es war mir wieder ne köstliche ehre, den werten admin elokwent zu überfahren, bis er aufgibt. ist zwar nix neues auf TFW, aber spaß machts immer noch^^^^ es war ebenso NID, dass der herrenlose schoßhund riverdumm appearen wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5367Deiner Reputation würde es guttun, wenn du dir die von mir empfohlenen 3 Monaten dafür Zeit nimmst. Man würde annehmen, du seist der RL-Godfather of Downsyndrom. Also bei all den Verpflichtungen usw
lol ^^ Bin nicht sicher ob die Reputation von Lallinzo noch zu retten ist!
Ist nachvollziehbar, dass du da deine Zweifel hast, ob noch etwas zu retten ist.
bei riverfun kommt jede hilfe / rettung zu spät, da hilft nur noch notschläfern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es erfüllt mich mit sehr viel Stolz, dass so ein schwer beschäftiger Geschäftsmann wie Jinzo-Lord sich die Zeit nimmt um meine Beiträge zu kommentieren. ^^
Zitat von Senelis im Beitrag #5364Es gibt genug Leute, wie mich z.B., die erst gar nicht anfangen so eine Serie zu schauen.
Demnach hast Du sie also nicht mal angefangen? Eine recht bornierte Haltung von Dir, irgendwas einfach mal auf Verdacht abzuurteilen. Demnach weißt Du ja auch nicht wirklich, wie "so eine Serie" wirklich zu beurteilen ist.
In der Tat, absolut korrekt.
Tatsächlich konnten mich in der Vergangenheit Serien völlig überraschen und umstimmen, als ich diesen doch eine Chance (nach dem der mediale Fokus vorbei und die Serie abgeschlossen war) gegeben hatte. Naturgemäß reagiere ich, wie viele Andere, auf den allgemeinen Aufsehen erregenden Reklamerummel bestimmter Serien oder Filme allergisch und entwickele Abwehrkräfte, die sich dem entziehen wollen.
Bei Game of Thrones ist das Genre oder das allgemeine Thema ein weiteres Problem, welches meinen Geschmack nicht oder nur peripher tangiert, wodurch die Motivation darunter leidet, den Film in der Prioritätsliste aufsteigen zu lassen. Aus dem Grunde bleibt mir nur meine Haltung und die äußeren partiellen Eindrücke aus den Medien oder den TFWlern (auch ein Medium), um mir einen unzureichenden Eindruck zu verschaffen.
finde ich persönlich recht schade, dass du mit dem genre, in dem GoT angesiedelt ist, so gar nichts anfangen kannst. es gibt an dieser serie in hinblick auf austattung, schauspielern, der qualität der drehbücher und den grundlegenden aufwand, der da getrieben wird mit kolportiert 4 millionen dollar im schnitt pro folge, rein vordergündig nichts auszusetzen, und von ungefähr kommt der erfolg und der mediale hype ja auch nicht.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Riverrun im Beitrag #5377Es erfüllt mich mit sehr viel Stolz, dass so ein schwer beschäftiger Geschäftsmann wie Jinzo-Lord sich die Zeit nimmt um meine Beiträge zu kommentieren. ^^
als hart arbeitender mann sollte man sich gelegentlich die zeit nehmen und seinen treuen fans antworten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5376es war mir wieder ne köstliche ehre, den werten admin elokwent zu überfahren, bis er aufgibt
Ich duelliere mich gern ein weiteres Mal mit dir. Aber obacht, ich werde nicht nochmal unvorbereitet die Arena betreten. Nüchtern kann man unmöglich gegen dich anstinken. Paar Cola Peng und ne Flasche Pennerglück und schon wird es ein Duell auf Augenhöhe. Du wirst von deiner täglichen Ration dann aber auch wegkommen müssen. Räum lieber gleich den Kühlschrank leer, Bier kommt eiskalt am Besten und dein Peak soll ja menschenverachtend sein.
James Cameron's Avatar (2009) wird also auch eine vierte Fortsetzung (Avatar 5) erhalten, weil er für die Vorbereitung auf die 3 Fortsetzungen so viel sehenswertes Material hat, dass genug für ein viertes Sequel vorhanden und noch genug Platz in seiner Brieftasche ist.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5376es war mir wieder ne köstliche ehre, den werten admin elokwent zu überfahren, bis er aufgibt
Ich duelliere mich gern ein weiteres Mal mit dir. Aber obacht, ich werde nicht nochmal unvorbereitet die Arena betreten. Nüchtern kann man unmöglich gegen dich anstinken. Paar Cola Peng und ne Flasche Pennerglück und schon wird es ein Duell auf Augenhöhe. Du wirst von deiner täglichen Ration dann aber auch wegkommen müssen. Räum lieber gleich den Kühlschrank leer, Bier kommt eiskalt am Besten und dein Peak soll ja menschenverachtend sein.
ich freu mich schon aufs nächste mal, hoffentlich hab ich dann wieder bock wenn ich gut gebechert hab, kenn ich nur noch peak-menschenverhöhnenden hass. der reicht von schwarz über gelb bis weiß sowie von jidds über moslems bis christen, forza
Wie langweilig die Pokersendung ohne Greisenstefan ist. Elton will raaben, scheitert aber kläglich. Überhaupt ne miese Zusammensetzung. Außer DJ Babo kenn ich da niemanden. Mit Raab kam wenigstens noch die Creme de la Creme der Promis a la Jorge Gonzalez und MC Fitti
hut ab, solltest du darauf warten können. für mich ist das defintiv nichts, ich brauche den GOAT aller serien jetzt und sofort. ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
heuer habe ich übrigens serienmäßig gut vulturt: von der 3. GoT staffel habe ich bereits 5 folgen gesehen, das wäre dann ungefähr die hälfte der staffel^^^^ geoffrey lebt leider immer noch, aber dafür hat jon schnee endlich mal eingelocht und dänäriss kommt langsam in die gänge
wer macht den countdown? 8 pm/9 pm central macht ungefähr 3 uhr früh in mitteleuropa...
Gibt sich das wer um diese Uhrzeit?? Sky GO liefert glaub ich sogar mit deutscher Sync. Werde aber wohl trotzdem dankend ablehnen und mich meinen feuchten Träumen widmen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5399Gibt sich das wer um diese Uhrzeit?? Sky GO liefert glaub ich sogar mit deutscher Sync. Werde aber wohl trotzdem dankend ablehnen und mich meinen feuchten Träumen widmen
Habe kein Sky, aber werde versuchen, um 03:00 irgendwo einen HBO-Stream aufzutreiben..