Kennt hier jemand die Serie Heroes? Hab mir unlängst die erste Staffel - natürlich völlig legal - heruntergeladen. Ich kannte die noch von früher. Bin damit sehr zufrieden, auch wenn die Serie, meines Wissens nach, Staffel für Staffel schlechter wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #451Kennt hier jemand die Serie Heroes? Hab mir unlängst die erste Staffel - natürlich völlig legal - heruntergeladen. Ich kannte die noch von früher. Bin damit sehr zufrieden, auch wenn die Serie, meines Wissens nach, Staffel für Staffel schlechter wird.
@FedererTheOne War immer ein großer Fan von Comics, in denen es um Superkräfte geht und habe selbstverständlich auch Heroes gesehen. Aber auch nicht ganz bis zum Ende, was dir da zu Ohren gekommen ist, kommt nicht von ungefähr: die Serie wurde tatsächlich immer grottiger.
The Walking Dead steigert sich von Staffel zu Staffel, ähnlich wie bei Breaking Bad. Deswegen @Delpo bleib unbedingt dran! Absolut empfehlenswert.
Zitat von RF im Beitrag #456@FedererTheOne War immer ein großer Fan von Comics, in denen es um Superkräfte geht und habe selbstverständlich auch Heroes gesehen. Aber auch nicht ganz bis zum Ende, was dir da zu Ohren gekommen ist, kommt nicht von ungefähr: die Serie wurde tatsächlich immer grottiger.
The Walking Dead steigert sich von Staffel zu Staffel, ähnlich wie bei Breaking Bad. Deswegen @Delpo bleib unbedingt dran! Absolut empfehlenswert.
@RF : habe gestern die erste Staffel komplett angeschaut und das genre spricht mich halt voll an :-). Heute abend beginne ich mit Staffel 2 ;-)
Zitat von Bruce im Beitrag #461um was gehts in dieser serie ?
Ein Jugendlicher bekommt ein Buch, mit dem man Leute umbringen kann, wenn man deren Namen reinschreibt. Und natürlich macht er davon auch regen Gebrauch ;-)
Ein Jugendlicher bekommt ein Buch, mit dem man Leute umbringen kann, wenn man deren Namen reinschreibt. Und natürlich macht er davon auch regen Gebrauch ;-)
Die Serie ist eigentlich schon ein Muss.
maaan so ein buch hätte ich auch gerne muss wohl n recht ungewöhnlicher anime sein, was ihn aber auch irgendwo interessant macht. vielleicht guck ich da mal rein^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaan so ein buch hätte ich auch gerne muss wohl n recht ungewöhnlicher anime sein, was ihn aber auch irgendwo interessant macht. vielleicht guck ich da mal rein^^
auf jedenfall! für mich ist das der beste anime wo was gibt
auf jedenfall! für mich ist das der beste anime wo was gibt
Na ja, das halte ich für übertrieben. Es ist ein guter Anime, mehr nicht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #466genau. one piece ist mit dragonball z der beste anime was gibt!
one piece bin ich iwann ausgestiegen, dass wurde einfach nur noch peinlich in die länge gezogen und kam nie zu einem ende weil die mache den hals wohl nicht vollbekommen haben. DBZ natürlich mit abstand das beste aller zeiten richtig, dragonball war auch mega. GT war dann schon wieder nicht mehr so meine sache
Zitat von Darth Roger im Beitrag #467Keine Naruto-Fans hier?
doch hier ist einer auch ein ziemlich genialer anime genau wie one piece! aber death note und dragonball z finde ich einen tick besser. und kennste hunter x hunter?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #466genau. one piece ist mit dragonball z der beste anime was gibt!
one piece bin ich iwann ausgestiegen, dass wurde einfach nur noch peinlich in die länge gezogen und kam nie zu einem ende weil die mache den hals wohl nicht vollbekommen haben. DBZ natürlich mit abstand das beste aller zeiten richtig, dragonball war auch mega. GT war dann schon wieder nicht mehr so meine sache
hahahah ich find das jetz nicht so schlimm, dass one piece so langatmig ist. es passiert immer was neues, is phasenweise sehr spannend und interessant. es läuft übrigens die ca. 670. folge stand jetzt xD find ich aber immer noch besser als animes mit nur 100 folgen und dann ist sense! ja detektiv conan is auch n cooler anime. wie der wicht den einen typen immer betäubt hat, um über ihn die fälle zu lösen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!