Zitat von Senelis im Beitrag #175Ein herausragender Film aus dem Heimatland Nishikoris:
"Confessions (Geständnisse, 2010)" Tiefgehend, melancholisch, wundervolle Bilder / Szenen. Der Film ist schon besonders und nimmt einen mit. Ich musste anschließend über eine längere Zeit an diesen denken.
vom antifilm zu meinen favoriten: gesetz der rache wurde ja schon erwähnt, absolut geiler streifen! herr der ringe triloge, natürlich, wobei ich die zwei türme eigentlich am liebsten habe. die zeichnung von smeagol, der so unwiderstehlich und glaubhaft zu gollum mutiert, ist einfach absolut ohne gleichen... die hobbit-filme dagegen waren bis jetzt eher eine enttäuschung und konnten der vorlage so gar nicht gerecht werden... sunshine war vom soundtrack und dem visuellen impakt her auch nicht zu verachten, das gleiche gilt auch für the fountain. epische bilder untermalt mit fast entrückten klängen... und: requiem for a dream. nach meinem dafürhalten der mit abstand beste anti-drogen-film ever, und mit "lux aeterna" und allen seinen mannigfaltigen derivaten der womöglich beste theme song, der jemals in einer filmproduktion verwendet wurde...
Zitat von Senelis im Beitrag #175Ein herausragender Film aus dem Heimatland Nishikoris:
"Confessions (Geständnisse, 2010)" Tiefgehend, melancholisch, wundervolle Bilder / Szenen. Der Film ist schon besonders und nimmt einen mit. Ich musste anschließend über eine längere Zeit an diesen denken.
die handlung tönt spannend, den werd ich mir sicher mal anschauen. "nobody knows" ist auch ein super japanischer film. die handlung spielt von einer mutter die ihre kinder alleine zu hause lässt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #180ach ja, nicht zu vergessen: pulp fiction, kill bill, inglorious basterds und four rooms von tarantino...
Four Rooms muss ich noch schauen.
Eine Szene, die in Erinnerung bleiben wird ist sicherlich, wie California Mountain Snake ihr letztes Auge verliert. Generell sehr kreativ die Kämpfe dort. Tarantinos nächster Film wird ja ein Western-Film (habe den Titel gerade nicht im Kopf).
Hast du auch mitbekommen, dass er noch 2-3 Filme macht, um dann in Rente zu gehen?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #177herr der ringe triloge, natürlich, wobei ich die zwei türme eigentlich am liebsten habe. die zeichnung von smeagol, der so unwiderstehlich und glaubhaft zu gollum mutiert, ist einfach absolut ohne gleichen... die hobbit-filme dagegen waren bis jetzt eher eine enttäuschung und konnten der vorlage so gar nicht gerecht werden...
maaan echter knecht, diesmal haste unrecht die hobbit-filme waren doch bislang super und recht spannend, "die schlacht der fünf heere" wird sicher der hammer! dagegen hat mich bei herr der ringe eine sache sehr gestört: dieses ständige gejammere und geheule der 4 hobbits maaan also phasenweise war die trilogie auch bombe, vor allem die schlachten zwischen den menschen und der orcs, aber diese dauernd winselnden und schwächlichen hobbits gingen mir ziemlich auf die nerven
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #180ach ja, nicht zu vergessen: pulp fiction, kill bill, inglorious basterds und four rooms von tarantino...
Four Rooms muss ich noch schauen.
Eine Szene, die in Erinnerung bleiben wird ist sicherlich, wie California Mountain Snake ihr letztes Auge verliert. Generell sehr kreativ die Kämpfe dort. Tarantinos nächster Film wird ja ein Western-Film (habe den Titel gerade nicht im Kopf).
