Die Rückkehr eines Hollywood-Stars – und das gleich als „Herr des Rings“. Schauspieler Mickey Rourke (62) haut Profiboxer Elliot Seymour (29) kaputt. Knapp zwei Jahrzehnte nachdem Rourke seine Boxkarriere beendet hatte, besiegt er in Moskau den viel jüngeren Rivalen – durch Aufgabe in der zweiten Runde. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
mein lieblingsfilm ist übrigens "mit ftos mum in der waschküche, im kino und im supermarkt". den gucke ich jeden tag 3 mal, mindestens.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #204mein lieblingsfilm ist übrigens "mit ftos mum in der waschküche, im kino und im supermarkt". den gucke ich jeden tag 3 mal, mindestens.
Stehst du eigentlich nur auf Weiber oder bist du doch ein Hauch hetero?
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #204mein lieblingsfilm ist übrigens "mit ftos mum in der waschküche, im kino und im supermarkt". den gucke ich jeden tag 3 mal, mindestens.
jope, ich steh nur auf weiber und bin deswegen auch zu 100% hetero. was man von dir wegen deiner homofantasien mit federer, rourke nich behaupten kann.
ich seh schon, marco: bei ironie machst du gewaltige fortschritte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bruce im Beitrag #209@FedererTheOne knecht nennt dich immer marco wegen deinem früheren nick... heißt du in wirklichkeit eigentlich auch marco ? ;)
Ne, ich hab bloß immer meine Fakeaccounts Marco genannt. Ups, falscher Account ;O)
Zitat von Bruce im Beitrag #209@FedererTheOne knecht nennt dich immer marco wegen deinem früheren nick... heißt du in wirklichkeit eigentlich auch marco ? ;)
Was, Kackknecht müllt auch diesen Thread zu? Hab ihn längst stummgeschaltet.
Jo, ich heiße Marco ;)
das hab ich mir gedacht, dass marco marco heißt. björn hat gesagt, dass er auch björn heißt. jetzt können wir raten, ob kurt auch kurt heißt und ob bruce auch bruce heißt. maximilian dürfte wohl auch maximilian heißen. ^^
Jo, ich heiße Marco ;)
das hab ich mir gedacht, dass marco marco heißt. björn hat gesagt, dass er auch björn heißt. jetzt können wir raten, ob kurt auch kurt heißt und ob bruce auch bruce heißt. maximilian dürfte wohl auch maximilian heißen. ^^
dann heißt du mit bürgerlichen namen wohl entweder genie oder lord, nehme ich an?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
back to topic: kennt jemand Person of Interest im englischen original? in den USA läuft gerade die vierte staffel, und ich kann von Amy Acker aka Root nicht genug kriegen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #211@FedererTheOne knecht nennt dich immer marco wegen deinem früheren nick... heißt du in wirklichkeit eigentlich auch marco ? ;)
Jo, ich heiße Marco ;)[/xquote]
ne ich heiße eigentlich julian falls es dich interessiert ;) ja die "normalen" namen dürften klar sein. nennt sich ja keiner maximilian wenn er in echt hans-dieter heißt :D:D