Ja na klar, müssten andere schauspieler hin! Ich weiß nicht ob dus wusstes, dass Sutter ein halbes Jahr mit dem Hells Angel MC durchs ganze land gereist ist um die geschichte so authentisch und realistisch rüberzubringen wie es nur möglich ist... zb der Happy (david Labrava) ist in wirklichkeit ein Member vom MC Hells Angels... schon krank diese ganze hintergrund info!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Doch das wusste ich :D Deswegen ist die Serie so unglaublich authentisch. Gut natürlich ist auch oft sehr dick aufgetragen aber Übertreibungen gehören nunmal dazu. Happy sieht man's einfach an, der Mann ist vielleicht nicht das allergrößte Schauspieltalent aber er muss ja auch am wenigsten "spielen". Was schaust du eigentlich noch so an Serien?
Kennt hier wer die Serie Charmed? Ist schon ein paar Jahre alt und läuft nicht mehr. Früher fand ich die aber auch mega. Gerade so die dritte und vierte Staffel mit Cole Turner alias Balthasar :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103Kennt hier wer die Serie Charmed? Ist schon ein paar Jahre alt und läuft nicht mehr. Früher fand ich die aber auch mega. Gerade so die dritte und vierte Staffel mit Cole Turner alias Balthasar :D
logo ich meine sogar die läuft am wochenende immer früh vormittags auf VOX oder RTL2 wenn ich mich nicht irre ;) hab allerdings nicht allzuviel gesehen um groß mitreden zu können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107EINDEUTIG die beste deutsche Serie war Switch Reloaded. Einfach göttlich
Kannst du ja nicht wirklich serie nennen und mit all den anderen hier wie HIMYM, GOT, BB usw vergleichen
Aber auch diese, ja, wie nennen wir es denn jetzt, dann eben "Show" wurde in Staffeln gedreht und ich finde, so sehr unterscheidet sie sich nicht, mit den von dir angeführten Serien. Welchen Terminus man verwendet, ist aber nun wirklich egal. Das war für mich das Beste, was Deutschland je gemacht hat. Diese Stefan Raab Parodie, oder aber das "Vitali, weißt du noch damals, auf der Universität" Hahahhahahahah :D
Stromberg fand ich eigentlich auch ziemlich funny. Vor allem sein Mimik und Gestikspiel mit der Kamera, zum schiessen :-) Kennt einer von euch vielleicht Coupling - Wer mit wem? Is ne Sitcom aus England. Fand ich urkomisch!! "Ich habe zu viele Beine!"
an die Sons of Anarchy-Fans: Kennt ihr eigentlich die Serie, bei der Kurt Sutter vorher seine Hände im Spiel hatte als Autor, Actor und Produzent, nämlich The Shield. Finde ich persönlich deutlich besser als SoA.
Meine Favoriten im Serienbereich: Sopranos, Breaking Bad, The Shield, The Wire, Mad Men, Game of Thrones, 24, Boardwalk Empire, Six Feet Under, Deadwood. Ich mag aber noch viele weitere. Sitcoms schaue ich eigentlich keine, höchstens mal ne' Folge nebenbei, was halt so läuft.
Bei den Filmen ist es deutlich schwieriger, da könnte ich hunderte aufzählen, die mir irgendwie gefallen oder etwas bedeuten. Klassiker wie Alien, der Pate, Spiel mir das Lied vom Tod, Ist das leben nicht schön, Sunset Boulevard, Der unsichtbare Dritte, die 12 Geschworenen, das Apartment, Es war einmal in Amerika, Goodfellas, u.v.m. Oder "neuere Filme" wie Memento, allgemein die Pixar-Filme, Garden State, 500 Days of Summer, in America, Warrior, Black Swan, Inglo. Basterds, Silver Linings u.v.m.
Jürgen habe von The SHield shcon gehört, schaust du auch Sons of Anarchy? Also das is die geislte serie bis jetzt die ich gesehen habe, glaube, wenn die vorbei ist, dass ich mir The Shield dann reinziehen werde... Sutter ist ein genie!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #114Jürgen habe von The SHield shcon gehört, schaust du auch Sons of Anarchy? Also das is die geislte serie bis jetzt die ich gesehen habe, glaube, wenn die vorbei ist, dass ich mir The Shield dann reinziehen werde... Sutter ist ein genie!
Mmmmh, SoA gebe ich vielleicht irgendwann noch einmal ne' Chance, bisher konnte mich die Serie nicht so richtig überzeugen, zumindest in den ersten paar Folgen der 1.Staffel. Ich bin halt auch nicht so dieser "Biker-Typ". Und den Perlman finde ich schauspielerisch auch nicht das Wahre, der passt besser ins Hellboy-Kostüm. Katey Segal dagegen ist super und ein paar andere The Shield-Stars sind ja auch mit von der Partie. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Hat jemand Interstellar gesehen? Der soll ja sehr zu empfehlen sein, stimmt das? Christopher Nolan an sich ist ja schon fast ein Grund, ins Kino zu geh'n.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #117Hat jemand Interstellar gesehen? Der soll ja sehr zu empfehlen sein, stimmt das? Christopher Nolan an sich ist ja schon fast ein Grund, ins Kino zu geh'n.
Ne, noch nicht. Hab über den Film auch nur Gutes gehört. Vielleicht gehe ich noch rein.
Ich habe neulich einen Trailer gesehen, der auf einen wirklich guten und interessanten Film hindeutet: Exodus: Gods and Kings Kann jemand etwas mit dem anfangen?!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #117Hat jemand Interstellar gesehen? Der soll ja sehr zu empfehlen sein, stimmt das? Christopher Nolan an sich ist ja schon fast ein Grund, ins Kino zu geh'n.
Boah. Das ding ist ein Meisterwerk. Ich werde jetzt gar nix darüber erzählen, denn je weniger man über den Film weiß wenn man reingeht, desto besser. Kann ich nur jedem empfehlen.
Boah. Das ding ist ein Meisterwerk. Ich werde jetzt gar nix darüber erzählen, denn je weniger man über den Film weiß wenn man reingeht, desto besser. Kann ich nur jedem empfehlen.
Den schaue ich am kommenden Samstag. Warte auf den Film seit November 2013.
Falls die Serie noch nicht erwähnt wurde: Ich kann nur dringend "Sherlock" von BBC empfehlen.
Falls die Serie noch nicht erwähnt wurde: Ich kann nur dringend "Sherlock" von BBC empfehlen.
is das die serie mit Lucy Lu? Hab gehört die (Serie, die Lucy Lu schon) soll nicht so geil sein
is das die serie mit Lucy Lu? Hab gehört die (Serie, die Lucy Lu schon) soll nicht so geil sein
Nein, das ist "Elementary" - die US-Amerikanische Serie. "Sherlock" ist die britische hochkarätige mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #124Ist letztens im ersten mal gelaufen also hab ich mir mal ne Folge gegeben. Ganz nett aber ziemlich abstrus, da steh ich nicht so drauf.
Ist natürlich nicht jedermanns Sache und nicht unbedingt massentauglich. Aber dennoch hervorragend, großartige Dialoge, guter Humor und spannende Fälle / Twists.
Habe alle bisherigen 3 Staffeln mit jeweils 3 Episoden a 90 Minuten gesehen.