------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Die next Generation ist wirklich zum Kotzen. Coric, Zverev, die Aussies. Nach Federer schaue ich aber sowieso kein Tennis mehr^^^^
chung wirkt recht gesittet
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
5:5! Geiler Millimeter-Hawkeye-Sieg, ein richtig starker Winner, Servicewinner mit dem Zweiten, noch ein Hawk-Eye-Sieg bei dem der Ball fast noch vor der Linie war (UNFASSBAR!!!), Sascha bedankt sich mit dem Ass! FERTIG, DANKE!
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #10845:5! Geiler Millimeter-Hawkeye-Sieg, ein richtig starker Winner, Servicewinner mit dem Zweiten, noch ein Hawk-Eye-Sieg bei dem der Ball fast noch vor der Linie war (UNFASSBAR!!!), Sascha bedankt sich mit dem Ass! FERTIG, DANKE!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1093Mal im Ernst: Seid ihr wirklich alle Fans von diesem halbstarken Proll?
solange er sein knie nicht bis ans kinn zieht kann ich damit leben^^
ne im ernst, ich reg mich auch auf und bei mir gehts meistens um gar nichts ^^