so unglaublich geil, an die kommt einfach nichts ran. klar taahm bbt usw alles auch super genial aber koq ist einfach das non plus ultra der sitcoms :D
so unglaublich geil, an die kommt einfach nichts ran. klar taahm bbt usw alles auch super genial aber koq ist einfach das non plus ultra der sitcoms :D
Immerhin beweist du bei King of Queens guten Geschmack..Im Fußball und Tennis ja nicht so
jaja maxi is scha recht wie ma bei uns sagen würde :D:D
joa maestro können wir ja mit dem treffen verbinden. wenn wirs in frankfurt machen zu erst bei maxi KoQ ne staffel und vorglühen und dann losziehen nacht des jahrhunderts freunde :D
ne klasse wg :D wir stehen dann von morgens bis abends um den küchentisch und brüllen usn gegenseitig an "17, 302, 6" "23:10" "Doping" "Halts Maul Darth Roger" "Typisch Nadal Fans"
Zitat von Bruce im Beitrag #55jaja maxi is scha recht wie ma bei uns sagen würde :D:D
joa maestro können wir ja mit dem treffen verbinden. wenn wirs in frankfurt machen zu erst bei maxi KoQ ne staffel und vorglühen und dann losziehen nacht des jahrhunderts freunde :D
oder wir machen gleich ne WG mit 20 leuten :D
War nur ein Spaß mein Freund Ich habe die komplette Serie zuhause auf DVD, mein partykeller ist immer gut gefüllt.. Ich wäre also gewappnet, meine Freundin quartiere ich dann einfach mal aus dem Haus für den Tag
Zitat von Timo im Beitrag #56ne klasse wg :D wir stehen dann von morgens bis abends um den küchentisch und brüllen usn gegenseitig an "17, 302, 6" "23:10" "Doping" "Halts Maul Darth Roger" "Typisch Nadal Fans"
Ungefähr so: Darth, Maxi und Görgianer prügeln sich, Tennis-Profi steht mit seinen Diagrammen und Statistiken im Hintergrund, allerdings im Käfig, da er sonst wenig Überlebenschancen hätte :D Djovak reißt sich das Hemd vom Leib, wie der echte Novak. Und der Rest lacht sich kaputt - oder prügelt sich auch. Das mal als radikale Vorstellung
joa deine freundin bringste wohl wirklich lieber wo anders unter :D ist das grad ein geiles kopfkino leute
Oh man. Wir sind zwar verschiedene Fangruppen, aber ich glaube viele von uns ticken gleich.( so paar Experten mal ausgenommen) jeder will "seinen" Spieler verteidigen und schützen, was ja auch normal ist.
Wir sind einfach ein verrückter Haufen..meine Freundin muss ich eh wegschicken @bruce. Die fällt mir sonst wieder in den Rücken und lobt den Federer..da wäre es echt nach 4 Jahren fast vorbei gewesen
Zitat von Maestro im Beitrag #61Ungefähr so: Darth, Maxi und Görgianer prügeln sich, Tennis-Profi steht mit seinen Diagrammen und Statistiken im Hintergrund, allerdings im Käfig, da er sonst wenig Überlebenschancen hätte :D Djovak reißt sich das Hemd vom Leib, wie der echte Novak. Und der Rest lacht sich kaputt - oder prügelt sich auch. Das mal als radikale Vorstellung
Zitat von Maestro im Beitrag #61Ungefähr so: Darth, Maxi und Görgianer prügeln sich, Tennis-Profi steht mit seinen Diagrammen und Statistiken im Hintergrund, allerdings im Käfig, da er sonst wenig Überlebenschancen hätte :D Djovak reißt sich das Hemd vom Leib, wie der echte Novak. Und der Rest lacht sich kaputt - oder prügelt sich auch. Das mal als radikale Vorstellung
Ja genauso :D vor allem das mit TP!! Und der Murray Fan .... ach sorry, mein Fehler
Ja genauso :D vor allem das mit TP!! Und der Murray Fan .... ach sorry, mein Fehler
Ein sehr unterhaltsames Forum muss ich zugeben. Man braucht keine Comedy-Serie mehr anschauen, das hier reicht völlig
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10Ich liebe zum Beispiel King of Queens. Doug, Carrie und der gute, alte Arthur. Absolut TOP. Two and a Half Man fand ich auch cool( nur mit Charly)
Die Rocky-Filme finde ich auch immer wieder geil.
King of Queens ist einfach nur brutal lustig. Habe jede Folge aller neun Staffeln zigfach geschaut und sie werden mir einfach nie langweilig. Arthur ist legendär ^^
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #34Lieblingsfilm: Die Verurteilten (nein, nicht weil der in der IMDB auf 1 steht ^^) Lieblingsserie: Scrubs (außer die letzten 2, 3 Staffeln), King of Queens (alle Staffeln gleich super, kein Qualitätsverlust, sonst noch nirgends so gesehen) Grundsätzlich schau ich eher viel Sport auch im TV; wie Fedexpress auch alles von Stefan Raab.
Einzig, dass Arthur in der letzten Staffel nur noch sporadisch auftaucht, trübt das Gesamterlebnis ein wenig. Aber hast absolut recht, so ne Konstanz in der Qualität über so viele Staffeln ist unerreicht (bis jetzt)
ist wirklich schwer da die besten filme und serien raus zu picken weil es soviele gibt.
bei den filmen finde ich shutter island, no country for old men, oldboy, matrix-reihe, herr der ringe reihe, star wars reihe, kill bill 1-2, ingloeious basterds, the place beyond the pines, limitless, hangover-reihe und und und
bei den serien finde ich geil: two and a half men, big bang theory, supernatural, die wenigsten von euch kennen diese serie nicht: the inbetweeners, die wurde in grossbritannien produziert, unbedingt anschauen falls ihrs noch nicht kennt ist verdammt lustig
anime-serien: natürlich dbz, naruto, one piece, und death note ist momentan die nummer 1 für mich, wer schaut von euch auch noch animes? :)