Zitat von Knecht001 im Beitrag #4928gibs zu, marco. der beste moment in GoT bisher, diesen elenden kotzbrocken auf diese art verrecken zu sehen. oder??
Ja also jaein^^
Der Typ ist halt ein Psycho in Reinform. Noch abartiger geht kaum, dennoch hatte er was. Fand sein süffisantes Lächeln gegen Ende hin sehr amüsant^^
Schade auch, dass er nie erfahren hat, wer seine wirklichen Eltern waren. Auf die Reaktion war ich gespannt
Zitat von Senelis im Beitrag #4929Das Bild zeigt schon mal, dass die Serie nicht gerade für Kinder und Jugendliche geeignet ist, oder ?
die ungeschnittene version auf deutsch hat meines wissens eine FSK-freigabe von 16, also definitiv nichts für kinder. in den USA sind einige folgen mit R gerated, was eine betrachtung von unter 17-jährigen ohne elterliche begleitung/erläuterung verbietet.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4928gibs zu, marco. der beste moment in GoT bisher, diesen elenden kotzbrocken auf diese art verrecken zu sehen. oder??
Ja also jaein^^
Der Typ ist halt ein Psycho in Reinform. Noch abartiger geht kaum, dennoch hatte er was. Fand sein süffisantes Lächeln gegen Ende hin sehr amüsant^^
Schade auch, dass er nie erfahren hat, wer seine wirklichen Eltern waren. Auf die Reaktion war ich gespannt
Auf den Moment hatte ich mich auch schon gefreut. Man, was würde ich dafür geben, diese Serie noch einmal "jungfräulich" zu schauen.
Soooooooo noch zwei Folgen, dann muss ich auf die 5. Staffel GoaT warten. Stinker ist ja wirklich zur absoluten Pussy mutiert. Hab nur selten einen noch gebrocheneren Mann gesehen als ihn. Spontan muss ich an Cuevas' Halbfinalgegner in Rio denken.
Die 5. Staffel kam schon sowohl im Pay-TV als auch im Free-TV, der Blu Ray Release ist allerdings erst im März Erst dann kann ich mir die Folgen physisch auf meinen Rechner zaubern.
Wie darf ich die Frage verstehen? Du bist doch unser GoT-Insider schlechthin...
Streamen und vor dem Laptop sitzen? Ne, ich ziehe mir die Folgen auf nen USB-Stick, welcher dann an den 55er TV kommt. Nur so kann man die nackten Weiber genießen
Natürlich meine ich Theon. Er selbst hat sich schon ca. 50x so genannt, und du hast das nicht mitbekommen? Hat dich etwa Sebastian "abgelenkt"?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4944Streamen und vor dem Laptop sitzen? Ne, ich ziehe mir die Folgen auf nen USB-Stick, welcher dann an den 55er TV kommt. Nur so kann man die nackten Weiber genießen
Kein Smart TV? Aber Hauptsache nen iPhone
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4944Natürlich meine ich Theon. Er selbst hat sich schon ca. 50x so genannt, und du hast das nicht mitbekommen? Hat dich etwa Sebastian "abgelenkt"?
Ich kenne die deutsche Version kaum, von daher kann ich hier nicht folgen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4949Freue mich schon auf das neue Samsung Galaxy S7! Mit Apple kann ich nichts mehr anfangen
dat off topic... ^^ muss dir aber beipflichten, samsung hatte schon mit dem S6 edge das seinerzeit beste smartphone am start. weiters kehren sie mit dem neuen wieder zu alten wurzeln zurück, IP68 und microSD-slot sind schon ein knüller. der verzicht auf USB-C bei der schnittstelle ist aber durchaus fragwürdig imo...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.