wieder 2 unwiederbringliche Minuten meines Lebens geopfert...
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #970Alexander Nuttenzev ist so ein arrogantes stück scheiße! Ins schlachthaus mit der dummen sau!
Hastn Problem mit Säuen? Ihr Muselmänner immer... muss ja schlimm sein dass Ana Ich-kann-doch-nix gerade ein Schwein heiratet
Ich hab nur mit Dummsäuen wie dir ein "Problem".... im Prinzip bist es du, der ein Problem hat, wie gesagt zum Arzt oder ins Schlachthaus mit dir!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
In Zverev sehe ich bereits jetzt einen Alleskönner ohne jede ersichtliche Schwäche. Ein Dominator wie er im Buche steht. Die ersten ganz großen Siege bei den ganz großen Turnieren stehen in den Startlöchern und sind bereit, abgeholt zu werden. Russland kann sich glücklich schätzen, nach Youzhni wieder ein Genie in petto zu haben
is zwar kein beweis, da das foto auch net zeigt, ob das genau im moment des auftippens oder kurz vor dem auftippen auftippen aufgenommen wurde.
aber nehmen wir mal an, das foto is im moment des auftippens geschossen worden. zverev hat ja echt mordsmäßig rumgeheult und gejammert deswegen und war auf einem puls von over 9000!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #985 Fehlen nur noch 16058 punkte bis zur nummer 1
Schon am Zittern?
Super, Sascha gewinnt mit 7:5 und 6:2 gegen Pospisil. Als nächstes möglicherweise gegen Simon! Der wurde letzte Woche ja noch köstlich von Grastin überfahren!
Zverev gegen Simon ist das letzte Spiel am Abend. Also sozusagen night-session, angesetzt um 21:00 Uhr.
Da bin ich jetzt gespannt. Wenn er Simon schlägt und wieder ins HF einzieht dann geht es echt gut bergauf bei ihm. Schön die Entwicklung zu sehen. Er macht so oder so Schritte in Richtung Top50, das war ja das erklärte Jahresziel.
mit einem sieg heute könnte zverev an strong-dasco verbei ziehen ^^
ist aber eher unwahrscheinlich
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Als 36-Jähriger - bin ja inzwischen geoutet ;) - heiße ich die Umgangsformen der heutigen Jugend auch nicht wirklich für gut, aber über grundsätzliche gesellschaftliche Probleme müssen wir hier sowieso nicht diskutieren.
Im sportlichen Wettkampf kann ich sowas jedoch noch am ehesten verzeihen. Die Emotionen kochen nirgends höher...und wenn Sascha möglicherweise auch noch recht hatte, ist das Overruling des Schiris noch bitterer.
Er ist erst 18, wenn er erstmal in Sphären des Djokers und Fed-Ex schwebt, wird ihm eine derartige Entgleisung auch nicht mehr passieren. Sport ist Sport, da fallen manchmal solche Worte. Frage mich nur, hätte der Schiri ihn nicht direkt disqualifizieren können? Beim Fußball fliegst du in weniger als ner Zehntelsekunde bei sowas vom Platz...
PS: Wer benutzt denn "moron"...hatte ich noch nie zuvor von gehört :D
Das Verhalten eines Tomics finde ich aber absolut daneben. Da fehlt jegliche Kinderstube. Ich hoffe, Sascha wird ihn in den nächsten 10 Jahren noch etliche Male verdreschen!!!
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #994Emotionen gehören zwar auf den Platz, aber wenn, dann sollten sie sich gegen sich selbst richten. Ich bin da Experte.
Oder gegen Dinge, die im eigenen Besitz sind :D Sehe ich ja auch so. Hätte nix dagegen gehabt, wenn der Schiri ihn direkt disqualifiziert hätte...offensichtlicher kann eine direkte zweimalige Beleidigung ja kaum sein ;)
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #993Als 36-Jähriger - bin ja inzwischen geoutet ;)
Stasi-FTO war am risen, sorry mate...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #994Emotionen gehören zwar auf den Platz, aber wenn, dann sollten sie sich gegen sich selbst richten. Ich bin da Experte.
Kenne ich. Knallt mir die Vorhand zu oft ins Netz, beschimpfe ich mich nicht selten als Serbianer. Hilft allerdings nicht viel, danach bin ich meist nur noch wütender
Zitat von Stiban im Beitrag #998Klizan hat Baghdatis abgefertigt.
Der Spieler mit dem höheren Peak gewann, keine Überraschungen hier.
Zitat von Stiban im Beitrag #993Das Verhalten eines Tomics finde ich aber absolut daneben. Da fehlt jegliche Kinderstube. Ich hoffe, Sascha wird ihn in den nächsten 10 Jahren noch etliche Male verdreschen!!!
Gibs zu, bei dem Auto, hättest dus genauso gemacht