Zitat von Stepphanek im Beitrag #1093Mal im Ernst: Seid ihr wirklich alle Fans von diesem halbstarken Proll?
Ist das nicht äusserst attraktives Offensivtennis?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
muss gestehen, ich hab bisher mehr gehasst als Zverev und schlechtere manieren an den tag gelegt. könnte aber auch daran liegen, dass ich schon 3 5,0er in mir hab
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
gottseidank ist zverev auch nach 2. was zuzutrauen. im gegensatz zu federer ^^
Soooo stark von Alex! Dopingvic und Murray scheissen sich gerade in die Hosen!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1123Soooo stark von Alex! Dopingvic und Murray scheissen sich gerade in die Hosen!
gerade murray hat angst vor zverevs fearhand (Rückhand)