Leo finde ich auch ziemlich gut, einer steht für mich aber über ihm. Bin absoluter Johnny Depp Fan. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, kann ich euch Blow nur empfehlen, ein absolut genialer Film, der (was ich immer besonders gut finde), auf einer wahren Begebenheit beruht. Ansonsten war "die Verurteilten" auch echt stark. Serie ist für mich Taahm vorne, wobei ich da auch nicht so vieles schaue. Einfach super entspannend und ein herrlicher Humor.
Welche Reihe natürlich in keiner Sammlung fehlen darf, ist Star Wars. 2015 oder 2016 erscheint Teil 7 und ich freue mich schon jetzt. Ich muss auch zugeben, mir gefallen die Tribute von Panem sehr. Im November kommt Teil 3, Vamos! :D
FTO ja bin auch riesen Star wars fan, ich bin echt gespannt wie die FIlme werde, da sie ja jetz Disney macht so viel ich weiß und eben nicht mehr george Lucas... bin da eher skeptisch, aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Also werde jetzt auch mal hier meinen Senf dazu geben: Ich liebe generell Action-Thriller und Horrorstreifen, wobei ein richtiger Comedy-Film auch nicht fehlen darf. Was ich zum kotzen finde, sind Romantikkomödien bzw. Liebesschnulzen! Stirb langsam, Expendables, Saw, the hills have eyes, american pie (hier ist sean william scott mein absoluter Favorit, also Stifler ), Hangover um nur mal ein paar zu nennen.
Im Fernsehen schaue ich oft Dokusendungen (N24), hier finde ich immer das Earth-TV kurz vor den Nachrichten mega geil, dann Alarm für Cobra 11 (ist voll meine Sendung!!!!), Schlag den raab bzw. eigtl. alle Events von Stefan Raab, ich find den Typ einfach klasse!
wow da haben wir ja so gut wie den gleichen geschmack fedexpress:) klar wer findet den stiffmeister nicht geil ?! :D tja aber in na beziehung kommt mann halt leider den schnulzen nicht aus was bro ? doku sendungen zieh ich mir auch ziemlich oft rein vor allem da ich sky habe, habe ich da extrem viel auswahl was das betrifft, discovery channel, natgeo, history channel usw :)
Am letzten So war auf Pro Sieben (Galileo) über Nordkorea eine Doku. Die fand ich mega spannend, weil man ja über Nordkorea quasi nix weiß. Also die kann ich jedem nur empfehlen!
Lieblingsfilm: Die Verurteilten (nein, nicht weil der in der IMDB auf 1 steht ^^) Lieblingsserie: Scrubs (außer die letzten 2, 3 Staffeln), King of Queens (alle Staffeln gleich super, kein Qualitätsverlust, sonst noch nirgends so gesehen) Grundsätzlich schau ich eher viel Sport auch im TV; wie Fedexpress auch alles von Stefan Raab.
@Fedexpress: Da du es gerade sagst, die habe ich auch gesehen, war top! Man konnte sehr gut sehen, wie explosiv und sogar gefährlich es dort ist! Die Aussagen über die USA, die Verleugnung der Geschichte, dieses lächerliche und gespielte "Faker-Image" von ihrem ach so tollen Land, welches sie dem Galileo-Team aufdrehen wollten!
Zitat von Bruce im Beitrag #19Leicht schwul aber DIE serie als ich so 14-16 war: O.C. California. Mega serie auch "Skins U.K." kann ich nur jedem empfehlen, die ist auch relativ schnell durch weil nur die ersten beiden staffeln gut sind danach wechseln die schauspieler was ziemlich scheiße ist. glaub ich sind nur 20 folgen aber die sind der wahnsinn !!
HAHA Bruce OC war auch meine absolute Lieblingsserie so um 2004... Hab vor Kurzen wieder mal die allererste Folge geschaut und war schockiert wie schlecht das gespielt und gefilmt war :D Hab mich gleich etwas geschämt
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #34Lieblingsfilm: Die Verurteilten (nein, nicht weil der in der IMDB auf 1 steht ^^) Lieblingsserie: Scrubs (außer die letzten 2, 3 Staffeln), King of Queens (alle Staffeln gleich super, kein Qualitätsverlust, sonst noch nirgends so gesehen) Grundsätzlich schau ich eher viel Sport auch im TV; wie Fedexpress auch alles von Stefan Raab.
Noch ein Fan von King of Queens diese Serie war aber auch geil.
