Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #488okay, das dauert noch ein bissle und wenn die weiber drann kommen zuerst ises doch egal, ich schau mir jetzt The Revenant zu Ende, IDEMO!
oskar für leo diesmal NID, oder? ^^
was hast du denn? ist doch ein deutsches forum, no?
Eigenname, mate... Hat nichts mit der Sprache zu tun. Du schreibst "brillant" doch auch ständig englisch mit einem i
Musst dich irgendwann mal entscheiden...
die irony ist dir dabei wohl entgangen.
FTFY, mate
soweit würde noch nicht mal ich gehen, ohne den zorn von diversen grammer natzis hier auf mich ziehen zu wollen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
verstehe nicht ganz, wieso Hewitt nicht wenigstens ein, zwei Turniere nochmal vor den A.O. gespielt hat, in ein GSturnier so ohne Matchpraxis zu gehen, ist gerade bei seinen letzten A.O. nicht gerade gut. Und wenn er jetzt noch Auslosungspech hat, waren seine ganzen Wochen Vorbereitung eher für die Katz. Den Top 4 wird er keinen Satz abnehmen können, die Top 10 kann er nicht in einen 5. Satz bringen.
Ist aber auch nicht wirklich überraschend. Das war glaub ich noch keinmal der Fall, dass der Stream dann auch gleich anging. Dauert dann noch so 10-15 Minuten
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #506verstehe nicht ganz, wieso Hewitt nicht wenigstens ein, zwei Turniere nochmal vor den A.O. gespielt hat, in ein GSturnier so ohne Matchpraxis zu gehen, ist gerade bei seinen letzten A.O. nicht gerade gut. Und wenn er jetzt noch Auslosungspech hat, waren seine ganzen Wochen Vorbereitung eher für die Katz. Den Top 4 wird er keinen Satz abnehmen können, die Top 10 kann er nicht in einen 5. Satz bringen.
Im Hopman-Cup war er häufig präsent. Hat aber irgendwie jedes Einzel verloren, wenn ich mich recht entsinne^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Knecht001 im Beitrag #511nach der auslosung für die mädls bin ich ohnehin weg. bei den herren ist es ja NID, mich interessiert eigentlich nur das viertel von vika...
Ehrlich gesagt hoffe ich bei ihr sogar auf starke Gegner gleich zu Beginn. Sie geht sowieso jedes Mal als Favoritin ins Match. Und gegen Spielerinnen jenseits der Top50 wird sie ne 1,1 Quote bekommen, was wett-technisch eher kontraproduktiv ist
Bei Federer hoffe ich schon auf eine leichte Auslosung...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #513Wer ist der Djokovic-Fan, der gerade redet?
GOTT
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Knecht001 im Beitrag #511nach der auslosung für die mädls bin ich ohnehin weg. bei den herren ist es ja NID, mich interessiert eigentlich nur das viertel von vika...
Ehrlich gesagt hoffe ich bei ihr sogar auf starke Gegner gleich zu Beginn. Sie geht sowieso jedes Mal als Favoritin ins Match. Und gegen Spielerinnen jenseits der Top50 wird sie ne 1,1 Quote bekommen, was wett-technisch eher kontraproduktiv ist
Bei Federer hoffe ich schon auf eine leichte Auslosung...
meine wette für den vika-sieg ist schon raus, demnach hoffe ich mal schwer auf halep oder aga im viertel. serena wär das schlimmste...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."