Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5350Hast du jetzt eigentlich schon die 5. Staffel GoT gesehen, Steppi?
Immer noch nicht...Es wird wohl noch eine Weile dauern, da ich den Faden etwas verloren habe und erstmal noch aufarbeiten muss Wenn ich eine Serie schaue, dann muss ich durchsuchten, sonst geht das Feeling verloren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5350Hast du jetzt eigentlich schon die 5. Staffel GoT gesehen, Steppi?
Immer noch nicht...Es wird wohl noch eine Weile dauern, da ich den Faden etwas verloren habe und erstmal noch aufarbeiten muss Wenn ich eine Serie schaue, dann muss ich durchsuchten, sonst geht das Feeling verloren.
Wann kommt die 6te Staffel?
Also willst du erstmal Staffel 1-4 nochmal sehen, bevor du dich an die 5. machst?
In zwei Wochen kommt die 6. Staffel raus, aber nur eine Folge pro Woche. Das wird die reine Folter.
Wann kommt die 6te Staffel?
Also willst du erstmal Staffel 1-4 nochmal sehen, bevor du dich an die 5. machst?
In zwei Wochen kommt die 6. Staffel raus, aber nur eine Folge pro Woche. Das wird die reine Folter.
Ja sieht wohl so aus...Vielleicht nicht ganz von Anfang an, oder dann skippe ich die langen Diskussionen zwischen Varys und Bealish(?)^^
Vor ein paar Monaten hat er noch verächtlich auf uns Got-Fans heruntergeschaut^^
erfolgsjodler galore. dem serien-GOAT huldigt eben jeder... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
soo ich hab endlich die 2. staffel von GoT durch, die war auf jeden fall saugeil bei den dutzenden handlungen muss man aber aufpassen, dass man net den überblick verliert^^ die letzte szene mit den weißen wanderern war schon recht legend. kann mir gut vorstellen, dass die demnächst unköstlichen ärger machen werden. die strohblonde dänäriss luckt sich durchs leben, nachdem sie karl auf-drogo und ihren sohn mehr oder weniger killen ließ
außerdem hoffe ich, dass die psychosau geoffrey so schnell wie möglich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5359Jinzo wieder am spoilern ^^ aber wer diese Serie bis jetzt noch nicht gesehen hat ist selbst schuld
ach wat, GoT ist uralt und die meisten haben die serie schon 5 mal durch. manchmal frag ich mich, ob die tage von einigen leuten 24 stunden oder doch eher 240 stunden lang sind^^ wie dem auch sei, ich freu mich schon auf die 3. staffel. da will ich randalierende wanderer und n toten gayffrey sehen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5358soo ich hab endlich die 2. staffel von GoT durch, die war auf jeden fall saugeil bei den dutzenden handlungen muss man aber aufpassen, dass man net den überblick verliert^^ die letzte szene mit den weißen wanderern war schon recht legend. kann mir gut vorstellen, dass die demnächst unköstlichen ärger machen werden. die strohblonde dänäriss luckt sich durchs leben, nachdem sie karl auf-drogo und ihren sohn mehr oder weniger killen ließ
außerdem hoffe ich, dass die psychosau geoffrey so schnell wie möglich
in knapp 8 tagen beginnt die sechste staffel. only ma rutzel can do...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5358soo ich hab endlich die 2. staffel von GoT durch
nicht jeder hat so viel zeit wie du, um eine ganze staffel in einem tag zu suchten
Keine Sorge Jinzo-Lord. Es gibt genug Leute, wie mich z.B., die erst gar nicht anfangen so eine Serie zu schauen.
Ich schaue in der Regel auch Serien erst spät oder wenn sie in sich bereits abgeschlossen sind. Nur Fantasy-Kram und Ähnliches Genre ist nicht mein Fall.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5358soo ich hab endlich die 2. staffel von GoT durch
nicht jeder hat so viel zeit wie du, um eine ganze staffel in einem tag zu suchten
Da hast du nicht unrecht. An deiner Stelle würde ich mir für die 3. Staffel 3 Monate Zeit lassen, um dann später zu argumentieren, dass du so unglaublich viel um die Ohren hast und Business vorgeht. Wir würden das alles für bare Münzen nehmen und dich über alle Maße beneiden.
