Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5401Ich muss dann wohl am morgigen Tag diesen Thread hier meiden. Spoiler sicherlich much.
Ich werde darauf achten, Spoiler in Spoiler-Tags zu setzen. Habe mir Sky Online gerade geholt, liefert anscheinend bereits heute Nacht.
Kostet 9,99 im Monat? Hauptsache nicht illegal, was? Die Folgen kann man sich doch im Handumdrehen physisch auf den Rechner laden. Ist das keine Option? Fragen, die dringend beantwortet werden wollen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5401Ich muss dann wohl am morgigen Tag diesen Thread hier meiden. Spoiler sicherlich much.
Ich werde darauf achten, Spoiler in Spoiler-Tags zu setzen. Habe mir Sky Online gerade geholt, liefert anscheinend bereits heute Nacht.
Kostet 9,99 im Monat? Hauptsache nicht illegal, was? Die Folgen kann man sich doch im Handumdrehen physisch auf den Rechner laden. Ist das keine Option? Fragen, die dringend beantwortet werden wollen.
das umwandeln des aufgenommenen streams und der upload dürfte sicher ein paar stunden dauern, selbst bei den altgedienten sharehostern. weiters dürften die zugriffszahlen auf deren servern morgen wohl alle rekorde sprengen...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Gefiel mir gut, knüpfte ja nahtlos an die letzte Episode 5.10 an, aber ich bin ziemlich baff. Hätte niemals damit gerechnet, dass die beiden Martells so schnell abtreten, bei Trystane ging ich davon aus, dass er die für ihn angedachte Rolle im Small Council besetzt, aber dass er ebenso wie Myrcella schon auf der Reise nach King's Landing getötet wird... Bei Doran hätte ich es, wenn, auch erst später erwartet, in den Büchern hat er schon einen wichtigeren Part. Schade fand ich zudem, wie leicht sein Leibwächter, Areo Hotah, von der zierlichen Sand Snake erdolcht wurde, hatte mir von dem Charakter viel mehr erwartet, auch kampftechnisch . Der Abturn überhaupt war natürlich Melisandre Dass die Rettung von Sansa & Theon durch Brienne zustande kam, war sehr offensichtlich, aber da habe ich nicht allzu viel Probleme mit. Man muss ja auch nicht immer alles verzwickt halten.
Man kann sogar schon die erste Folge in HD runterladen. Nur zur Info für die, die zwar sagen, sie würden etwas derart Illegales nie machen, es aber hinter verschlossener Tür gar nicht abwarten können, die Downloadrate Sekunde für Sekunde hinterherzuglotzen.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Du schaust die Serie doch sowieso auf Deutsch, oder nicht? Außerdem kommt so eine Formulierung in ziemlich vielen Serien vor, wenn Du "Shameless" schauen würdest, sogar gefühlt alle 30 Sekunden.
naja. die erwartungshaltung war natürlich eine übermächtige, demnach kann man den machern durchaus verzeihen, in der ersten folge erstmal so ziemlich alle losen enden der fünften staffel aufzuarbeiten und die story mal links liegen zu lassen. der unsägliche, verschneite jon ist gottseidank immer noch tot (dafür ein daumen hoch), brienne dient sich immer noch an den adel an wie die nächstbeste bordsteinschwalbe und errettet "völlig überaschend" sansa und ihren neuesten sidekick aus höchster not. dorne wird offensichtlich zum matriarchat, weil arianne ihren aktuellen fürsten und seinen erbfolger unter dem gestrengen auge der palastwachen dahinmorden darf (sehr überzeugend ), und die stormborn darf sich wieder mit einem dothraki-stamm balgen, dessen obermacker von ihrem bisherigen werdegang natürlich absolut keinen schimmer hat und sie als witwe von khal drogo in einen todestempel verbannen will, weil es so geschrieben steht... was noch? arya ist immer noch blind. die ärmste.