledon letztes Jahr Vorhand und Rückhand on fire, bei den Breakbällen endlich mal kaltschnäuzig, er muss topfit sein!
Federer kann mMn Djokovic auch weiterhin bei einem GS-Turnier knacken, aber dann muss einfach alles passen und im Himmel muss zeitgleich der jährliche Flohmarkt stattfinden ^^
Murray LOL^^ die Werbung bei ES "can he do it" kommen Nole oder Roger Ende im Gelände!
Nadal: puuh ne Wundertüte, kann alles passieren, aber die zweite Woche wird er locker erreichen, VF wird Kasusknaktus
Federer der Wunsch nach #18 lebt, ist klar wie Kloßbrühe und in Stein gemeißelt, aber kann er wirklich in der RLA wieder die feuchte Hand von Laver schütteln??? Das Ergebnis von Brisbane ist mir latte, wie aussagekräftig so ein 250er ist, hat man ja letztes Jahr gesehen Hoffentlich ist diese Grippe bis dahin überstanden, mit richtiger Auslosung kann er den Final erreichen (!) jaaa verdammt nochmal! Ich hab mir die Frage gestellt, ob ein HF besser wäre, um Nole zu knacken, aber ganz ehrlich, dem Serben geht das auch völlig ab, der will endlich das h2h! So hoffe ich doch stark auf die Möhre und Ferrer :D
Wawrinka: 1Rd out bis Überfahrung des Finalgegners alles kann nichts muss
Mein Tipp: Djokovic gewinnt das Ding! Federer kann bei günstiger Auslosung den Final erreichen. Die Quote für Fed als Sieger ist allerdings zu verlockend
Welcome back Jodelexpress! Für deine Verhältnisse sogar eine halbwegs realistische Einschätzung, auch wenn du Federer zu gut siehst und Murray zu schlecht.
Novak Djokovic ist Gott und er wird in Australien seine Blitze a la Zeus auf den rest der Tour werfen!