Guck mir in letzter zeit ganz gerne die Uralt Serie Dalas an. Da muss man schon echt sagen, die Hauptfigur da ist echt einer der größten soziopathen und der heftigste Badass, dagegen kommen selbst Kollegen wie walter White aus BB nicht ran.
Kennt sonst einer noch californication mit David Duchovny? ach moment das sollte eher in den WTA threat...
So, habe mir gerade Gone Girl (2014) mit Pike und Affleck in den Hauptrollen angesehen (Hoho).
Ein "Geheimtipp", wer mal eine etwas andere Ehe erleben möchte. Wie immer ist Fincher ein köstlicher Thriller gelungen. Zum Fuhrpark des Regisseuren zählen Filme wie Sieben (1995), The Game (1997), Fight Club (1999) und Verblendung (2011).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #519Als ob Fincher ein Geheimtipp wäre
Demzufolge sind dir die genannten Filme ebenso bekannt? Wenn ja, dann ließe sich darüber liebend gerne schreiben.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #519Als ob Fincher ein Geheimtipp wäre
Demzufolge sind dir die genannten Filme ebenso bekannt? Wenn ja, dann ließe sich darüber liebend gerne schreiben.
Natürlich. Bei den ersten Folgen von House of Cards hat er auch Regie geführt.
Ah, so ist das. Mit Spacey kann ich etwas anfangen, spielte ja den Antagonisten in Sieben, aber House of Cards habe ich nie gesehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #522aber House of Cards habe ich nie gesehen.
Das solltest du ändern^^
Es gibt ja so einiges an Serien, die man unbedingt schauen sollte. Filme sind da vom zeitlichen Aspekt ansprechender. Vielleicht schaue ich mir House of Cards irgendwann an, vermutlich dann, wenn der Trubel um die Serie vorbei ist und ich sie freiwillig in aller Ruhe schaue, wenn sie beendet ist. Ich schaue grundsätzlich solche Serien erst, wenn sie beendet sind und es still um diese wird. Da bin ich so bequem und nehme mir die Zeit. Meine sog."ToWatch"-Liste ist ohnehin völlig unrealistisch gefüllt. Dennoch danke für die Empfehlung, die Serie in die Liste aufzunehmen, auch wenn mir die Thematik nicht bekannt ist. Die Namen Fincher und Spacey genügen mir schon.