Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #423Meine Prognose: sollte es zum aufeinandertrefen zw Murray und Federer kommen, gewinnt Sir Andrew! Nadal verliert gg Nole und Murray, gg Federer wirds ne enge Kiste!
Da haste uns wirklich eine Mammutaufgabe hinterlassen. Ist jetzt Aussage 1 oder 2 lächerlicher?
Weder noch, der Beitrag als gesamtes ist nur so von Wissen und Elokwenz vollgestopft!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #427 Weder noch, der Beitrag als gesamtes ist nur so von Wissen und Elokwenz vollgestopft!
Dachte eigentlich nach der letzten Prügel für den Nuller Schotten dass du "still" sein wirst^^ Und Nadal wird, wenn er einen entsprechenden Gegner bekommt, früh scheitern.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #427 Weder noch, der Beitrag als gesamtes ist nur so von Wissen und Elokwenz vollgestopft!
Dachte eigentlich nach der letzten Prügel für den Nuller Schotten dass du "still" sein wirst^^ Und Nadal wird, wenn er einen entsprechenden Gegner bekommt, früh scheitern.
Ich spüre es einfach, das wird DIE Saison für den Schotten, sollte er wieder versagen gg Roger in Australien, werde ich nichts mehr kommentieren in seine Richtung!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich spüre es einfach, das wird DIE Saison für den Schotten, sollte er wieder versagen gg Roger in Australien, werde ich nichts mehr kommentieren in seine Richtung!^^
Aber bleib dann dieses Mal auch dabei, das hast Du beim letzten Match der beiden auch gesagt.
Aber bleib dann dieses Mal auch dabei, das hast Du beim letzten Match der beiden auch gesagt.
Damals war es eine Ausnahme, da kam er auch mit seinem gesabbere, damit konnte keiner rechnen, nicht mal Sir Andrew ^^
Diesmal stehe ich zu meinem Wort, aber wie gesagt, nur wenn er versagt, wenn er knapp verliert ist er immer noch ein Jodelkandidat ;)
Wird Federer sich von seiner Grippe erholen, wird es erneut Djokovic-Federer im Finale geben, ansonsten bei der weak era zur Zeit vielleicht sogar Nadal-Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #431 Damals war es eine Ausnahme, da kam er auch mit seinem gesabbere, damit konnte keiner rechnen, nicht mal Sir Andrew ^^ Diesmal stehe ich zu meinem Wort, aber wie gesagt, nur wenn er versagt, wenn er knapp verliert ist er immer noch ein Jodelkandidat ;)
Der kann auch nicht rechnen Federer demütigt seine Gegner fast nie, aus taktischen Gründen. Wegblasen wird er Murray nicht, aber glatt ist durchaus möglich. Ist aber ebenso möglich, dass er dass schottische Riesenbaby auch mal wieder gewinnen lässt.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #433Wird Federer sich von seiner Grippe erholen, wird es erneut Djokovic-Federer im Finale geben, ansonsten bei der weak era zur Zeit vielleicht sogar Nadal-Djokovic
Selbst wenn er sich vollkommen erholt hat, Training ist bestimmt nur begrenzt möglich. Wobei Wettkampfniveau dann erst durch das Turnier selbst erreicht wird. Federer und Djokovic könnten auch im HF aufeinander treffen.
Und ganz ehrlich, so gut Djokovic aktuell ist, einen Spieler wird er mMn trotzdem vermeiden wollen:
Ich sehe Djokovidscher nicht im Finale. Stanimal wird ihn zerstören wenn die Auslosung passt. Sir Greisray könnte auch ein Stoplersteinen für den Proleten werden.
Zitat von Senelis im Beitrag #439Kann mir jemand bitte mitteilen, wann die Auslosung für das Herren-Einzel für die Australian Open 2016 abgehalten wird ?
Ich bin da nicht ganz drin in dem Thema und kam nicht dazu nachzuschauen.
Ich weiß: das war sicher wieder einmal sehr unterhaltsam (hohoho).
