so dumm kann auch wieder nur ein DR sein. das ist keine beleidigung, rutzel! eine beleidigung ist, dass du mir unterstellst ich würde eine fantasieperson von dir beleidigen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4815Eine Schönheit war Liotta doch noch nie
na ja, besser als deine olle sieht sie allemal aus. aber das ist auch kein kunststück, no? ^^
Warum beleidigst Du meine Freundin?
"Ich, viel Bum Bum für 10 Dollar!"
Maaaaaaaan, das ist ein Zitat aus "Full Metal Jacket"!
Jetzt sag bloß, Deine Freundin ist wirklich vom Vietkong und bietet "Dienstleistungen" für 10 Dollar an. Halte ich für extrem unwahrscheinlich
Vollmetall-Jacke? Noch nie gesehen
Dein Ernst?
es kann halt net jeder wie ein DR 24/7 vor dem internet und der glotze hängen und sich einen film nach dem anderen reinziehen. man sieht ja zu welch verdorbenen charakterzügen dies wie bei einem DR führt...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Von wo kommt da eigentlich Nadals Ball? 150m über Netzkante und dann gerade mal ins T-Feld, only Nadal can do
der grottenstopp von sushikori aufs eigene T verdient den "goldenen scheisshaufen" für einen der schlechtesten schläge aller zeiten. sorry, mate! war aber schon n epischer aussetzer. bei dem spielstand allerdings verschmerzbar. aber schon ziemlich zum schmunzeln.
Ne, während der AO kam ich nicht dazu, weiterzuschauen. Hab mir vorgestern noch drei Folgen reingezogen, bin jetzt bei 3.08
Viel passieren tut eigentlich immer noch nicht. Ich warte auf DEN Krieg. Und man dürfte mal wieder Daenerys' Hupen zeigen. Ist schon ein Weilchen her.
Ach ja und der Typ, der gerade Theon massakriert, wer zum Geier ist das? Der lebt seinen Hass ja richtig aus, ist geradezu vorbildlich, würde zu TFW passen
Ne, während der AO kam ich nicht dazu, weiterzuschauen. Hab mir vorgestern noch drei Folgen reingezogen, bin jetzt bei 3.08
Viel passieren tut eigentlich immer noch nicht. Ich warte auf DEN Krieg. Und man dürfte mal wieder Daenerys' Hupen zeigen. Ist schon ein Weilchen her.
Ach ja und der Typ, der gerade Theon massakriert, wer zum Geier ist das? Der lebt seinen Hass ja richtig aus, ist geradezu vorbildlich, würde zu TFW passen
Von dem hat sich Björn wahrscheinlich viel abgeschaut.
Von dem hat sich Björn wahrscheinlich viel abgeschaut.
Der Hass muss in die Welt gefickt werden bis die Körper leblos kölnen! Gebt diese Lebensweisheit, vor allem an Kinder weiter. Soooo wichtig!
Du hast sie eindeutig beleidigt. Aber wir wissen ja mittlerweile, wie ihr Kölner mit Frauen umspringt. Du liegst also voll im Trend.
ich habe sie definitv nicht beleidigit, du schwachkopf! jetzt blamier dich doch nicht schon wieder! ich habe geschrieben, dass es keine kunst ist schöner auszusehen als deine "freundin" (sofern du überhaupt eine hast). das ist nun niemals ne beleidigung, denn geschmäcker sind verschieden und keiner kann mich zwingen deine "freundin" schöner zu finden als andere frauen.
im übrigen glaube ich, dass du schwul bist, was zwar net stimmen muss. aber wenn man mal in betracht zieht wie sehr du immer auf 180 bist, wenn man mal was gegen schwule schreibt, auch wenn es nur aus spaß ist und wie du dich immer für sie einsetzt, dann liegt der verdacht nicht allzu fern, dass du diesem lager angehörst.
Du hast sie eindeutig beleidigt. Aber wir wissen ja mittlerweile, wie ihr Kölner mit Frauen umspringt. Du liegst also voll im Trend.
ich habe sie definitv nicht beleidigit, du schwachkopf! jetzt blamier dich doch nicht schon wieder! ich habe geschrieben, dass es keine kunst ist schöner auszusehen als deine "freundin" (sofern du überhaupt eine hast). das ist nun niemals ne beleidigung, denn geschmäcker sind verschieden und keiner kann mich zwingen deine "freundin" schöner zu finden als andere frauen.
im übrigen glaube ich, dass du schwul bist, was zwar net stimmen muss. aber wenn man mal in betracht zieht wie sehr du immer auf 180 bist, wenn man mal was gegen schwule schreibt, auch wenn es nur aus spaß ist und wie du dich immer für sie einsetzt, dann liegt der verdacht nicht allzu fern, dass du diesem lager angehörst.
Schläfst Du eigentlich hin und wieder auch mal?
DR also mal wieder mit ablenkungs- und ausweichmanöver!
keine antwort ist auch eine antwort. also wird es schon stimmen, dass du schwool bist. danke, mehr wollten wir nicht wissen und bestätigt haben!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4847also wird es schon stimmen, dass du schwool bist. danke, mehr wollten wir nicht wissen und bestätigt haben!
Warum interessiert Dich das überhaupt? Na ja, denken könnte ich es mir schon...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4845Und Sebatiane hieß früher ja auch Sebastian. #makessense
Genie gegen DR Runde 647. Dass DR auch ewig provozieren muss, ist doch klar, dass das Genie nicht auf sich sitzen lässt und den Fleischwolf auspackt
und wikipedia sagt, dass es einen film namens "sebastiane" gibt, in dem ein heiliger namens sebastian die hauptrolle spielt und raufereien und kämpfe meist fast nackter männer gezeigt wird und es um ffenlegeung latenter homosexualität geht.
das kann doch alles kein zufall sein, dass DR schwule verteidigt, sein 2.account erst sebastian und jetzt sebastiane heißt und es dann auch noch einen film namen sebastiane gibt, wo es um offenlegeung latenter homosexualität geht. DR muss sich mit der thematik also bereits tief auseinander gesetzt haben und beschäftigen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4847also wird es schon stimmen, dass du schwool bist. danke, mehr wollten wir nicht wissen und bestätigt haben!
Warum interessiert Dich das überhaupt? Na ja, denken könnte ich es mir schon...
du kannst denken? wäre mal eine ganz neue unentdeckte eigenschaft von dir...