Da hast du nicht unrecht. An deiner Stelle würde ich mir für die 3. Staffel 3 Monate Zeit lassen, um dann später zu argumentieren, dass du so unglaublich viel um die Ohren hast und Business vorgeht. Wir würden das alles für bare Münzen nehmen und dich über alle Maße beneiden.
LOL 3 monate, sagen wir lieber 3 wochen ist halt nicht jeder so n hobbyloser hartzerer wie du.
Deiner Reputation würde es guttun, wenn du dir die von mir empfohlenen 3 Monaten dafür Zeit nimmst. Man würde annehmen, du seist der RL-Godfather of Downsyndrom. Also bei all den Verpflichtungen usw
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5367Deiner Reputation würde es guttun, wenn du dir die von mir empfohlenen 3 Monaten dafür Zeit nimmst. Man würde annehmen, du seist der RL-Godfather of Downsyndrom. Also bei all den Verpflichtungen usw
sorry mate, deine empfehlungen sind leider immer aber keine sorge: ich werde nach der 3. staffel wieder auftauchen und meine elokwenten eindrücke berichten. scheint hier im thread nämlich der brauch zu sein, nur bei dir z.b. haperts gewaltig an der elokwenz nach dem motto "lange rede, gar kein sinn"
Zitat von Senelis im Beitrag #5364Es gibt genug Leute, wie mich z.B., die erst gar nicht anfangen so eine Serie zu schauen.
Demnach hast Du sie also nicht mal angefangen? Eine recht bornierte Haltung von Dir, irgendwas einfach mal auf Verdacht abzuurteilen. Demnach weißt Du ja auch nicht wirklich, wie "so eine Serie" wirklich zu beurteilen ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #5364Es gibt genug Leute, wie mich z.B., die erst gar nicht anfangen so eine Serie zu schauen.
Demnach hast Du sie also nicht mal angefangen? Eine recht bornierte Haltung von Dir, irgendwas einfach mal auf Verdacht abzuurteilen. Demnach weißt Du ja auch nicht wirklich, wie "so eine Serie" wirklich zu beurteilen ist.
In der Tat, absolut korrekt.
Tatsächlich konnten mich in der Vergangenheit Serien völlig überraschen und umstimmen, als ich diesen doch eine Chance (nach dem der mediale Fokus vorbei und die Serie abgeschlossen war) gegeben hatte. Naturgemäß reagiere ich, wie viele Andere, auf den allgemeinen Aufsehen erregenden Reklamerummel bestimmter Serien oder Filme allergisch und entwickele Abwehrkräfte, die sich dem entziehen wollen.
Bei Game of Thrones ist das Genre oder das allgemeine Thema ein weiteres Problem, welches meinen Geschmack nicht oder nur peripher tangiert, wodurch die Motivation darunter leidet, den Film in der Prioritätsliste aufsteigen zu lassen. Aus dem Grunde bleibt mir nur meine Haltung und die äußeren partiellen Eindrücke aus den Medien oder den TFWlern (auch ein Medium), um mir einen unzureichenden Eindruck zu verschaffen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Tatsächlich konnten mich in der Vergangenheit Serien völlig überraschen und umstimmen, als ich diesen doch eine Chance (nach dem der mediale Fokus vorbei und die Serie abgeschlossen war) gegeben hatte. Naturgemäß reagiere ich, wie viele Andere, auf den allgemeinen Aufsehen erregenden Reklamerummel bestimmter Serien oder Filme allergisch und entwickele Abwehrkräfte, die sich dem entziehen wollen.
Bei Game of Thrones ist das Genre oder das allgemeine Thema ein weiteres Problem, welches meinen Geschmack nicht oder nur peripher tangiert, wodurch die Motivation darunter leidet, den Film in der Prioritätsliste aufsteigen zu lassen. Aus dem Grunde bleibt mir nur meine Haltung und die äußeren partiellen Eindrücke aus den Medien oder den TFWlern (auch ein Medium), um mir einen unzureichenden Eindruck zu verschaffen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5367Deiner Reputation würde es guttun, wenn du dir die von mir empfohlenen 3 Monaten dafür Zeit nimmst. Man würde annehmen, du seist der RL-Godfather of Downsyndrom. Also bei all den Verpflichtungen usw
lol ^^ Bin nicht sicher ob die Reputation von Lallinzo noch zu retten ist!
lol ^^ Bin nicht sicher ob die Reputation von Lallinzo noch zu retten ist!
Ist nachvollziehbar, dass du da deine Zweifel hast, ob noch etwas zu retten ist.