Tatsächlich. Federer taucht wohl in der Show auf. Oder wurde er nachträglich nominiert für seine "Verletztung"? (hoho) Vermutlich sitzt er auch noch neben Leo in der ersten Reihe. Obwohl nein. Diese Nase....
Leo saß letztes Jahr bei den US Open ja neben Sean Connery. Um Federer zu unterstützen? Robert de Niro dagegen ist ja Nole-Fan.
Zitat von Jürgen im Beitrag #5027Tatsächlich. Federer taucht wohl in der Show auf. Oder wurde er nachträglich nominiert für seine "Verletztung"? (hoho) Vermutlich sitzt er auch noch neben Leo in der ersten Reihe. Obwohl nein. Diese Nase....
Leo saß letztes Jahr bei den US Open ja neben Sean Connery. Um Federer zu unterstützen? Robert de Niro dagegen ist ja Nole-Fan.
Jo 2010 im final match bei den uso sass er in noles box
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5032wo bleibt eigentlich alaba als bester niggah?
Oscar gibts nur für Weisse...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Ich wollte mir die Oscars in diesem Jahr eigentlich gar nicht zu Gemüte führen. Diese vorläufige Entscheidung wird natürlich über Bord geworfen. Come on Federer!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5036Ich wollte mir die Oscars in diesem Jahr eigentlich gar nicht zu Gemüte führen. Diese vorläufige Entscheidung wird natürlich über Bord geworfen. Come on Federer!!!
Federer wird bei der Übertragung so oder so nicht zu sehen sein, da die hinteren Reihen für branchenfremde Gäste niemanden interessieren. Also kannst du auch die Archivaufnahme durchspulen, statt dir die Live-Sendung komplett anzusehen, nur um irgendwo mit ganz viel Glück Federer für eine halbe Sekunde neben anderen Leuten zu erkennen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Ist ja schön und gut wenn Roger auch noch kurz nach L.A fliegt für die Oscars... Er sollte aber aufpassen, dass er nicht zu fest zum Cuplitrinker mutiert. Grosse Bestellungen wurden für den Sommer aufgegeben...Es muss pünktlich geliefert werden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5036Ich wollte mir die Oscars in diesem Jahr eigentlich gar nicht zu Gemüte führen. Diese vorläufige Entscheidung wird natürlich über Bord geworfen. Come on Federer!!!
Federer wird bei der Übertragung so oder so nicht zu sehen sein, da die hinteren Reihen für branchenfremde Gäste niemanden interessieren. Also kannst du auch die Archivaufnahme durchspulen, statt dir die Live-Sendung komplett anzusehen, nur um irgendwo mit ganz viel Glück Federer für eine halbe Sekunde neben anderen Leuten zu erkennen.
quatsch...die werden sich alle um Roger drängen um Selfies mit dem GOAT zu schiessen. Und in den Sieger-Reden werden sie alle erklären wie stolz sie sind mit Roger in einem Raum sein zu dürfen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5046 wird nie passieren. wäre ne zu große mogelpackung. federer besitzt nicht genug schauspielerische qualitäten.
Korrekt. Roger ist authentisch, wohingegen Nadal und Djokovic genug Faker Qualitäten vorweisen können.
Zitat von Jürgen im Beitrag #5027Vermutlich sitzt er auch noch neben Leo in der ersten Reihe.
Das wäre genial
wäre unklug von roger neben leo zu sitzen, falls dieser den oscar gewinnt. hätte nen extremst faden beigeschmack. da federer dann nur gekommen wäre, um zu vulturen und trittbrett zu fahren!
sollte er bleiben lassen und sich auf seine rekonvaleszens konzentrieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz