Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4951Wie fandet ihr "The Revenant". Letzte Woche im Kino gesehen! Vielleicht habt ihr schon im Thread diskutiert, bin hier kaum unterwegs.
Mir hat er gefallen. Aber Leo hat auch schon besser gespielt. Liegt natürlich auch an der Rolle.
fand die Story jetzt recht lahm... Aber die Aufnahmen und die Atmosphäre des Films waren in der Tat einzigartig. Leider sass ich im Kino in der ersten Reihe, somit wurde man durch die zahlreichen Nahaufnahmen fast erschlagen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4951Wie fandet ihr "The Revenant". Letzte Woche im Kino gesehen! Vielleicht habt ihr schon im Thread diskutiert, bin hier kaum unterwegs.
Mir hat er gefallen. Aber Leo hat auch schon besser gespielt. Liegt natürlich auch an der Rolle.
fand die Story jetzt recht lahm... Aber die Aufnahmen und die Atmosphäre des Films waren in der Tat einzigartig. Leider sass ich im Kino in der ersten Reihe, somit wurde man durch die zahlreichen Nahaufnahmen fast erschlagen
Alter, nie in die erste Reihe gehen. Auch nicht, wenn die Kinos in deinem Dorf nur eine Reihe haben *roflcopter*
Gebe dir recht, Story war recht dünn, aber geile Aufnahmen, wie diese Mikroameisen
Ich habe vor mir diesen in einem Lichtspielhaus anzusehen. Auch The Hateful Eight.
Soll ich beide, einen oder keinen sehen ?
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Ich habe vor mir diesen in einem Lichtspielhaus anzusehen. Auch The Hateful Eight.
Soll ich beide, einen oder keinen sehen ?
Revenant kannst du dir bedenkenlos anschauen. Du bist doch auch Fan von Blut an den Schlachthauswänden, soweit ich weiß Den anderen Film kann ich nicht beurteilen, weil nicht gesehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #4961 Ich habe vor mir diesen in einem Lichtspielhaus anzusehen. Auch The Hateful Eight.
Lichtspielhaus? Und du fährst dorthin mit einer dieser pferdelosen neuen Pferdekutschen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Die 4. Staffel GoT ist nun geschaut. In der letzten Folge gab es nochmal ein Massensterben bekannter Personen. War irgendwie NID^^
Die Story rund um Bran wird allmählich ziemlich lächerlich. Bin da eher weniger zufrieden...
Nun muss ich knapp 3 Wochen ohne auskommen. Wie soll ich das schaffen?? Diese Zeit wird selbstzerstörerisch. Ich brauche ne Ablenkung, um nicht immer an Gleis 2 zu denken. Zohan könnte ich mir eigentlich nochmal geben, ist schon wieder ne Woche her, das letzte Mal.