Zitat von Bruce im Beitrag #19Leicht schwul aber DIE serie als ich so 14-16 war: O.C. California. Mega serie auch "Skins U.K." kann ich nur jedem empfehlen, die ist auch relativ schnell durch weil nur die ersten beiden staffeln gut sind danach wechseln die schauspieler was ziemlich scheiße ist. glaub ich sind nur 20 folgen aber die sind der wahnsinn !!
HAHA Bruce OC war auch meine absolute Lieblingsserie so um 2004... Hab vor Kurzen wieder mal die allererste Folge geschaut und war schockiert wie schlecht das gespielt und gefilmt war :D Hab mich gleich etwas geschämt
hab ich schon ewig nicht mehr gesehen bin aber nach dem tod von rayns bruder und dem von marissa ausgestiegen :D ohgott ich fanboy:D
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #34Lieblingsfilm: Die Verurteilten (nein, nicht weil der in der IMDB auf 1 steht ^^) Lieblingsserie: Scrubs (außer die letzten 2, 3 Staffeln), King of Queens (alle Staffeln gleich super, kein Qualitätsverlust, sonst noch nirgends so gesehen) Grundsätzlich schau ich eher viel Sport auch im TV; wie Fedexpress auch alles von Stefan Raab.
Doug is die coolste Sau
da hab ich alle staffeln zuhause war damals richtig hart als es vorbei war... jede folge x mal gesehen aber es wird NIE langweilig wie bei anderen serien wenn man eine folge zum 5 mal sieht. dougles ist der absolute wahnsinn die mimik von ihm ist unerreicht
Zitat von Maestro im Beitrag #35@Fedexpress: Da du es gerade sagst, die habe ich auch gesehen, war top! Man konnte sehr gut sehen, wie explosiv und sogar gefährlich es dort ist! Die Aussagen über die USA, die Verleugnung der Geschichte, dieses lächerliche und gespielte "Faker-Image" von ihrem ach so tollen Land, welches sie dem Galileo-Team aufdrehen wollten!
Du sagst es, also es lief mir manchmal echt kalt den Rücken runter. Mich würden keine zehn Pferde in dieses Psycho-Land bringen. Wie du richtig anmerkst, die Aussagen zu den USA leck mich am Arsch um es mal auf den Punkt zu bringen! Ich würde mal wetten, dass 99% der Nordkoreaner keinen Federer, Nadal, Djokovic usw. kennen! Die Frau kannte nicht mal FB, wobei das muss man auch nicht kennen ;) Aber Spaß beiseite, die Leute in dem Land tun mir schon irgendwie leid, das ist echt heftig, auch dieser omnipräsente Führerkult!
Auf jeden Fall. Kevin James und Jerry Stiller (und viele andere) einfach nur genial. Hab mich bei der Serie irgendwie heimisch gefühlt, man hatte immer das Gefühl, ok, das könnte jetzt wirklich auch so passiert sein im wahren Leben. Es wirkte nicht gestellt. Und daneben einfach witzig. Da kenn ich jede Folge, locker auch jede 2, 3 mal gesehen. Zuletzt 2011, läuft das eigentlich derzeit irgendwo im TV, könnt ich mal wieder schauen ^^
Doug is die coolste Sau
Doug ist wirklich ne coole Sau. Aber die ganze Serie ist geil. Die Gegensätze in einer Beziehung, dann der gute, alte Arthur im Keller.Der Spencer und Danny, die immer die Außenseiter sind. Und dann auch noch der Deacon..Maaaan. Ich könnte gerade wieder die DVDs einlegen.
Auf jeden Fall. Kevin James und Jerry Stiller (und viele andere) einfach nur genial. Hab mich bei der Serie irgendwie heimisch gefühlt, man hatte immer das Gefühl, ok, das könnte jetzt wirklich auch so passiert sein im wahren Leben. Es wirkte nicht gestellt. Und daneben einfach witzig. Da kenn ich jede Folge, locker auch jede 2, 3 mal gesehen. Zuletzt 2011, läuft das eigentlich derzeit irgendwo im TV, könnt ich mal wieder schauen ^^
Ich gucke die Folgen auch öfters auf DVD. Habe mir eine(der vielen) Fanboxen gekauft. Ich erkenne meine Beziehung manchmal auch wieder. Momentan kommen täglich Folgen auf TNT Serie.
hab ich schon ewig nicht mehr gesehen bin aber nach dem tod von rayns bruder und dem von marissa ausgestiegen :D ohgott ich fanboy:D
Hab damals sogar eine Petition im Internet unterzeichnet (Save-Marissa-Cooper) :D Ihr Tod hat mir auch schwer zugesetzt^^