Hallo alle zusammen, schreib hier auch mal was. Liebe Sitcoms über alles. Sehe dass schon seit Tagen hier nichts mehr geschrieben wurde. Vielleicht schreibt mal jemand. Würd mich freuen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #77ich gucke alles, was auf rtl so läuft, rauf und runter! betrugsfälle, verdachtsfälle, hoffnungslose fälle, hartz-fälle... köstlich!
Ich bin n Riesenfan von Walking Dead. Bin gespannt auf die neue Serie Z Nation. Ist ja vor n paar Wochen angelaufen. Gibts zwar bisher nur auf Englisch, aber werds mir demnächst trotzdem mal geben. Hat jemand von auch schon n paar Folgen gesehen und kann kurz Feedback geben, wie es so im Vergleich zu WD ist`?
hier wurde oft die serie "game of thrones" erwähnt, ist die wirklich so gut? hab mal die ersten 2-3 folgen gesehen, fands net so berauschend! was ich noch in erinnerung hab.. ganz am anfang gehts um irgendwelche bösen wanderer-viecher, haben ähnlichkeiten mit menschen usw. das war noch ok... später hat n kleiner junge beobachtet, wie n typ seine zwillingsschwester vögelt maaan inzest is krank! als strafe wurde der junge vom turm geschubst *löl*. aja und n ekelhafter typ "tauscht" seine kleine schwester gegen irgendwas ein, die daraufhin n komischen typen heiraten muss und dann regelmäßig von ihm geknallt wird muahahaha! also alles in allem n schräger anfang für ne serie! oder wird die serie mit der zeit noch gut?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #84Mit GoT kann ich so gar nicht dienen.
Nichts geht über Berlin Tag & Nacht!
^^
Kennt eigentlich jemand Homeland. Hatte mir mal ein paar Folgen reingezogen. Die war/ist schon sehr gut gemacht. Muss sie mal weiterschauen...
kann mit beidem überhaupt NULL anfangen. BTuN geht bei mir gar nicht und auch mit diesem fantasy zeug kann ich bis auf harry potter früher nichts anfangen. joa ich kenne homeland aber hab mir ähnlich wie du nur ein paar folgen bisher angesehen.
^^
Kennt eigentlich jemand Homeland. Hatte mir mal ein paar Folgen reingezogen. Die war/ist schon sehr gut gemacht. Muss sie mal weiterschauen...
baut relativ schnell ab wenn ich mich richtig erinner. und die olle nervt einen später so richtig, weil immer wenn man denkt "X wäre verünftig, Y wäre das dümmste was ein mensch jetzt machen kann" macht sie natürlich voller Überzeung Y und du willst ihr einfach nur das Gesicht mit dem Ellbogen massieren
Mal sehen, wie INTERSTELLAR ausfällt, bislang recht gut. Christopher Nolan hat bisweilen auch gute / herausragende Filme produziert (Batman-Trilogie, Memento).
Ich habs glaub ich schon mal gescrhieben, aber die beste serie für mich, sogar besser als Breaking Bad, ist SONS OF ANARCHY! Schaut da mal rein, also mir gefällt es unmenschlich!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88Ich habs glaub ich schon mal gescrhieben, aber die beste serie für mich, sogar besser als Breaking Bad, ist SONS OF ANARCHY! Schaut da mal rein, also mir gefällt es unmenschlich!
Da ich seit dem Ende von Breaking Bad verzweifelt auf der Suche nach Ersatz bin, werd ich deinem Tipp mal folgen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88Ich habs glaub ich schon mal gescrhieben, aber die beste serie für mich, sogar besser als Breaking Bad, ist SONS OF ANARCHY! Schaut da mal rein, also mir gefällt es unmenschlich!
Da ich seit dem Ende von Breaking Bad verzweifelt auf der Suche nach Ersatz bin, werd ich deinem Tipp mal folgen
Macht schon bock die serie!! Baut halt irgendwann ab aber das war bei BB ja nicht anders
^^
N'abend FTO, also zu den ersten beiden von Dir genannten Serien kann ich nichts sagen, schaue ich auch nicht, aber Homeland kenn ich, hab die ersten 3 Staffeln komplett gesehen und vor allem die erste St. war schon der Oberhammer, gut inszeniert, sehr gutes Script, wonderful acting von Claire Danes und herausragendes acting von Hauptdarsteller Damian Lewis. Nicht zu vergessen, der Mentor von Claire in der Serie gespielt von Mandy Patinkin; würde Dir unbed. raten die 1. Staffel fertig zu schauen, mich hat sie in den Bann gezogen; daß danach ein kleiner Einbruch erfolgen würde, war wahrsch. jederman klar aber auch die 2. Staffel fängt sich zur Mitte und wird gegen Ende wieder wirklich toll, die 3. Staffel kann man mMn hingegen getrost vergessen und die jetzt anlaufende 4. St. hab ich noch nicht begonnen, werd ihr aber noch ne kleine Chance geben. Wenn einen dieses Thema der heutzutage omnipräsenten Terrorgefahr und der Umgang damit, in diesem Falle aus Sicht der amerikanischen Geheimdienste interessiert, biste bei der Serie gut aufgehoben. Viel Spaß beim Gucken, !
