Zitat von Senelis im Beitrag #950Warum starten wir nicht zwei oder drei Umfragen (mich eingeschlossen), sodass die Möglichkeit besteht, uns Drei gleich aus dem Forum zu werfen ?
Wozu? Selbst wenn eine Umfrage pro Rauswurf enden würde, passieren würde wie üblich nichts.^^ TFW ist ein gesetzloses Land mit anarchistischer Veranlagung.
Zitat von Senelis im Beitrag #950Warum starten wir nicht zwei oder drei Umfragen (mich eingeschlossen), sodass die Möglichkeit besteht, uns Drei gleich aus dem Forum zu werfen ?
Wozu? Selbst wenn eine Umfrage pro Rauswurf enden würde, passieren würde wie üblich nichts.^^ TFW ist ein gesetzloses Land mit anarchistischer Veranlagung.
Weil es ein wenig Abwechslung und Frische in den öden 250er-Turnieralltag auf TFW bringt. Oder in anderen Worten: "Aus Spaß und der Freude am Risiko aus der Gemeinschaft zu fliegen".
Wenn vor der Umfrage festgelegt wird, was die Folge bei entsprechendem Ergebnis sind, wird das von FTO einfach vollstreckt. Diese Spielregel muss nur eben der TFW-Sicherheitsrat, bestehend aus den Benutzern mit der meisten Aktivität innerhalb der letzten 30 Tage, verabschieden und schon kann es mit den Kick-Umfragen losgehen. Ist alles eine Frage der Organisation.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
ohne DR wäre das forum zumindest besser. das klima hier wäre net ganz so vergiftet und von hass und trollerei getrieben. ^^
aber was bringt es denn DR, dich und mich zu kicken? dann melden wir uns hier einfach neu unter anderer IP wieder an.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Weil es ein wenig Abwechslung und Frische in den öden 250er-Turnieralltag auf TFW bringt. Oder in anderen Worten: "Aus Spaß und der Freude am Risiko aus der Gemeinschaft zu fliegen".
Wenn vor der Umfrage festgelegt wird, was die Folge bei entsprechendem Ergebnis sind, wird das von FTO einfach vollstreckt. Diese Spielregel muss nur eben der TFW-Sicherheitsrat, bestehend aus den Benutzern mit der meisten Aktivität innerhalb der letzten 30 Tage, verabschieden und schon kann es mit den Kick-Umfragen losgehen. Ist alles eine Frage der Organisation.
ich smelle schon das zittern und den angstschweiß der darth-tards! rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
aber was bringt es denn DR, dich und mich zu kicken? dann melden wir uns hier einfach neu unter anderer IP wieder an.
Sichte meinen neusten Beitrag hier (den du inzwischen gelesen hast). Wegen der Freude an dem Ausschließen von Benutzer oder des bestehenden Risikos.
Dass wir uns hier wieder anmelden können, steht außer Frage und dass es so geschehen kann, ist nicht auszuschließen. Doch unter dem selben Benutzernamen geht das eben nicht mehr und jeder Verdacht, dass man sich wieder angemeldet hat, führt zur nächsten Sperrung/Löschung des Kontos/der Konten.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #953ohne DR wäre das forum zumindest besser. das klima hier wäre net ganz so vergiftet und von hass und trollerei getrieben.^^
Du wirfst mir vor, dass ich das Forumsmotto befolge?
Sichte meinen neusten Beitrag hier (den du inzwischen gelesen hast). Wegen der Freude an dem Ausschließen von Benutzer oder des bestehenden Risikos.
Dass wir uns hier wieder anmelden können, steht außer Frage und dass es so geschehen kann, ist nicht auszuschließen. Doch unter dem selben Benutzernamen geht das eben nicht mehr und jeder Verdacht, dass man sich wieder angemeldet hat, führt zur nächsten Sperrung/Löschung des Kontos/der Konten.
ich fänd's allerdings sehr unköstlich hier von meinem cousin, fto, gebanned zu werden. das würde ne familienfehde biblischen ausmaßes nach sich ziehen. und wir hatten da in der vergangenheit schon einiges zu überstehen...
ich fänd's allerdings sehr unköstlich hier von meinem cousin, fto, gebanned zu werden. das würde ne familienfehde biblischen ausmaßes nach sich ziehen. und wir hatten da in der vergangenheit schon einiges zu überstehen...
