Zitat von Verius im Beitrag #5123Zitat von Maestro im Beitrag #5119Zitat von Verius im Beitrag #5117Zitat von Stepphanek im Beitrag #5116Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5115Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5114Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5112Wenn Jinzo das liest, hagelt es erstmal wie üblich seine - Smileys.Er kennt mich schon und ich ihn ^^Waaaaas...Liefer mal seinen Vornamen! Langsam aber sicher fallt hier jeder.... Du bist auch schon raus oder?Michael war es, glaub ich Jeder weiß, dass Jinzo Ausländer ist und du kommst mit Michael. Das war auch auf ORcd bezogen ;) Wobei natürlich auch Ausländer Michael heißen können ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #5119Zitat von Verius im Beitrag #5117Zitat von Stepphanek im Beitrag #5116Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5115Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5114Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5112Wenn Jinzo das liest, hagelt es erstmal wie üblich seine - Smileys.Er kennt mich schon und ich ihn ^^Waaaaas...Liefer mal seinen Vornamen! Langsam aber sicher fallt hier jeder.... Du bist auch schon raus oder?Michael war es, glaub ich Jeder weiß, dass Jinzo Ausländer ist und du kommst mit Michael.
Zitat von Verius im Beitrag #5117Zitat von Stepphanek im Beitrag #5116Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5115Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5114Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5112Wenn Jinzo das liest, hagelt es erstmal wie üblich seine - Smileys.Er kennt mich schon und ich ihn ^^Waaaaas...Liefer mal seinen Vornamen! Langsam aber sicher fallt hier jeder.... Du bist auch schon raus oder?Michael war es, glaub ich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5116Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5115Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5114Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5112Wenn Jinzo das liest, hagelt es erstmal wie üblich seine - Smileys.Er kennt mich schon und ich ihn ^^Waaaaas...Liefer mal seinen Vornamen! Langsam aber sicher fallt hier jeder.... Du bist auch schon raus oder?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5115Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5114Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5112Wenn Jinzo das liest, hagelt es erstmal wie üblich seine - Smileys.Er kennt mich schon und ich ihn ^^Waaaaas...Liefer mal seinen Vornamen!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5114Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5112Wenn Jinzo das liest, hagelt es erstmal wie üblich seine - Smileys.Er kennt mich schon und ich ihn ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5112Wenn Jinzo das liest, hagelt es erstmal wie üblich seine - Smileys.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5124Bei Mission Impossible geht es um scheinbar unlösbare Missionen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5125Könnte Björn liefern...
leider nicht. So einer ist nicht auf FB^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5130 leider nicht. So einer ist nicht auf FB^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5131Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5130 leider nicht. So einer ist nicht auf FB^^Wie willst du ihn denn sonst liefern? Hast du ihn im Keller eingesperrt?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5133Zitat von Stepphanek im Beitrag #5131Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5130 leider nicht. So einer ist nicht auf FB^^Wie willst du ihn denn sonst liefern? Hast du ihn im Keller eingesperrt?^^^^Ich könnte ihn Theon Graufreud en...
Damit hätten wir es wieder auf On-Topic geschafft....Nicht schlecht^^
Hahahhahahahaahhah dieser Blick^^^^Ich liebe diese Psychos. Find's immer noch beschissen, dass Joffrey so früh den Löffel abgegeben hat. Der hatte Potenzial
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5136Damit hätten wir es wieder auf On-Topic geschafft....Nicht schlecht^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5137Hahahhahahahaahhah dieser Blick^^^^Ich liebe diese Psychos. Find's immer noch beschissen, dass Joffrey so früh den Löffel abgegeben hat. Der hatte Potenzial
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5139Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5137Hahahhahahahaahhah dieser Blick^^^^Ich liebe diese Psychos. Find's immer noch beschissen, dass Joffrey so früh den Löffel abgegeben hat. Der hatte Potenzial Ich mag Ramsay auch total. Oder mochte?
Zitat von Sebastiane im Beitrag #5141Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5139Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5137Hahahhahahahaahhah dieser Blick^^^^Ich liebe diese Psychos. Find's immer noch beschissen, dass Joffrey so früh den Löffel abgegeben hat. Der hatte Potenzial Ich mag Ramsay auch total. Oder mochte? Ich bin mit Staffel 5 auch schon durch. Zweimal^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5140Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5139Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5137Hahahhahahahaahhah dieser Blick^^^^Ich liebe diese Psychos. Find's immer noch beschissen, dass Joffrey so früh den Löffel abgegeben hat. Der hatte Potenzial Ich mag Ramsay auch total. Oder mochte? Stop it!!Ihr habt bereits verraten, dass es auch in der 5. Staffel nicht zum Krieg kommt. Das reicht an Spoiler.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5143Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5140Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5139Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5137Hahahhahahahaahhah dieser Blick^^^^Ich liebe diese Psychos. Find's immer noch beschissen, dass Joffrey so früh den Löffel abgegeben hat. Der hatte Potenzial Ich mag Ramsay auch total. Oder mochte? Stop it!!Ihr habt bereits verraten, dass es auch in der 5. Staffel nicht zum Krieg kommt. Das reicht an Spoiler.Keine sorge er überlebt ;)
Also das Ende der 5. Staffel hat mich wirklich überrascht. I did nazi that coming!
^^^^^^^^Was für ein Krieg? Ja welchen wohl. Alle gegen alle^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5148^^^^^^^^Was für ein Krieg? Ja welchen wohl. Alle gegen alle^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5146Zitat von Sebastiane im Beitrag #5141Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5139Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5137Hahahhahahahaahhah dieser Blick^^^^Ich liebe diese Psychos. Find's immer noch beschissen, dass Joffrey so früh den Löffel abgegeben hat. Der hatte Potenzial Ich mag Ramsay auch total. Oder mochte? Ich bin mit Staffel 5 auch schon durch. Zweimal^^Das kann ich mit vier Malen übertrumpfen.