Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4876Auf was will man dich denn prüfen? Serien-Wissen? TFW-Elokwenz? Werder? Federer? Du hast doch nicht NOCH was im Leben, oder?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4876Auf was will man dich denn prüfen? Serien-Wissen? TFW-Elokwenz? Werder? Federer? Du hast doch nicht NOCH was im Leben, oder?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4881Ja lol, das wusste ich gar nicht. Ich komm dann mal vorbei. Nächste Woche sagtest du..?
Ich studiere nicht in Bielefeld... Ich meinte damit eher, dass Osnabrück sicherlich nicht die attraktivste Stadt ist & ich da ohne Studium sicherlich nicht hingezogen wäre.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4887Münster Dann bleib lieber in Osmanenbrück
Ist ja weitgefächert, warum nicht Berlin zu Björn oder in den Süden zu DR?
Von dort brauch ich keinen halben Tag bis nach Hause & es sind trotzdem ganz interessante Städte. Außerdem sind da Abikollegen etc. Aber ist eh erst zum WS 2017 geplant.
Orcd komm nach Österreich, is ja nur ein katzensprung^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Münster, Hamburg, Köln, Düsseldorf, das wären meine ersten vier Optionen. Osnabrück ist von der Lage her zur Heimat recht gut. Mehr aber auch nicht.
komm zu mir nach regensburg... ;D das wirst du niemals bereuen
Bayern wäre ja für mich der ultimative Kulturschock.
da lebt man sich schon ein, aber ich könnte auch niemals nach Bremen oder so ziehen münster ist auch sehr schön, gefällt mir gut dort.
wieso willst du eig von osnabrück weg ? ist da tote hose oder was ?
Tote Hose nicht unbedingt, aber ich bin kein großer Fan der Stadt. Auch mal raus, neue Leute und so, hier sind sehr viele alte Schulkollegen bzw. Freunde, die ich aus meinem Heimatort bereits kenne. Außerdem ist der Verein ganz große Scheiße. Hatte ich mir aber schon vor Studienbeginn eigentlich vorgenommen, hier schnellstmöglich wieder abzuhauen.
Münster, Hamburg, Köln, Düsseldorf, das wären meine ersten vier Optionen. Osnabrück ist von der Lage her zur Heimat recht gut. Mehr aber auch nicht.
Nicht nach Hamburg, Hamburg wird überschätzt. Kiel ist viel cooler, da steppt der Bär.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Nicht nach Hamburg, Hamburg wird überschätzt. Kiel ist viel cooler, da steppt der Bär.
Haha...Ich dachte, Du bist aus Hamburg, habe ich das richtig? Habe ich Dir was getan? Kiel wäre ein absolutes No-Go, habe schon von einigen Kommilitonen gehört, dass es da einfach langweilig ist.
Haha...Ich dachte, Du bist aus Hamburg, habe ich das richtig? Habe ich Dir was getan? Kiel wäre ein absolutes No-Go, habe schon von einigen Kommilitonen gehört, dass es da einfach langweilig ist.
Ne bin mittlerweile in Kiel am studieren^^
Kiel ist nicht mal sooo schlecht. Klar die Möglichkeiten feiern zu gehn sind jetzt nicht soo ultra krass, aber ich find es halt angenehmer zum Leute kennenlernen als in Hamburg. Die Hamburger Uni ist schon ziemlich schäbig und viele Hamburger gehn da nur hin um nicht wegziehen zu müssen, daher bleiben halt viele für sich, während nach Kiel viele (Hamburger) zu ziehen was es mir einfacher gemacht hat neue Kontakte zu knüpfen. Was studierst du nochma?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ne bin mittlerweile in Kiel am studieren^^
Kiel ist nicht mal sooo schlecht. Klar die Möglichkeiten feiern zu gehn sind jetzt nicht soo ultra krass, aber ich find es halt angenehmer zum Leute kennenlernen als in Hamburg. Die Hamburger Uni ist schon ziemlich schäbig und viele Hamburger gehn da nur hin um nicht wegziehen zu müssen, daher bleiben halt viele für sich, während nach Kiel viele (Hamburger) zu ziehen was es mir einfacher gemacht hat neue Kontakte zu knüpfen. Was studierst du nochma?
Jura. Aber auf mich trifft keines der Vorurteile zu. Kennst Du die App "Jodel"? Da wird nur über Jurastudenten hergezogen. Und Grundschullehramt.