wenn es sein muss (habe die fünfte Staffel selbstverständlich vorbestellt), leihe ich Dir die gerne aus. Meinetwegen auch alle fünf Staffeln auf BD. Du hast meine E-Mail. Nach Bielefeld zu kommen ist für mich ein leichtes dank Semesterticket.
Hohoho. Ja klar, lass uns kommende Woche am Bielefelder Hbf treffen. Muss nur noch ein Gleis ausgemacht werden^^
Ne, muss ja gar nicht sein. Ich komme an die Blu ray wahrscheinlich sogar eher als du. Filme kann ich mir immer schon vor dem deutschen Release physisch auf den Rechner saugen, paar Tage, manchmal sogar Wochen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5004Hohoho. Ja klar, lass uns kommende Woche am Bielefelder Hbf treffen. Muss nur noch ein Gleis ausgemacht werden^^
Ne, muss ja gar nicht sein. Ich komme an die Blu ray wahrscheinlich sogar eher als du. Filme kann ich mir immer schon vor dem deutschen Release physisch auf den Rechner saugen, paar Tage, manchmal sogar Wochen.
Vor ein paar Wochen lief doch erst die 5. Staffel auf RTL2 oder nicht? Hättest du dich halt mal beeilen müssen mit dem Schauen FTO.
Naja und überhaupt. So toll ist Season 5 nun auch nicht, meiner Meinung nach. Schraube deine Erwartungen daher lieber runter, sonst wirst du nur enttäuscht. Erst die letzten 3-4 Folgen taugen wirklich etwas. Wobei man die letzte Folge sowieso noch nicht richtig bewerten kann. Das kommt dann erst auf die Auflösung diverser Storys in Season 6 an.
Ja, auf diesen Krieg kann man wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten.
Also in Season 5 waren besonders die 8. und 9. Folge episch, so wie ich mir GoT wünsche. Aber ansonsten halt das Übliche: Einige Leute "wandern" weiter durch die Pampa, ohne jemals anzukommen. Und das seit Jahren. Andere treten komplett auf der Stelle. So wie auch der Plot bisweilen.
Das Problem ist halt auch, dass schon so viele interessante Figuren tot sind. Und ob Martin jemals fertig wird, steht auch in den Sternen. Die Bücher-Fans meinen ja auch, dass er sich schon längst verzettelt hat und selber nicht weiß, wie er das Ganze zum Abschluss bringen soll. Daher dauert das ja auch so lange. Ich meine, die ersten 3 Bände kommen flüssig hintereinander Jahr für Jahr und dann werden die Abstände immer größer...
Zitat von Jürgen im Beitrag #5009Ja, auf diesen Krieg kann man wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten.
Also in Season 5 waren besonders die 8. und 9. Folge episch, so wie ich mir GoT wünsche. Aber ansonsten halt das Übliche: Einige Leute "wandern" weiter durch die Pampa, ohne jemals anzukommen. Und das seit Jahren. Andere treten komplett auf der Stelle. So wie auch der Plot bisweilen.
Das Problem ist halt auch, dass schon so viele interessante Figuren tot sind. Und ob Martin jemals fertig wird, steht auch in den Sternen. Die Bücher-Fans meinen ja auch, dass er sich schon längst verzettelt hat und selber nicht weiß, wie er das Ganze zum Abschluss bringen soll. Daher dauert das ja auch so lange. Ich meine, die ersten 3 Bände kommen flüssig hintereinander Jahr für Jahr und dann werden die Abstände immer größer...
Bin ich bei dir und zwar in jedem Punkt. Bei dem Tempo, das gefahren wird, kann ich mir blidhaft vorstellen, dass die Serie noch 10 Staffeln laufen könnte. Ich habe bis dato vier Staffeln gesehen, passiert ist eigentlich gar nicht viel^^
Bin ja überhaupt kein Befürwörter des in Mode gekommenen Action-Spektakels, wo in Filmen ca. 10 Minuten gequatscht wird und der Rest sind Autocrashs, abstürzende Flugzeuge und Kugelhagel. Das Verhältnis in GoT ist jedoch 99:1 zugunsten des Pseudo-Intellekts. Manchmal wünscht man sich ja doch, dass die Expendables aus dem Nichts auftauchen
Dachte, das "eigentlich" und die vier Ausrufungszeichen hätten ausgereicht, um zu kennzeichnen, dass die Frage nicht unbedingt so total ernst genommen werden muss^^
Morgen wird Leo wohl den Oscar holen, ich stell den Wecker mal auf 5. Ich bin mir sicher, dass er gewinnt, aber man stelle sich mal vor, was passiert, wenn es wieder nichts wird. 3. Weltkrieg? Sicherlich würde sich die ganze "soziale Gemeinde" empören...
Beide Optionen hätten etwas... Einerseits würde das nervige Gelaber aufhören, dass Leo nie einen Oscar gewinnt, andererseits wäre die Empörung seiner vielen Fans auch interessant.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5019Beide Optionen hätten etwas... Einerseits würde das nervige Gelaber aufhören, dass Leo nie einen Oscar gewinnt, andererseits wäre die Empörung seiner vielen Fans auch interessant.
Richtig. Win-Win. Aber ich bin ja auch auf der Seite von Leo. Wenn es nach mir ginge, hätte er schon 94 für Gilbert Grape den Oscar gewinnen müssen.
Andererseits: Die Empörung wäre mit Sicherheit grenzenlos.
ich hoffe sie geben bekannt, dass Roger 2020 den neuen James Bond spielt!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Roger bei den Oscars????!!!!!!! Dann werde ich es heute Nacht wohl durchziehen müssen
Der Oscar geht sicher an Leo. Fand das auch durchaus eindrücklich, wie er sich durch halb Nordamerika geröchelt hat. Man muss nicht zwingend viel reden, um zu wirken.