das überaus schicke mädl hat grad unlängst den oskar für best supporting actress gewonnen. noch ein tipp: ihr name fängt mit v an und hört mit ikander auf...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5208das überaus schicke mädl hat grad unlängst den oskar für best supporting actress gewonnen. noch ein tipp: ihr name fängt mit v an und hört mit ikander auf...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5208das überaus schicke mädl hat grad unlängst den oskar für best supporting actress gewonnen. noch ein tipp: ihr name fängt mit v an und hört mit ikander auf...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5191Spotlight hat durchaus verdient gewonnen. Ist spannend und gut inszeniert.
Wobei The Revenant vermutlich nicht den Oscar bekam, weil hier schon Regisseur und Hauptdarsteller als Sieger festgestanden hatten.
kenne das wahlverfahren jetzt net im detail. könnte aber ein trugschluss von dir sein. wenn jeder abzustimmende einen wahlzettel erhält, weiß er bei stimmabgabe net wer gewonnen hat in welcher kategorie, da er die stimmabgabe der anderen net kennt. dann kann er nur mutmaßen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5203Roger war definitiv Star des Abends^^ Vielleicht kann er sich ja eine zweite Karriere in Hollywood vorstellen. Ein Film mit Roger in der Hauptrolle
wäre wohl nicht der burner, da roger ziemlich angepasst ist und zu brav. er geht nicht richtig aus sich heraus. denke nicht, dass ihm die schauspielerei liegen würde. er isteinfach auch nicht so der lockere typ. ne nebenrolle wäre aber vorstellbar.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
knechts profilpic mit alicia vikander is echt fappig. die is mir heute nacht gleich positiv ins auge gestochen. das bild brie larson und alicia vikander nebeneinander war doch recht fappig. viki sieht auch gar net aus wie 27. die wird auch mit 35 noch ne granate sein.
Mal sehen, ob Wikinger in "The Danish Girl" auch zu überzeugen weiß, hab den Film noch nicht gesehen und kann es daher kaum abwarten, mir den Film physisch auf den Laptop zu hauen. Bereits in Ex_Machina peakte sie gut
Das Profilbild hatte ich nur, um auf Jürgens Zug aufzuspringen, da sich Stepphanek darüber gewundert hatte, warum er dasselbe Profilbild hat. Also versuchte ich den Witz fortzuführen, doch irgendwie blieb es nur bei uns drei Komikern (hoho). Der Azarenka-Familie habe ich mich nie zugehörig gefühlt und würde es auch nie aus niederen Beweggründen, wie dem Aussehen einer WTA-Spielerin, tun.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"