Zitat von Knecht001 im Beitrag #4976boah. respekt, marco, wenn du dir die komplette fünfte staffel auf BD kaufen willst. ist schon fast ein wenig dekadent... ^^
Gut, das hast du jetzt falsch verstanden^^
Schon vergessen, runterladen, physisch usw... Demenz galore??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4976boah. respekt, marco, wenn du dir die komplette fünfte staffel auf BD kaufen willst. ist schon fast ein wenig dekadent... ^^
Gut, das hast du jetzt falsch verstanden^^
Schon vergessen, runterladen, physisch usw... Demenz galore??
oh dear... du willst dein glück wirklich herausfordern, oder?
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Hahahahahaha FTO bestellt wohl gerade das Fanpaket inkusive goldenem John-Snow-Figürchen und Karte von Winterfell^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4985pffff sind ja nur noch 2 Wochen... Bei Breaking-Bad musste ich vom epischen Toiletten-Cliffhanger bis zur Fortsetzung knapp 5 Monate warten ;(
Deswegen habe ich diese Serie nicht vor 2013 angefangen zu schauen (hoho).
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Und dann immer eine Woche warten bis die neuste Folge raus ist? Nein danke! Man hat ja auch lieber am Wochenende einen Vollrausch anstelle jeden Tag 2 Bier...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4993Und dann immer eine Woche warten bis die neuste Folge raus ist? Nein danke!
???
Was bleibt einem anderes übrig?
Warten und alles Am Stück reinziehen...In der Wartezeit nochmal etwas die Anfänge auffrischen, manchmal ist man erstaunt, was man beim zweiten mal schauen alles entdeckt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4996manchmal ist man erstaunt, was man beim zweiten mal schauen alles entdeckt
^^
Das mache ich bei GoT vielleicht sogar. Da wurde mir auch erst vieles im Nachhinein klar. Das haben die Drehbuchautorin natürlich auch gewitzt macht, irgendwelche neuen Personen mit in die Diskussion einzufechten, wer diese dann sind aber erst Folgen, manchmal sogar Staffeln später näher zu beleuchten. Das erschwert das Verfolgen der Handlungsstränge natürlich nachhaltig.