In dieser Sache gilt immer der Rat Privates von dem anonymen Internet-Leben zu trennen. Ich habe negative Erfahrung mit Benutzern in einem Forum gemacht, die das nicht taten. Die Folge -> Das Forum wurde klinisch tot, wegen Missachtung von Spielregeln.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #953ohne DR wäre das forum zumindest besser. das klima hier wäre net ganz so vergiftet und von hass und trollerei getrieben.^^
Du wirfst mir vor, dass ich das Forumsmotto befolge?
als du damals angefangen hast, gab's ja noch kein forumsmotto. das hat sich dann im laufe der zeit so ergeben. genau, mach so weiter wie bisher! in sachen vorleben des forumsmottos ist björn übrigens vorreiter! ihm ist das forumsmotto auf den leib geschneidert!
man, leute...geht aufn Karneval und besauft euch...anstatt den Zverev-Thread vollzumüllen
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Görgianer im Beitrag #960man, leute...geht aufn Karneval und besauft euch...anstatt den Zverev-Thread vollzumüllen
Karneval und Saufen sind zwei Dinge, die in meinem Leben keinen Platz haben. Ich habe Besseres zu tun und ja in einem Thread, einem Tennis-Bengel gewidmet, zu schreiben, zählt auch dazu.
Aber du hat natürlich vollkommen recht, dass dies Off-Topic ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #959als du damals angefangen hast, gab's ja noch kein forumsmotto. das hat sich dann im laufe der zeit so ergeben.
Unsinn
Der Euroshit Hasskodex besteht seit vielen Jahren. Nur wegen Emos wie Dir wurde er überhaupt erst infrage gestellt. Aber letztlich haben doch wir die Oberhand behalten.
Du gehörst hier nicht her, Genie. Geh zurück in die Kita und mach Deinen Abschluss.
In dieser Sache gilt immer der Rat Privates von dem anonymen Internet-Leben zu trennen. Ich habe negative Erfahrung mit Benutzern in einem Forum gemacht, die das nicht taten. Die Folge -> Das Forum wurde klinisch tot, wegen Missachtung von Spielregeln.
keine sorge, so weit wird's hier auf twf schon nicht kommen. wobei das forum dem untergang schon geweiht ist. mit dem rücktritt von federer wird es hier wohl sehr still werden. sollte nole dann noch weiter um große titel mitspielen, werde die fedfans das zumindest mitverfolgen und hoffen, dass er versagt. aber spätestens danach besteht akute gefahr, dass das forum hier klinisch am tropf hängt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #960man, leute...geht aufn Karneval und besauft euch...anstatt den Zverev-Thread vollzumüllen
zverev hat doch erst am samstag gegen einen vergreisten 34-jährigen mathieu versagt, der nicht mal mehr in den top 100 steht! da muss man auch mal den zverev-thread zumüllen dürfen. ein görgianer macht doch auch keinen halt vorm zumüllen anderer threads. sich aufm karneval zu besaufen is aber ne köstliche idee! da werden erinnerungen an vorjahre wach! ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #963 mit dem rücktritt von federer wird es hier wohl sehr still werden. sollte nole dann noch weiter um große titel mitspielen, werde die fedfans das zumindest mitverfolgen und hoffen, dass er versagt. aber spätestens danach besteht akute gefahr, dass das forum hier klinisch am tropf hängt.
Das stimmt. Es ist wohl eine Frage der Zeit, bis das Forum nicht mehr existiert oder stirbt oder in einer Seniorenresidenz dahinvegetiert.
Spätestens nach dem Fed, Nad und Djo zurückgetreten sind, wird es problematisch. Viele werden den Sport weniger verfolgen, da eben ein gewisser Anteil eher bestimmte Spieler/Personen verehrt, als den Tennissport selbst und andere wiederum könnten Schwierigkeiten dabei haben, derartige Sympathien für einen noch aktiven Spieler zu finden. Ich bin ganz gespannt, welche Spieler es an die Spitze schaffen und GS-Titel gewinnen. Vielleicht erwartet uns eine Ära von 5-10 Jahren, wo es 3-4 unterschiedliche GS-Sieger pro Saison gibt und die Nr. 1 durchschnittlich alle 3-4 Monate wechselt. Oje.
zverev hat doch erst am samstag gegen einen vergreisten 34-jährigen mathieu versagt, der nicht mal mehr in den top 100 steht! da muss man auch mal den zverev-thread zumüllen dürfen. ein görgianer macht doch auch keinen halt vorm zumüllen anderer threads. sich aufm karneval zu besaufen is aber ne köstliche idee! da werden erinnerungen an vorjahre wach! ^^
Erinnerst du dich vielleicht an folgendes Match zwischen einem 19 jährigen Djokovic und Mathieu in Paris ? (hoho)
Erinnerst du dich vielleicht an folgendes Match zwischen einem 19 jährigen Djokovic und Mathieu in Paris ? (hoho)
mathie konnte auch mal richtig geil tennis spielen. jetzt ist er 34 und dass er nicht mal mehr top 100 steht....hat gründe! gegen nadal bei den fo hat er auch mal n 5 h fight geliefert!
Alexander Nuttenzev ist so ein arrogantes stück scheiße! Ins schlachthaus mit der dummen sau!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #970Alexander Nuttenzev ist so ein arrogantes stück scheiße! Ins schlachthaus mit der dummen sau!
Hastn Problem mit Säuen? Ihr Muselmänner immer... muss ja schlimm sein dass Ana Ich-kann-doch-nix gerade ein Schwein heiratet
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."