Zitat von Stepphanek im Beitrag #415 Aber das Outfit passt zu seinem widerlichen Charakter
Wie manche immer wieder meinen sie müssten über den Charakter eines Tennisspielers urteilen. Kennt ihr die Spieler persönlich?
deppanek lallt in letzter zeit viel wirres zeug. das mit der wette mit fedo-kurdo war die spitze des eisbergs
Eine Aktion wie diejenige gegen Stan im Sommer sagt einiges über den Charakter aus...und dann noch das Statement nach dem Match war die Krönung: "I dont know mate, I guess I just said it mate" Der Depp sollte eigentlich immer noch gesperrt sein
Zitat von Stepphanek im Beitrag #442 Eine Aktion wie diejenige gegen Stan im Sommer sagt einiges über den Charakter aus...und dann noch das Statement nach dem Match war die Krönung: "I dont know mate, I guess I just said it mate" Der Depp sollte eigentlich immer noch gesperrt sein
Theoretisch ja, praktisch kann man trotzdem nicht wirklich sagen, wie ein Charakter ist, wenn man die entsprechende Person nicht kennt. Im Eifer des Gefechts ist vieles möglich. Was hättest du für ein Statement erwartet: Boohoo es tut mir unendlich leid? FickNick fand, dass Wawrinka zu "lippy" wurde und hat den Satz deswegen rausgehauen.
Federer zu Murray (@Kim bitte schieb den Kleinen zur Not nochmals rein, ich will das HF gegen die Möhre ) Ferrer im VF, Gasquet im AF ach verdammt Bückdichdingsbums fehlt ja leider, dann eben Juschny. Berdych wäre auch nicht schlecht.
Kein Dimitrov, Seppi ^^, Tsonga, Isner, Nadal und ein verrücktgewordener Hengst, der meint gegen Federer peaken zu müssen...
Djokovic soll bitte eine Pestauslosung bekommen und im HF von Stanislaus überfahren werden.
Ich finde, die Aktion von Kyrgios wurde überbewertet as hell..dann hat er mal in der Hitze des Gefechts ein bisschen gestichelt, und jetzt? Vor allem, wie sich Wawrinka dazu geäußert hat "sowas würde ich zu meinem schlimmsten Feind nicht sagen", also so schlimm war das nun wirklich nicht. Und dass es auf jeden Fall eine nette Abwechslung zum sonst langweiligen PR-Gequatsche aller Tennisspieler, damit sie und der Sport ja nicht ihr Saubermann-Image verlieren, ist, muss ich nicht erwähnen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #445Ich finde, die Aktion von Kyrgios wurde überbewertet as hell..dann hat er mal in der Hitze des Gefechts ein bisschen gestichelt, und jetzt? Vor allem, wie sich Wawrinka dazu geäußert hat "sowas würde ich zu meinem schlimmsten Feind nicht sagen", also so schlimm war das nun wirklich nicht. Und dass es auf jeden Fall eine nette Abwechslung zum sonst langweiligen PR-Gequatsche aller Tennisspieler, damit sie und der Sport ja nicht ihr Saubermann-Image verlieren, ist, muss ich nicht erwähnen.
bernie der chickbangende partyhengst und ficknick als bad boy mit lausigen manieren. über den unterhaltungswert der jungspunde kann man sich wahrlich nicht beklagen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #445Ich finde, die Aktion von Kyrgios wurde überbewertet as hell..dann hat er mal in der Hitze des Gefechts ein bisschen gestichelt, und jetzt? Vor allem, wie sich Wawrinka dazu geäußert hat "sowas würde ich zu meinem schlimmsten Feind nicht sagen", also so schlimm war das nun wirklich nicht. Und dass es auf jeden Fall eine nette Abwechslung zum sonst langweiligen PR-Gequatsche aller Tennisspieler, damit sie und der Sport ja nicht ihr Saubermann-Image verlieren, ist, muss ich nicht erwähnen.
bernie der chickbangende partyhengst und ficknick als bad boy mit lausigen manieren. über den unterhaltungswert der jungspunde kann man sich wahrlich nicht beklagen...
Tomic ist ein Lauch, macht aus seinem eigentlich guten Talent 0,0..Kyrgios liefert wenigstens ab und zu mal
Zitat von Stepphanek im Beitrag #442 Eine Aktion wie diejenige gegen Stan im Sommer sagt einiges über den Charakter aus...und dann noch das Statement nach dem Match war die Krönung: "I dont know mate, I guess I just said it mate" Der Depp sollte eigentlich immer noch gesperrt sein
Theoretisch ja, praktisch kann man trotzdem nicht wirklich sagen, wie ein Charakter ist, wenn man die entsprechende Person nicht kennt. Im Eifer des Gefechts ist vieles möglich. Was hättest du für ein Statement erwartet: Boohoo es tut mir unendlich leid? FickNick fand, dass Wawrinka zu "lippy" wurde und hat den Satz deswegen rausgehauen.
Ja privat wird der Bengel noch eine viel grössere Schnauze führen...Naja hoffentlich bessert er sich noch. Aber das Outfit ist wirklich der Oberhammer im negativen Sinn hahahah Eins muss man ihm zugute halten: Er bringt etwas Schwung in den Zirkus und hat einen Charakter (wenn auch verdorben^^)