soo endlich habe ich die 1. staffel von GoT durch schade, dass herr stark nur 9 folgen überlebt hat und karl auf drogo ebenfalls verreckt ist. da wurde die blonde dänäriss ordentlich getrollt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5255soo endlich habe ich die 1. staffel von GoT durch schade, dass herr stark nur 9 folgen überlebt hat und karl auf drogo ebenfalls verreckt ist. da wurde die blonde dänäriss ordentlich getrollt
Aha, Jinzo fügt sich endlich dem Gruppenzwang. Gute Entscheidung^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5253Hat hier jemand bereits das Staffelfinale von Suits gesehen?
Habs jetzt gesehen. Top wie immer. Relativ krasses Ende
Man hatte am Ende schon das Gefühl, dass es die letzte Folge gewesen sein könnte. Aber die 6. Staffel ist schon bestätigt, keine Sorge
Das war auch erst meine Sorge, habe mich dann informiert & war erstmal erleichtert, dass es weiter geht.
Habe die ganze Zeit eigentlich damit gerechnet, dass es nicht so ausgeht...Aber gut, dass es geschehen ist. Vielleicht befreit sich die Serie dann etwas von dieser "Fraud"-Geschichte.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5255soo endlich habe ich die 1. staffel von GoT durch schade, dass herr stark nur 9 folgen überlebt hat und karl auf drogo ebenfalls verreckt ist. da wurde die blonde dänäriss ordentlich getrollt
Aha, Jinzo fügt sich endlich dem Gruppenzwang. Gute Entscheidung^^
net wirklich, denn die 1. folge hab ich "schon" vor über 1 jahr gesehen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5258Habe die ganze Zeit eigentlich damit gerechnet, dass es nicht so ausgeht...Aber gut, dass es geschehen ist. Vielleicht befreit sich die Serie dann etwas von dieser "Fraud"-Geschichte.
Verbleibt also nur noch das Problem, dass die ganze Firma im Eimer ist^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5258Habe die ganze Zeit eigentlich damit gerechnet, dass es nicht so ausgeht...Aber gut, dass es geschehen ist. Vielleicht befreit sich die Serie dann etwas von dieser "Fraud"-Geschichte.
Auch mal interessant zu sehen, wie die Top-Anwälte dann zurecht kommen, wenn sie niemanden mehr haben. Vielleicht auch in finanzieller Hinsicht.^^
Auch mal interessant zu sehen, wie die Top-Anwälte dann zurecht kommen, wenn sie niemanden mehr haben. Vielleicht auch in finanzieller Hinsicht.^^
Am Hungertuch wird da erstmal keiner nagen müssen^^
Das könnte sich aber ändern, falls sie jetzt mit Schadensersatzklagen etc. bombardiert werden. Ich frage mich wirklich, in welche Richtung die Serie jetzt überhaupt gehen wird.
Am Hungertuch wird da erstmal keiner nagen müssen^^
Das könnte sich aber ändern, falls sie jetzt mit Schadensersatzklagen etc. bombardiert werden. Ich frage mich wirklich, in welche Richtung die Serie jetzt überhaupt gehen wird.
Vielleicht gibt es ja auch einen Zeitsprung?
Naja, ich weiß es nicht. Aber freue mich schon jetzt schon auf die nächste Staffel.
Und ich dachte, ich sei der letzte Mensch auf Erden, der sich GoT zu Gemüte führt. Bis dann urplötzlich ein wild Jinzo appears
Hab nun die ersten drei Folgen der 5. Staffel gesehen und muss Jürgen nochmals recht geben. Sie laufen und laufen, total ziellos, und nichts passiert. Was macht eigentlich Deneris?? Die chillt nun schon Jahre in Meeren. Dachte, sie will irgendwas erobern???
