Zitat von Bruce im Beitrag #319reichts nicht langsam ?
Finde ich auch. Schon seltsam wenn derartiges von Leuten kommt, die keine Eier haben, ihren Namen bekannt zu geben, sich aber über andere belustigen. Das Ganze hat somit einen faden Beigeschmack, wie übrigens Noles Nr. 1 und der "Titel" bei der WM auch hat.
Finde ich auch. Schon seltsam wenn derartiges von Leuten kommt, die keine Eier haben, ihren Namen bekannt zu geben, sich aber über andere belustigen. Das Ganze hat somit einen faden Beigeschmack, wie übrigens Noles Nr. 1 und der "Titel" bei der WM auch hat.
denk ich mir mittlerweile auch marco. wüsste nicht was daran lustig ist, paar dinger waren auch ganz geil von darth aber sind ja nicht im kindergarten owohl es ziemlich danach aussieht fader Beigeschmack triffts ziemlich gut, vergleich bar mit dem "titel" von nadal in madrid !^^
Oh jeeeee. Du weißt ganz genau, dass wir uns nur noch selbst feiern. Um deinen Vornamen gehts hier schon lange nicht mehr XD
100%. ich find "julian" jetzt auch nicht besonders komisch oder so, aber manchmal tritt einer so was los und andere steigern sich rein. wenn du das persönlich nimmst dann tut mir das leid und dir sollte klar sein, dass es (wie DR schon meinte) nicht mehr wirklich um dich geht :D ihr findet das vllt "kindergarten niveau", dafür geht mir dann halt manchmal das ganze gefappe oder die dämlichen mum-weggebumst-storys von FTO und genie auf den sack. da sag ich dann aber selbstverständlich auch nichts, wie käme ich dazu...
Nö federers rückzug hat einen faden beigeschmack weil er eine woche später 3 matches in 3 tagen spielen konnte
Nö federers rückzug hat einen faden beigeschmack weil er eine woche später 3 matches in 3 tagen spielen konnte
meinst du das gerade ernst? ich hoffe ja nicht....