Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4876Auf was will man dich denn prüfen? Serien-Wissen? TFW-Elokwenz? Werder? Federer? Du hast doch nicht NOCH was im Leben, oder?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4876Auf was will man dich denn prüfen? Serien-Wissen? TFW-Elokwenz? Werder? Federer? Du hast doch nicht NOCH was im Leben, oder?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4881Ja lol, das wusste ich gar nicht. Ich komm dann mal vorbei. Nächste Woche sagtest du..?
Ich studiere nicht in Bielefeld... Ich meinte damit eher, dass Osnabrück sicherlich nicht die attraktivste Stadt ist & ich da ohne Studium sicherlich nicht hingezogen wäre.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4887Münster Dann bleib lieber in Osmanenbrück
Ist ja weitgefächert, warum nicht Berlin zu Björn oder in den Süden zu DR?
Von dort brauch ich keinen halben Tag bis nach Hause & es sind trotzdem ganz interessante Städte. Außerdem sind da Abikollegen etc. Aber ist eh erst zum WS 2017 geplant.
Orcd komm nach Österreich, is ja nur ein katzensprung^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Münster, Hamburg, Köln, Düsseldorf, das wären meine ersten vier Optionen. Osnabrück ist von der Lage her zur Heimat recht gut. Mehr aber auch nicht.
komm zu mir nach regensburg... ;D das wirst du niemals bereuen