Es soll ja aber sowieso erst gegen Ende der Staffel peaken...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5264Und ich dachte, ich sei der letzte Mensch auf Erden, der sich GoT zu Gemüte führt. Bis dann urplötzlich ein wild Jinzo appears
joa mit dem unterschied, dass ich für die 1. staffel 1 jahr statt nur 1 tag gebraucht hab ich find die serie natürlich sehr köstlich, leider gab es bislang mehr inzest und schrecklich lange volksreden als action^^^^ die kriege zwischen rob stark und den 2 lennies wurden sogar "übersprungen".. aber jut, es wird sicher noch besser. die 1. folge der 2. staffel hab ich schon durch, 1/10 done
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5264Und ich dachte, ich sei der letzte Mensch auf Erden, der sich GoT zu Gemüte führt. Bis dann urplötzlich ein wild Jinzo appears
Hab nun die ersten drei Folgen der 5. Staffel gesehen und muss Jürgen nochmals recht geben. Sie laufen und laufen, total ziellos, und nichts passiert. Was macht eigentlich Deneris?? Die chillt nun schon Jahre in Meeren. Dachte, sie will irgendwas erobern???
Es soll ja aber sowieso erst gegen Ende der Staffel peaken...
ich habe von GoT noch nix gesehen und habe es auch nicht vor. bin net so die fernseheule.
was fappass ich denn ohne GoT? worum geht's n da? irgend n fantasy scheiß? deswegen sind auch twillight, harry potter und so'n scheiß nix für mich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5266worum geht's n da? irgend n fantasy scheiß? deswegen sind auch twillight, harry potter und so'n scheiß nix für mich.
Kann ich nachvollziehen. Ich weigere mich partout TWD zu schauen, weil so ein Kram wie Titanic und Fack ju Göthe nichts für mich ist.
quatsch GoT guckt man net im TV, sondern ganz elokwent und undekadent aufm PC, nachdem man sich die serie kostenlos runtergeholt hat. da gehts eigentlich um alles mögliche: könige, intrigen, ficki ficki, drachen, inzest, bastarde, krüppel, n erdnuckel und n eunuch laufen da auch regelmäßig rum.. und um chicas natürlich auch
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5266worum geht's n da? irgend n fantasy scheiß? deswegen sind auch twillight, harry potter und so'n scheiß nix für mich.
Kann ich nachvollziehen. Ich weigere mich partout TWD zu schauen, weil so ein Kram wie Titanic und Fack ju Göthe nichts für mich ist.
TWD mit Titanic und Fack ju Göthe zu vergleichen klappt nicht so gut, da das doch andere Genre sind. Vor allem Fack ju Göthe als unbrauchbare schlechte deutsche Komödie sticht da heraus. Wohingegen der Vergleich von Genie-Lord mit dem Fantasy-Nenner zu vereinbaren ist.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
TWD mit Titanic und Fack ju Göthe zu vergleichen klappt nicht so gut, da das doch andere Genre sind. Vor allem Fack ju Göthe als unbrauchbare schlechte deutsche Komödie sticht da heraus. Wohingegen der Vergleich von Genie-Lord mit dem Fantasy-Nenner zu vereinbaren ist.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5268quatsch GoT guckt man net im TV, sondern ganz elokwent und undekadent aufm PC, nachdem man sich die serie kostenlos runtergeholt hat. da gehts eigentlich um alles mögliche: könige, intrigen, ficki ficki, drachen, inzest, bastarde, krüppel, n erdnuckel und n eunuch laufen da auch regelmäßig rum.. und um chicas natürlich auch
dann gibts also ne überschneidung zu tfw. hier laufen auch alle möglichen gestalten rum und mit DR sogar n erdnuckel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5268quatsch GoT guckt man net im TV, sondern ganz elokwent und undekadent aufm PC, nachdem man sich die serie kostenlos runtergeholt hat. da gehts eigentlich um alles mögliche: könige, intrigen, ficki ficki, drachen, inzest, bastarde, krüppel, n erdnuckel und n eunuch laufen da auch regelmäßig rum.. und um chicas natürlich auch
dann gibts also ne überschneidung zu tfw. hier laufen auch alle möglichen gestalten rum und mit DR sogar n erdnuckel.
Diese Antwort war so zu 1.000.000% vorhersehbar. Oh Man
Aber lenke nur weiter von Deiner omnipräsenten Inkompetenz ab, Erdnuckel.