Also dank Timo doch noch über´n Umweg back to Topic; yeah, good work Timo
By the way, Kevin Spacey ist schon ´n unmenschlicher Schauspieler. Kennt jemand noch "Die üblichen Verdächtigen" mit "Keyzer Soze"? ; dann natürlich auch herausragend in "Seven" von David Fincher mit young Brad & Morgan Freeman. Auch die Netflix Serie House of Cards; ist zwar ne rabenschwarze karikierte Politikstudie, aber eben schon sehr gut gespielt.
Ich heiß im wirklichen Leben nun mal wirklich Kurt, leider konnte sich mein Paps bei der Namensgebung mit seiner Vorliebe "Kurti" nciht durchsetzen, ansonsten hätt ich hier wahrscheinlich auch ´n Synonym gewählt, so wie @Bruce (echt jetzt, not your real name, schade eigentlich, fand Bruce schon ziemlich geil).
Zitat von Kurt im Beitrag #232Also dank Timo doch noch über´n Umweg back to Topic; yeah, good work Timo
By the way, Kevin Spacey ist schon ´n unmenschlicher Schauspieler. Kennt jemand noch "Die üblichen Verdächtigen" mit "Keyzer Soze"? ; dann natürlich auch herausragend in "Seven" von David Fincher mit young Brad & Morgan Freeman. Auch die Netflix Serie House of Cards; ist zwar ne rabenschwarze karikierte Politikstudie, aber eben schon sehr gut gespielt.
Ich heiß im wirklichen Leben nun mal wirklich Kurt, leider konnte sich mein Paps bei der Namensgebung mit seiner Vorliebe "Kurti" nciht durchsetzen, ansonsten hätt ich hier wahrscheinlich auch ´n Synonym gewählt, so wie @Bruce (echt jetzt, not your real name, schade eigentlich, fand Bruce schon ziemlich geil).
darfst mich ruhig weiter so nenen, alle freunde die mich privat kennen nennen mich bruce ;))
Zitat von Maestro im Beitrag #245Will vielleicht noch jemand seinen echten Namen enthüllen? Außer die Kevins, die trauen sich aber auch zurecht nicht.
Wie heißt du denn eigentlich? Du bist ja ein Schwattkopf. Daher vielleicht Fatmir, Ömer, Mustafa?
Damit wir das gleich klären: Mein Vater ist Türke, meine Mutter Deutsche. Da ich in Bayern lebe und dort geboren bin, rede ich natürlich fließend "boarisch". Sollte irgendjemand damit ein Problem haben, dass türkisches Blut durch meine Adern fließt, soll er es lieber gleich sagen! Und wenn jemand ein Problem haben sollte, wäre ich schneller weg als ihr bis 3 zählen könnt. Aber nein, die Namen sind alle falsch :D