Ich bin auch dafür, dass Murray zu Roger gelost (haha, genau) wird... Außerdem bitte kein frühes Match gegen Kyrgios, Monfils oder Dimitrov. Nadal muss auch nicht unbedingt sein.
Hier meine aufgrund der Ergebnisse zu Anfang des Jahres abgewandelte Setzliste:
1. Proletovic: leider keine Änderung auf der 1, Proletovic peakt weiter fröhlich vor sich hin, sein Sieg ist NID, so NID wie bei keinem anderen GSturnier 2. STAN THE MAN: auch Anfang 2016 bringt Stan seine Leistung, mit mittlerweile beeindruckender Konstanz, nur einer von zweien, die die Nr. 1 stoppen können, und Stan sogar in einem Endspiel, Roger eher nur davor, daher Aufstieg von 6 auf 2 3. Möhre: die Möhre ist DIE Wundertüte zu Beginn des Jahres, von einer Absage einen Tag vor Turnier bis zum Finaleinzug ist alles drin, nur der Sieg eher nicht, denn einerseits hat die Möhre schon gegen Kyrgios verloren, andererseits nach wie vor keine Chance gg. Nr. 1 4. Roger: Rogers Finalniederlage bei einem sehr gut besetzten 250er hat meine Setzliste, was ihn anbetrifft, nicht verändert; nach wie vor spricht mehr gegen einen Turniersieg als dafür, das HF ist aber drin - WENN Roger die Wehwehchen (Grippe, Arm) auskuriert hat und im VF nicht gerade auf die Nr. 5 trifft 5. Pokratzdal: ordentliche Leistung in Doha, aber mittlerweile ohne jede Chance gegen Proletovic, das VF ist Pflicht, das HF möglich 6. Berdych: erstaunlicherweise neben STAN und Roger der einzige, der die Nr. 1 mal in einem Satz fordern kann (die Schweizer können noch mehr) - keiner hat Proletovic in diesem Jahr so gefordert wie der Tscheche, außerdem hat Berdych schonmal das HF erreicht, Aufstieg daher von 10 auf 6 7. Raonix: hat in Brisbane überzeugt und ist auf dem besten Weg zurück in die Top 10, könnte es bis ins VF schaffen (vorher auf 10) 8. Tsonga: überzeugt derzeit in Auckland, schon zwei gute Siege und wahrscheinlich mind. der Finaleinzug, scheint gut durch die Pause gekommen zu sein, endlich mal unverletzt, und in Australien vor langer Zeit auch mal erfolgreich (Finale), das VF ist drin 9. Kyrgios: hat das Mixedturnier gewonnen, ist aber wohl etwas angeschlagen, VF - Einzug daher fraglich, aber AF möglich 10. Nixi: hat den Schwung der WM eher nicht mitgenommen, und im VF in Brisbane gegen Comic verloren, es ist aber sein HeimGSturnier, daher sollte er das AF erreichen (vorher sogar auf 3) 11. Dimi: hat in Brisbane gegen Roger gut gespielt, das AF ist damit fast schon Pflicht 12. Mr. Anderson: hat früh verloren diese Woche, wird sich aber steigern und das AF erreichen, wohl das hitzeresistenteste Monster, was gibt 13. Borrer: baut langsam ab, mit Kampf, Willen und Hitzeresistenz kommt er aber in die zweite Woche 14. Fognini: hat er Lust, packt er es in die zweite Woche 15. Cilic: es kommt auf seine Leidensfähigkeit an, ist eher hitzeanfällig, könnte schon in erster Woche scheitern 16. Monfils: AF ist für ihn immer drin
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #451Ich bin auch dafür, dass Murray zu Roger gelost (haha, genau) wird... Außerdem bitte kein frühes Match gegen Kyrgios, Monfils oder Dimitrov. Nadal muss auch nicht unbedingt sein.
AAALTER! Immer dieses Mimimi. Schlagen muss man potentiell sowieso alle und das soll er auch, bevor die Hater und Neider wieder etwas von "Losglück" etc. labern Gute Gegner in frühen Runden müssen kein Nachteil sein.
ficknicks böse, böse aussage gegen stan war echt soo gemein er hat doch nur gesagt, dass cockinazis (früher) die vekic gebanged hat, was ja gut möglich sein kann. andererseits war das vllt nur n gerücht von king kyrgios, da thanazi höchstwahrscheinlich vom anderen ufer ist
man kann höchstens darüber streiten, dass die aussage nicht sehr nett war und auf dem tennisplatz nix verloren hat^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #451Ich bin auch dafür, dass Murray zu Roger gelost (haha, genau) wird... Außerdem bitte kein frühes Match gegen Kyrgios, Monfils oder Dimitrov. Nadal muss auch nicht unbedingt sein.
AAALTER! Immer dieses Mimimi. Schlagen muss man potentiell sowieso alle und das soll er auch, bevor die Hater und Neider wieder etwas von "Losglück" etc. labern Gute Gegner in frühen Runden müssen kein Nachteil sein.
Das wäre mir gelinde gesagt scheiß egal ^^ #18 ist und bleibt #18
Zitat von Fedexpress im Beitrag #444Mein Wunsch nach Down Under ^^
Federer zu Murray (@Kim bitte schieb den Kleinen zur Not nochmals rein, ich will das HF gegen die Möhre ) Ferrer im VF, Gasquet im AF ach verdammt Bückdichdingsbums fehlt ja leider, dann eben Juschny. Berdych wäre auch nicht schlecht.
Kein Dimitrov, Seppi ^^, Tsonga, Isner, Nadal und ein verrücktgewordener Hengst, der meint gegen Federer peaken zu müssen...
Djokovic soll bitte eine Pestauslosung bekommen und im HF von Stanislaus überfahren werden.
Schweizer Finale: Federer holt sich #18
VAMOS!
Da ist wer nicht ganz am Laufenden
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #452Hier meine aufgrund der Ergebnisse zu Anfang des Jahres abgewandelte Setzliste: 11. Dimi: hat in Brisbane gegen Roger gut gespielt, das AF ist damit fast schon Pflicht
Kyrgios ist nun mal sehr unangenehm, der war in guter Frühform (sofern ihn seine Verletzung nicht aus der Bahn wirft). Dimitrov soll halt ins Finale gegen Roger kommen (die Wahrscheinlichkeit ist mir auch klar)... Aber meinetwegen dann halt gerne alles außer Djokovic.
+1
Als ob er Angst hat, wenn Fed-Hater mit Losglück ankommen^^
Federer muss Kraft sparen, möglichst leicht durch die Runden kommen!
+1
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #467Auslosung wird mit allem drum und dran garantiert bis fast 02:00 Uhr gehen. Glaube, die Ladies sind auch zuerst dran...
Bei mir ist der Stream noch gesperrt. Oh ja stimmt, das Weiber Pack gibt es ja auch noch...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #467Auslosung wird mit allem drum und dran garantiert bis fast 02:00 Uhr gehen. Glaube, die Ladies sind auch zuerst dran...
+1