Die serie ist oberhammer... vorallem die ersten 3-4 staffeln sind so mörderisch geil! Am besten nichts im internet darüber lesen, einfach nur gucken, und währenddessen auch nichts nachschaun oder sonst was, die Serie ist ein MEISTERWERK was den spannungsaufbau und Realität (Der macher Kurt Sutter, reißte ein halbes Jahr mit den Hells Angels durch Amerika um es so realistisch wie möglich zu gestalten)! Bin grad bei der Letzten Staffel, mann ich bin echt schon heiß auf die nächste Folge Morgen dann!!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ok, um das kurz aufzudecken: Das mit Berlin Tag & Nacht war war natürlich Ironie. Solcher Pseudo-Hartz4-Kram kann mir gestohlen bleiben.
Jo @Kurt Ich muss mir das echt mal vornehmen, die Serie weiter zu schauen. Fand sie wirklich geil und ich weiß auch nicht mehr, wieso ich die Serie damals abgesetzt habe...
***SPOILERALARM SONS OF ANARCHY*** Djovak, was sagst du zur letzten Episode? Ich muss ja bei allem was in der letzten Folge passiert zB bei Bobbys Tod immer an Gemma denken und das sie der Schlüssel ist um all die Lügen und Spannungen zb mit August Marks und Lin aufzulösen. Andererseits würde es die Familie und damit irgendwo auch den Club komplett zerstören wenn rauskommt, dass gemma Tara gekillt hat. Bin megagespannt wie am Ende alles zusammenkommt. Ich rechne damit, dass Abel alles auflöst.
Um mich zum Thread zu äußern: habe eine Umfangreiche Blu-ray Sammlung zu Hause. Die umfasst meine Lieblingsserien Breaking Bad, House of Cards und eben Sons of Anarchy ( nochmal, die Serie ist in De zu unrecht relativ unbekannt, absolut genial) und ne meenge Filme. Lieblinge sind Tarantinos wie Inglorious Basterds und Django, Gran Torino von und mit Clint Eastwood, Cloud Atlas, Dead man Walking, Grand Budapest Hotel, Looper... Natürlich noch viele mehr. Aber so was wie einen absoluten Lieblingsfilm hab ich nicht.
@Marco Rahlsächs hahaha verdammt, die anderen werden das ws trotzdem Lesen deswegen: NICHT DEN SPOILER VON MARCO LESEN AUF KEINEN FALL; NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
aber ich finds mega brutal, sind ja nur mehr ein paar folgen und ich glaube auch, der junge wird das alles auflösen, hoffe dass Gemma stirbt und ich glaube, dass Juice doch noch überlebt, da eigtl alle damit rechnen dass er sicher sterben wird... ohh mann wird das spannend! Cool das noch einer dabei ist der SOA schaut, definitiv meine lieblingsserie.... aber August Marks taugt mir auch extrem... er ist ein abgefuckter motherfucker, mit dem kann man nicht spaßen.. einfach nur BOOM... in den kopf.. bobby tot! Fuck war das geil!
Als er erstmal auf Jax gezielt hat mit den Worten "this is what you get" ist mir Angst und Bange geworden, ich war mir nich sicher ob sie wirklich die Eier hätten den Hauptcharakter 5 Folgen vor Schluss umzubringen. Naja das mit Bobby war trotzdem grausam. Wenn man die ganze Serie betrachtet vllt. zusammen mit Nero der Einzige, dem man wirklich vertrauen konnte. Finds auch cool, hier im Forum einen SOA Fan zu haben, aus meinem Freundeskreis schaut es nämlich keine sau :/ hier eine meiner Lieblingsszenen, bzw bei der ich wohl am meisten gelacht habe: Clays Pussypredigt
hahahahahaha ja die pussypredigt, hahaha die war der hammer!
!!!!!!SPOILER!!!!!! !!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!
ich muss das schreiben, ich will den jungs nicht die serie vermasseln!
!!!!SPOILER!!!! !!!!!SPOILER!!!!!
Ich finds immer noch shittig, das Opie draufgegangen ist... der war mein lieblingscharakter, der riesen Bär mit dem Mega Bart, ein Viech schlecht hin.... bin echt extrem gespannt wie das alles ausgeht... hätte zb auch gedacht, dass damals Tig draufgeht!! Alter Verwalter, was für ne geile Serie, Kurt Sutter ist nunmal ein exzelenter schreiber!
Hast du schon gehört, dass Sutter eine Serie Plant mit den FIrst 9? Also wo John Teller, Clay und Gemma allo noch jung sind und wo der MC erst gegründet werden soll? DAS würd ich mir auf alle fälle anschaun!
Nein weiß ich nix davon :O Kurt sutter würde ich es fast abnehmen, dass er so ein Prequel nicht nur macht um die Serie gewinnbringend auszuschlachten, sondern weil's ihn ernsthaft juckt. Bin da aber trotzdem bisschen skeptisch, wie will man denn die Schauspieler dafür herrichten, die werden ja auch nicht jünger :D da bräuchte man wahrscheinlich neue :D aber sonst wäre ich darauf sehr gespannt. Wie die Clubmembers zusammengekommen sind, den Club gegründet, zu einer Institution in Charming aufgestiegen sind vor der sich sicauch die Polizei lieber in Acht nimmt und dann noch die Intrige mit JT... Da gibt's noch ne Menge zu erzählen, ich würd's mit Sicherheit schaun. Ach ja und falls das noch ein anderer liest, fang jetzt an zu schauen dann wirst du vielleicht noch zum Serienfinale fertig