MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
gibts eig nen spieler bei dem die bh so krass stärker als die vorhand is wie zverev?
Paire und Gulbis umlaufen. Bei Zverev müsste die VH aber immer noch stärker sein.
find ich nicht.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ball muss neu gespielt werden, weil die Linienrichter sich wieder geirrt haben. Und Sascha zum Einstand mit dem nächsten Vorhandfehler. Simon legt ein Ass nach, und Sascha mit nem starken Ralley-Sieg wieder zum Einstand. SPANNEND!!!
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
gibts eig nen spieler bei dem die bh so krass stärker als die vorhand is wie zverev?
Paire und Gulbis umlaufen. Bei Zverev müsste die VH aber immer noch stärker sein.
find ich nicht.
Ich auch nicht...aber wenn er irgendwann mal was erreichen will muss die VH die RH überholen.
naja ne stabile bh ist schon mal unglaublich viel wert. aber seine vh könnte ruhig noch besser sein
Aber rein von der Körperkonstitution her, Biomechnik und so weiter^^, kann eine Rückhand eigentlich nie besser als die Vorhand sein. Was muss da bei den Spielern falsch gelaufen sein???
Zitat von Stiban im Beitrag #1184Ball muss neu gespielt werden, weil die Linienrichter sich wieder geirrt haben. Und Sascha zum Einstand mit dem nächsten Vorhandfehler. Simon legt ein Ass nach, und Sascha mit nem starken Ralley-Sieg wieder zum Einstand. SPANNEND!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1187Aber rein von der Körperkonstitution her, Biomechnik und so weiter^^, kann eine Rückhand eigentlich nie besser als die Vorhand sein. Was muss da bei den Spielern falsch gelaufen sein???
Klar, wenn die RH-Technik super und die VH-Technik grottenschlecht ist. Schlechte Technik kann das biomechanische Potential einschränken ^^