Zitat von Bruce im Beitrag #319reichts nicht langsam ?
Oh jeeeee. Du weißt ganz genau, dass wir uns nur noch selbst feiern. Um deinen Vornamen gehts hier schon lange nicht mehr XD
100%. ich find "julian" jetzt auch nicht besonders komisch oder so, aber manchmal tritt einer so was los und andere steigern sich rein. wenn du das persönlich nimmst dann tut mir das leid und dir sollte klar sein, dass es (wie DR schon meinte) nicht mehr wirklich um dich geht :D ihr findet das vllt "kindergarten niveau", dafür geht mir dann halt manchmal das ganze gefappe oder die dämlichen mum-weggebumst-storys von FTO und genie auf den sack. da sag ich dann aber selbstverständlich auch nichts, wie käme ich dazu...
Kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Bruce findet es allem Anschein nach nicht okay, was ich nachvollziehen kann. Ich meine, klar denke ich oft an Genielords Mum...... Immer wieder wenn ich auf diese Seite gehe und die Mitgliederzahl sehe, geht das Kopfkino an. Ihm (oder doch ihr?) ist das Wurscht. #difference
Ich muss hier manchmal allgemein ein wenig schmunzeln, wie User plötzlich reagieren können, sobald es um die "heilige Privatsphäre" geht. Man kann sich zwar 1000 Jahre lang unbedarft zuscheißen, wenn es um die GOAT-Diskussion oder Mama-Witze geht. Aber sobald das imaginäre Konstrukt der Privatsphäre plötzlich angetastet wird, läuten bei vielen Usern anscheinend sämtliche Glocken der Tugend.
Was ist denn bitte Privatsphäre? Im Grunde ist es nichts anderes als ein Abwehrmechanismus gegen die "böse Welt da draußen". Nicht wenige halten ja Religion für eine kollektive Geisteskrankheit. Ich frage mich, ob die Privatsphäre da nicht in die gleiche Kerbe schneidet??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #328Ich muss hier manchmal allgemein ein wenig schmunzeln, wie User plötzlich reagieren können, sobald es um die "heilige Privatsphäre" geht. Man kann sich zwar 1000 Jahre lang unbedarft zuscheißen, wenn es um die GOAT-Diskussion oder Mama-Witze geht. Aber sobald das imaginäre Konstrukt der Privatsphäre plötzlich angetastet wird, läuten bei vielen Usern anscheinend sämtliche Glocken der Tugend.
Was ist denn bitte Privatsphäre? Im Grunde ist es nichts anderes als ein Abwehrmechanismus gegen die "böse Welt da draußen". Nicht wenige halten ja Religion für eine kollektive Geisteskrankheit. Ich frage mich, ob die Privatsphäre da nicht in die gleiche Kerbe schneidet??
Mooooment, ich will nicht dass hier jz erneut eine welle ausbricht oder sonst was. ich fühle mich meiner privatsphäre überhaupt nich beraubt , angegriffen oder sonst was, ich fands auch ziemlich lustig weil ich einer bin der sehr viel spaß versteht und ich kann auch über mich selbst lachen ;) war heut sowieso etwas genervt den tag über leichter kater von gestern usw, deswegen vllt der etwas forschere ton... meinte nur dass das hier jz nicht zum hauptthema werden sollte nochdazu in einem thread wo das nichts zu suchen hat !! belassen wir es dabei leute absolut kein stress !
btw ich hab den hobbit auch noch nicht gesehen aber ich werde ihn mir auf alle fälle ansehen auch wenn ich nicht der größte HdR fan bin. finde übrigens die hobbit trilogie viel besser als die HdR sieht das noch jmd so ? :)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #322Oh jeeeee. Du weißt ganz genau, dass wir uns nur noch selbst feiern. Um deinen Vornamen gehts hier schon lange nicht mehr XD
100%. ich find "julian" jetzt auch nicht besonders komisch oder so, aber manchmal tritt einer so was los und andere steigern sich rein. wenn du das persönlich nimmst dann tut mir das leid und dir sollte klar sein, dass es (wie DR schon meinte) nicht mehr wirklich um dich geht :D ihr findet das vllt "kindergarten niveau", dafür geht mir dann halt manchmal das ganze gefappe oder die dämlichen mum-weggebumst-storys von FTO und genie auf den sack. da sag ich dann aber selbstverständlich auch nichts, wie käme ich dazu...
you cannot be serious, ungläubiger!
