Haben die Deutschen in der Schweiz wirklich so einen schlechten Ruf, wie es immer heißt??
ja für die schweizer schon leider. aber albaner und serben haben fast schon einen schlechteren ruf
Und wie äußert sich das?
man sagt das die deutschen zu arrogant und unfreundlich wären ich hab da einen anderen eindruck aber naja. um ehrlich zu sein hab ich die deutschen lieber als die schweizer. stichwort: federer lol
@Maestro yo bro, wie is das eigentlich mit den kebaps? "Weiß" jeder von euch wie man das macht, bzw ist döner kebap ein traditionelles essen auch in der Türkei doer ist das nur in Deutshcland/Österreich so berühmt und schmeckt hammergeil?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #283@Maestro yo bro, wie is das eigentlich mit den kebaps? "Weiß" jeder von euch wie man das macht, bzw ist döner kebap ein traditionelles essen auch in der Türkei doer ist das nur in Deutshcland/Österreich so berühmt und schmeckt hammergeil?
Hm, als ich früher in Berlin gelebt hab, hatte ich fast ausschließlich Türken Araber und sonstige Ausländer als Freunde und alle Türken, die immer im Sommer runtergefahren sind, meinten es gibt dort fast keinen und wenn doch schmeckt er scheiße. Der Döner hat seinen eigentlichen Ursprung in Berlin.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #283@Maestro yo bro, wie is das eigentlich mit den kebaps? "Weiß" jeder von euch wie man das macht, bzw ist döner kebap ein traditionelles essen auch in der Türkei doer ist das nur in Deutshcland/Österreich so berühmt und schmeckt hammergeil?
Hm, als ich früher in Berlin gelebt hab, hatte ich fast ausschließlich Türken Araber und sonstige Ausländer als Freunde und alle Türken, die immer im Sommer runtergefahren sind, meinten es gibt dort fast keinen und wenn doch schmeckt er scheiße. Der Döner hat seinen eigentlichen Ursprung in Berlin.
Ja hab ich mir auch schon gedacht, dass das eher ein Phänomen im Deutschprachigen Raum ist, aber das wird uns Maestro (Deniz,Hakan oder Murat) sicher sagen
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
sollen wir einen eigenen thread machen? wie lautet der vorname von maestro? hier mal ein paar vorschläge, vllt is sein richtiger vorname dabei:
Abdulkadir Abdullah Adnan Ahmet Ali Alparslan Alper Aslan Atilla Aziz Baha Bora Burhan Cafer Cem Cemalettin Cemil Cengiz Cenk Coskun Cumhur Cüneyt Djabrail Dursun Emin Enis Ercan Erdal Erhan Erkan Erol Ertan Ertugrul Eyüp Faruk Fatih Fehmi Feridun Fuat Gökhan Gökmen Habib Hakan Halil Haluk Hamid Hamit Hamza Harun Hasan Hayati Hilmi Hüseyin Ibrahim Idris Ilhami Ilyas Isa Ismail Kadir Kahraman Kamber Kamil Kanteper Kasim Kaya Kazim Kemal Kenan Kubilay Latif Levent Malik Mehmet Mesut Mete Metin Muhammad Muhlis Muhsin Murad Murat Musa Mustafa Nazim Necati Necip Necmettin Necmi Nihat Nuh Numan Nurettin Nuri Olgun Orhan ÖmerOsman Ozan Özcan Rafet Rauf Recep Ridvan Ruhi Sadettin Sadi Sahin Salih Salim Salman Sami Selcuk Selim Sener Serdar Siddik Soner Süleyman Tahir Tarik Tayyib Timur Tolga Tuncel Turgut Ufuk Utku Yasar Yildiray Yildirim Yunus Yusuf Zafer Zeki Zülfü
und issa dabei? ;-))
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #289Tja, der will damit einfach nicht rauskommen. Bestimmt weil er Hadschi Halef Omar heißt.
Nice, aber nicht ganz korrekt zitiert! Wenn ich da mal nachhelfen darf: Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Ich persönlich glaub ja, er heißt sowas wie Klaus-Jürgen od. Dieter-Olaf
Wart nur ab @Maestro, wenn wir´s endlich raushaben, dann wird Dir das, was mit Bruce wegen seines richtigen Namens abgezogen wurde, wie ein laues Lüftchen vorkommen
Wenn er´s uns partout nicht verraten will, dann könnten wir unserem lieben Maestro ja auch nen hübschen Mädchennamen verpassen und ihn nur noch so anreden; he he ! Dann würde er bald selbst aufgeben, einige preferites wären da von meiner Seite:
Cindy, Mareike, Angela, Rosi(a), Mitzi, Zenzi, Antonia, Moidl...... alles so Klassiker aus meinem Heimatland und einige meiner Verwandten heißen wirklich so, seriously!!! It´s a strange country, I live in.
So, bei diesem Thread hier hab ich ja noch nichts geschrieben. Dann schreib ich mal was ich gern so schaue. Meine absolute Lieblingssitcom ist Eine schrecklich nette Familie. Für mich einfach zum totlachen Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier der meiner Meinung ist
Zitat von Kurt im Beitrag #295Wenn er´s uns partout nicht verraten will, dann könnten wir unserem lieben Maestro ja auch nen hübschen Mädchennamen verpassen und ihn nur noch so anreden; he he ! Dann würde er bald selbst aufgeben, einige preferites wären da von meiner Seite:
Cindy, Mareike, Angela, Rosi(a), Mitzi, Zenzi, Antonia, Moidl...... alles so Klassiker aus meinem Heimatland und einige meiner Verwandten heißen wirklich so, seriously!!! It´s a strange country, I live in.
So nah und doch so fern Übrigens warum schießt ihr euch so auf meinen Namen ein Wie siehts denn mit euch Lümmeln aus?!