Hast du auch mitbekommen, dass er noch 2-3 Filme macht, um dann in Rente zu gehen?
waaas, du kennst den noch nicht?? schande über dein ergrautes haupt, unwürdiger!!
von tarantino und seiner bald angestrebten rente weiß ich überhaupt nichts, er wird es sich jedoch wohl durchaus keisten können... ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #182 maaan echter knecht, diesmal haste unrecht die hobbit-filme waren doch bislang super und recht spannend, "die schlacht der fünf heere" wird sicher der hammer! dagegen hat mich bei herr der ringe eine sache sehr gestört: dieses ständige gejammere und geheule der 4 hobbits maaan also phasenweise war die trilogie auch bombe, vor allem die schlachten zwischen den menschen und der orcs, aber diese dauernd winselnden und schwächlichen hobbits gingen mir ziemlich auf die nerven
ich sag ja auch nichts gegen die gewaltigen bilder, die opulente austattung und die formidable technik in den hobbit-filmen. jedoch habe ich die die bücher von JRR tolkien schon vor dem jeweiligen erscheinen der entsprechenden filme gelesen, und nach meinem dafürhalten fallen die hobbit-streifen im vergleich zum herr der ringe schon stark ab. das fängt leider schon im ersten teil von der hobbit an, da im buch gandalf die drei trolle, die die zwerge und bilbo zum abendbrot fressen wollen, auf das köstlichste trollt und das im film überhaupt nicht gezeigt wird, und endet nicht nur bei smaug dem förchterlichen drachen im zweiten teil, der im film als selbstverliebte echse mit sporadischen eloquenten anwandlungen dargestellt wird, während er im buch als ein verschlagenes und machiavellistisches reptil herüber kommt...
tu mir einen gefallen und poste für mich ein "boring"-gif, darth...
ich übernehm das für dart:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Eigentlich kann der Film nur floppen. Die Erwartungen sind zu hoch. Auch schon Episode 1 von 1999 hat einen schlechten Ruf bei eingefleischten Fans. Ich find den aber gut ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #189Eigentlich kann der Film nur floppen.
Sehe ich genau anders herum. Der neue Film muss sich in erster Linie mit Episode 1-3 messen. Da kann man ja nur gut aussehen
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass euch das kalt lässt?? Zwischen was für Bauern bin ich denn hier gelandet???
Aber nicht zu fassen, dass der erste Trailer von Fans ist...
Wir hatten zwar unsere Differenzen in letzter Zeit aber da stimm ich dir voll zu!!! Ich freu mich mega auf die neue Episode und fand den Trailer auch schon ganz geil als Vorgeschmack!! ABER: Was passiert da mit dem Laserschwert??? warum hat da so 2 kleine Abzweigungen unten? Als Schutz für die Hand wie bei nem echten Schwert (kenn mich da nicht so aus)?
was seid ihr denn für fernseheulen? guckt ihr den ganzen tag nur serien und filme? na, wahrscheinlich nehmt ihr euch für sowas zeit, wenn ich währenddessen die chicas bespaße. ^^ ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Timo im Beitrag #194Was passiert da mit dem Laserschwert??? warum hat da so 2 kleine Abzweigungen unten? Als Schutz für die Hand wie bei nem echten Schwert
Das weiß ich nicht. Als "Handschutz" wären die Dinger jedenfalls ein ziemlicher Reinfall XD
Mich würde eher mal interessieren, was Stormtroopers da machen. Müsste das Imperium nicht eigentlich besiegt sein? Vermutlich kämpfen sie für die neue Regierung.
Zitat von Timo im Beitrag #194Was passiert da mit dem Laserschwert??? warum hat da so 2 kleine Abzweigungen unten? Als Schutz für die Hand wie bei nem echten Schwert
Das weiß ich nicht. Als "Handschutz" wären die Dinger jedenfalls ein ziemlicher Reinfall XD
Mich würde eher mal interessieren, was Stormtroopers da machen. Müsste das Imperium nicht eigentlich besiegt sein? Vermutlich kämpfen sie für die neue Regierung.
Hätte jetzt höchstens gedacht um das andere Laserschwert abzublocken wenn man die klinge richtung gegner langfährt wie in diesem Bild. Aber das war bisher immer egal und das sieht einfach kacke aus!! nur um irgendwas neues zu haben machen die son schmarrn
Auf Prosieben Maxx läuft gerade der Streifen "Das Versprechen" aus dem Jahr 2000 Mensch, da sah Mickey Rourke ja noch gut aus. In der Gegenwart macht er dem Cordalis leider Konkurrenz