das outfit mit 2 leuchtenden armkondomen von ficknick geht echt gar nicht. federers ist schon hässlich, aber ficknicks ist einfach nur gay. mut hat er! sowohl beim tennis, was er auf dem platz sagt und was er anzieht! mutgios halt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
FickNick greift mal wieder ganz tief in die Trickkiste, Hut ab^^ Während sein hässliches Outfit Alles und Jeden in seinen Bann ziehen wird, wird er seinen verwirrten Gegnern Winner um Winner um die Ohren hauen.
Glaubt ihr wirklich, das hässliche outfits mit grellen Farben usw de Gegner ablenken?!?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the and of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the and of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
bin nicht so gut informiert in letzter zeit, da mir alles zu viel wird momentan... wann ist nochmal die auslosung ? :D morgen um 10:00 uhr oder ?
btw-: das outfit mit dem grün ist ultra hässlich. finde grün allgemein behindert... roger in den letzten 2 jahren outfittechnisch das hinter letzte. dank an nike.
Zitat von Bruce im Beitrag #409bin nicht so gut informiert in letzter zeit, da mir alles zu viel wird momentan... wann ist nochmal die auslosung ? :D morgen um 10:00 uhr oder ?
btw-: das outfit mit dem grün ist ultra hässlich. finde grün allgemein behindert... roger in den letzten 2 jahren outfittechnisch das hinter letzte. dank an nike.
jemand meinte heute mitternacht bzw. morgen 0:00 uhr^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #412Ich hoffe ihr zerfotzt euch heute Nacht nicht mit 500+ Kommentaren. Will morgen eloquente Kommis zur Auslosung finden.
Keine sorge das wirst du, die Nole Fam wird wieder alle anderen eloquent überfahren
Zitat von Maestro im Beitrag #412Ich hoffe ihr zerfotzt euch heute Nacht nicht mit 500+ Kommentaren. Will morgen eloquente Kommis zur Auslosung finden.
Keine sorge das wirst du, die Nole Fam wird wieder alle anderen eloquent überfahren
Da wird es nicht viel zu bereden geben. Djokovic wird, wie üblich, die einfachste Auslosung bekommen.
Zitat von Maestro im Beitrag #404FickNick greift mal wieder ganz tief in die Trickkiste, Hut ab^^ Während sein hässliches Outfit Alles und Jeden in seinen Bann ziehen wird, wird er seinen verwirrten Gegnern Winner um Winner um die Ohren hauen.
Ist das sein Ernst?? Will er wirklich damit in die Rod-Lav..ehhh ich meine auf Court 17 einlaufen??
Aber das Outfit passt zu seinem widerlichen Charakter
Da wird es nicht viel zu bereden geben. Federer wird, wie üblich, die einfachste Auslosung bekommen.
Jop, bin deiner Meinung!^^
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
Federer zu Murray, Nadal zu Djokovic und Monfils vermeiden, mehr will ich gar nicht.
Ah doch klar, und natürlich mal eine frühe Niederlage von Djokovic. Ich möchte in Federer wieder das Auge des Tigers sehen, so wie bei den FO 09, alles plötzlich der Weg frei war. Come on!
Meine Prognose: sollte es zum aufeinandertrefen zw Murray und Federer kommen, gewinnt Sir Andrew! Nadal verliert gg Nole und Murray, gg Federer wirds ne enge Kiste!
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #422Federer zu Murray, Nadal zu Djokovic und Monfils vermeiden, mehr will ich gar nicht.
Ah doch klar, und natürlich mal eine frühe Niederlage von Djokovic. Ich möchte in Federer wieder das Auge des Tigers sehen, so wie bei den FO 09, alles plötzlich der Weg frei war. Come on!
^^
Ich nehme wie üblich jede Auslosung, wenngleich ich natürlich auch meine Favoriten habe. Möchte allerdings nicht zwingend einen "freigeräumten" Weg, ansonsten ist wieder das Gejammer groß, dass Federer gegen den und den nicht spielen musste etc.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #423Meine Prognose: sollte es zum aufeinandertrefen zw Murray und Federer kommen, gewinnt Sir Andrew! Nadal verliert gg Nole und Murray, gg Federer wirds ne enge Kiste!
Da haste uns wirklich eine Mammutaufgabe hinterlassen. Ist jetzt Aussage 1 oder 2 lächerlicher?