Zitat von Bruce im Beitrag #333btw ich hab den hobbit auch noch nicht gesehen aber ich werde ihn mir auf alle fälle ansehen auch wenn ich nicht der größte HdR fan bin. finde übrigens die hobbit trilogie viel besser als die HdR sieht das noch jmd so ? :)
jaa junge, der hobbit ist 1000 mal beser als HdR. frodo und seine 3 hobbit-freunde schwulen da zu viel rum! ich wette, der 3. teil wird faptastisch! (hoffentlich liest das Timo net )
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
endlich ist es offiziell. mal ehrlich: wer soll es auch sonst sein als der vermeintlich ausdruck- und charakterstärkste schauspieler der letzten jahre? craig wird sich warm anziehen müssen, um ihm paroli bieten zu können....
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #341 jaa junge, der hobbit ist 1000 mal beser als HdR. frodo und seine 3 hobbit-freunde schwulen da zu viel rum! ich wette, der 3. teil wird faptastisch! (hoffentlich liest das Timo net )
leider hast du diesmal so überhaupt gar nicht recht, jinzo. die hobbit-filme sind nach meinem dafürhalten nur ein müder und umso opulenterer abklatsch der womöglich mit abstand besten verfilmung einer romanvorlage ever, und das ist natürlich Der Herr Der Ringe...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
endlich ist es offiziell. mal ehrlich: wer soll es auch sonst sein als der vermeintlich ausdruck- und charakterstärkste schauspieler der letzten jahre? craig wird sich warm anziehen müssen, um ihm paroli bieten zu können....
Bei der Konstellation wär's mir fast schon recht, wenn mal der Bösewicht gewinnt ;) Waltz ist der deutlich bessere Schauspieler. Auch wenn sich @NoleDjoker mit seiner Aussage Grad ziemlich blamiert hat, Christoph Waltz als Bond hätte doch was @TheBen Für mich war Interstellar der beste Film 2014, kein Zweifel. Vor allem wenn man ihn im Kino sieht ist es einfach ein unglaubliches Erlebnis... Hätte von mir aus trotz seiner Über-Überlänge ruhig noch ne Stunde länger dauern dürfen.
Würde mich vielmehr interessieren, ob Waltz Blofeld spielen wird. Sein Name im Film ist Oberhauser. Und Oberhausen ist ein Stadtteil von Augsburg - der Stadt, wo Blofelds Vorfahren beerdigt sind, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #345Würde mich vielmehr interessieren, ob Waltz Blofeld spielen wird. Sein Name im Film ist Oberhauser. Und Oberhausen ist ein Stadtteil von Augsburg - der Stadt, wo Blofelds Vorfahren beerdigt sind, wenn ich mich nicht irre.
mir egal, solange waltz eine auch nur im mindesten vergleichbare performance wie in tarantinos Inglorious Basterds abliefert. das war schlicht eine offenbahrung der höchsten güte, wie diabolisch-realistisch er das unscheinbare nazi-monster Hans Landa verkörpert hat...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #341 jaa junge, der hobbit ist 1000 mal beser als HdR. frodo und seine 3 hobbit-freunde schwulen da zu viel rum! ich wette, der 3. teil wird faptastisch! (hoffentlich liest das Timo net )
leider hast du diesmal so überhaupt gar nicht recht, jinzo. die hobbit-filme sind nach meinem dafürhalten nur ein müder und umso opulenterer abklatsch der womöglich mit abstand besten verfilmung einer romanvorlage ever, und das ist natürlich Der Herr Der Ringe...
nix da! sogar julian () ist der meinung, dass der hobbit wesentlich besser ist. warum ich HdR dagegen net soo faptastisch fand, hab ich ja kurz beschrieben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #348 nix da! sogar julian () ist der meinung, dass der hobbit wesentlich besser ist. warum ich HdR dagegen net soo faptastisch fand, hab ich ja kurz beschrieben
wer oder was ist ein "julian" und warum sollte mich interessieren, was er oder es von HdR im vergleich zu Der Hobbit hält? ist das etwa so eine art verdeckter code dieses forums, auf den ich mir gewollt keinen reim machen sollte??
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #348 nix da! sogar julian () ist der meinung, dass der hobbit wesentlich besser ist. warum ich HdR dagegen net soo faptastisch fand, hab ich ja kurz beschrieben
wer oder was ist ein "julian" und warum sollte mich interessieren, was er oder es von HdR im vergleich zu Der Hobbit hält? ist das etwa so eine art verdeckter code dieses forums, auf den ich mir gewollt keinen reim machen sollte??
ich finde HDR ebenfalls viel besser als der hobbit! die meisten werden uns bei dieser aussage auch zustimmen,aber ausnahmen gibt es überall ;)