Zitat von Darth Roger im Beitrag #5230LOL, Senelis. Du warst hier ja schon immer die Seriosität in Person. Aber Dein neues PB bringts nochmals auf ein höheres Level
Seriösität... Ich meine mich noch an alte ES-Tage zu erinnern. Aber TFW hat Senelis zu einem kranken Benutzerwesen geformt. Das Profilbild ist wohl in der Tat unangemessen. Danke für den Hinweis.
Das Profilbild war eigentlich in meinem Archiv "Wenn Federer die #18 aus unerklärlichen Gründen holen sollte" hinterlegt. Und da sollte es wohl auch für immer bleiben.
@FTO: Wirst du denn liefern ?
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
hört, hört. marco "the admin of doom" FTO wollte sich also dem demokratischen diktat einer umfrage beugen, wenn es denn möglicherweise seiner agenda genüge? hmmm...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5230LOL, Senelis. Du warst hier ja schon immer die Seriosität in Person. Aber Dein neues PB bringts nochmals auf ein höheres Level
Seriösität... Ich meine mich noch an alte ES-Tage zu erinnern. Aber TFW hat Senelis zu einem kranken Benutzerwesen geformt. Das Profilbild ist wohl in der Tat unangemessen. Danke für den Hinweis.
Das Profilbild war eigentlich in meinem Archiv "Wenn Federer die #18 aus unerklärlichen Gründen holen sollte" hinterlegt. Und da sollte es wohl auch für immer bleiben.
Full House ist seit dem 26.02 wieder am Start. Die Serie aus den 80ern feiert Comeback. Hab mir die ersten zwei Folge angeschaut. Schon ganz ordentlich. Sind alle Altgedienten dabei, bis auf die Olsen-Twins. Diese wurden vom Cast in der ersten Folge gut getrollt.
John Stamos ist zwar gealtert, #homo würde ich mit dem allerdings immer noch gerne sein.
Wer sich super gemacht hat, ist Steph. Sie war in Staffel 1 erst 5 Jahre alt
Habe auch reingeschaut bei Fuller House...Früher immer als Kind geschaut auf RTL2, der nostalgische Faktor spielt da schon eine große Rolle...Ansonsten ist die Serie bisher nicht allzu witzig, wenn man die alten Folgen nicht kennt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5247Prison Break soll ja auch wieder zurückkommen....? Hat jemand News?^^
Echt? Die bringen aber auch jeden Scheiß zurück. Unglaublich.
Also von Prison Break fand ich die erste Staffel damals (wann war das? 2005?) ziemlich unterhaltsam und spannend. Die 2. war auch noch O.K. Während der dritten war ich dann raus, es war einfach zu absurd.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."