konnte dann doch nicht widerstehen und hab mir unlängst den dritten hobbit reingezogen. immerhin kann der film die ersten zwei teile recht ordentlich entschädigen, da es wirklich epische schlachten gibt und smaug gleich am anfang genau den förchterlichen und todbringenden drachen abgibt, der er schon im zweiten teil sein sollte. klasse auch der finale fight zwischen azog und torin, während sich legolas und bolg auf dem umgestürzten turm ordentlich die köpfe einschlagen. leider waren gandalf und galadriel richtig schwach gespielt, und die superschicke nahkampfelbin tauriel aus den ersten beiden teilen vergießt doch tatsächlich bittere tränen wegen dem tod eines zwerges... gehts noch??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #426konnte dann doch nicht widerstehen und hab mir unlängst den dritten hobbit reingezogen. immerhin kann der film die ersten zwei teile recht ordentlich entschädigen, da es wirklich epische schlachten gibt und smaug gleich am anfang genau den förchterlichen und todbringenden drachen abgibt, der er schon im zweiten teil sein sollte. klasse auch der finale fight zwischen azog und torin, während sich legolas und bolg auf dem umgestürzten turm ordentlich die köpfe einschlagen. leider waren gandalf und galadriel richtig schwach gespielt, und die superschicke nahkampfelbin tauriel aus den ersten beiden teilen vergießt doch tatsächlich bittere tränen wegen dem tod eines zwerges... gehts noch??
Hab zwar den Film gesehen, aber wie war das hetzt mit nicht spoilern? Nur finde ich, das Smaug zu schnell drauf geht.Der kampf zwischen Azog und Thorin war episch :-). Bei dem kampf Legolas Blog finde ich, dass es ein bischen übertrieben rüberkommt.
Zitat von RF im Beitrag #431Alter Falter, habe letztens mit The Walking Dead angefangen. Mega Hammer übertrieben geil! Bin süchtig ähh infiziert :D
wird auch zeit, ich bin bei staffel 5 in englisch. wirklich tolle serie!
Bin jetzt fast fertig mit der 3. War anfangs skeptisch und hatte kein Bock auf Zombies. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Gibt nicht viele Serien, die mich so geflasht haben. Verratet bloß nichts, sonst fapass ich euch eine:D
wie ihr guckt irgendwelchen murks mit zombies und fantasiefiguren. solche spinnereien sind nix für mich. bei serien is auch oft das problem, dass man regelmäßig gucken muss, weil die handlungen sich fortsetzen und aufeinander aufbauen. diesen zwang mag ich net.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #437wie ihr guckt irgendwelchen murks mit zombies und fantasiefiguren. solche spinnereien sind nix für mich. bei serien is auch oft das problem, dass man regelmäßig gucken muss, weil die handlungen sich fortsetzen und aufeinander aufbauen. diesen zwang mag ich net.
Genau das war auch mein Gedanke, war ein totaler Gegner solcher Phantasy-Serien. Irgendwann wurde der Druck durch meine Freunde dann so groß, dass ich gar keine andere Wahl mehr hatte, ich musste gucken. Und ich bereue es kein bisschen. Gegenstand der Serie sind ja nichtmal unbedingt die Zombies, sondern vielmehr die Entwicklungen der jeweiligen Charaktere und die Veranschaulichung jener Dinge, die Menschen in einer apokalyptischen Welt imstande sind, zu tun.
Zu Walking Dead hab ich mal den Piloten geschaut, aber ich finde das Zombie-Genre einfach so dermaßen ausgelutscht! Ich kann es kaum nachvollziehen, warum diese Serie so beliebt ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #441Zu Walking Dead hab ich mal den Piloten geschaut, aber ich finde das Zombie-Genre einfach so dermaßen ausgelutscht! Ich kann es kaum nachvollziehen, warum diese Serie so beliebt ist.
Guck sie dir an und du wirst verstehen, warum sie so populär ist. Die Pilotfolge ist verglichen zu dem was noch folgt noch relativ lame. Bleib dran, hab Geduld :D Du verpasst echt was.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #437wie ihr guckt irgendwelchen murks mit zombies und fantasiefiguren. solche spinnereien sind nix für mich. bei serien is auch oft das problem, dass man regelmäßig gucken muss, weil die handlungen sich fortsetzen und aufeinander aufbauen. diesen zwang mag ich net.
Genau das war auch mein Gedanke, war ein totaler Gegner solcher Phantasy-Serien. Irgendwann wurde der Druck durch meine Freunde dann so groß, dass ich gar keine andere Wahl mehr hatte, ich musste gucken. Und ich bereue es kein bisschen. Gegenstand der Serie sind ja nichtmal unbedingt die Zombies, sondern vielmehr die Entwicklungen der jeweiligen Charaktere und die Veranschaulichung jener Dinge, die Menschen in einer apokalyptischen Welt imstande sind, zu tun.
GUCK ES! :D
Hm, ich folge jetzt mal deinem Rat und schaue mir die erste Episode an @RF . Wehe, du enttäuschst mich^^
Hm, ich folge jetzt mal deinem Rat und schaue mir die erste Episode an @RF . Wehe, du enttäuschst mich^^
ich schlag vor, wenn er dich enttäuscht, dann das hier: