Was für ein Krieg? Ja welchen wohl. Alle gegen alle^^
Wenn Du meinst, dass das der wichtige Endkrieg ist, wenn alle Häuser gegeneinander "antreten", liegst Du vermutlich seeeehr falsch.
Zumindest will ich die Dänäris Targarsonstwas mit ihren Drachen gegen die Lennisters antreten sehen. Werde ich das denn mal sehen??^^
Vielleicht ja schon in der nächsten Staffel? Wer weiß? Dass Daenerys gen Westeros möchte, ist ja allen ersichtlich. Nur muss man dafür halt auch lebendig sein.^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5160Schaut gerade schon wer die Oscars? Kam gerade Stallone bei den Oscars von 1978 - mit Ali. Bewegende Bilder, gerade im Bezug auf Letzteren...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5160Schaut gerade schon wer die Oscars? Kam gerade Stallone bei den Oscars von 1978 - mit Ali. Bewegende Bilder, gerade im Bezug auf Letzteren...
Schalte gleich mal ein, lasse den TV die Nacht laufen. Scheiß Arbeit, werde die Oscars wohl verpassen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Leonardo OneOscaro. Endlich. Spotlight bester Film, Ex Machina beste Spezialeffekte und Mark Rylance bester Nebendarsteller und nicht Sly waren die einzigen Überraschungen.
Aber was für eine Rede von Leo, fast schon episch. Freue mich auch sehr für Morricone, den alten Meister.