Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #825Wenn hier jemand verchoked, dann eindeutig Sascha. Was waren das bitte für Chancen...aber egal. Er ist hier schon klar der bessere Spieler und entscheidet ganz alleine, wer dieses Match am Ende gewinnt!
dazu muss man auch sagen, dass der Dicke eindeutig peakt. Der würde heute selbst gegen Murray und Djokovic gewinnen. Nur Zverev kann sich halt wehren
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #828aufschlagspiel zu 0, hab ich beim buben schon lange net mehr gesehen heute^^ jetzt muss der b-rex gegen den matchverlust wieder liefern!
ZverevDominator marschiert weiter! Die Weltelite ist am Cry ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
tja da hat el fettos germanicus ausgespielt, und kann wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und Tapas klauen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Hochverdienter Sieg für Bubenzverev. War aber unnötigerweise ganz schön eng. Berrer hat gekämpft wie ein Löwe und mit seinen bescheidenen Mittel gut gegen gehalten. Sascha doch mit einigen Unkonzentriertheiten. Auch bei den Matchbällen nicht konsequent. Zum Glück konnte er am Ende doch noch einen nutzen!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #841 weil er in 3 sätzen und nach 5424 abgewehrten breakbällen gegen einen extrem übergewichtigen greisen gewonnen hat.. yeah, sure
unterschätz den Berrosauros nicht...auf dem Belag hätte er Rafa wieder zerfetzt...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
als nächstes also Matthieu oder der Müllmann...das sollte eigentlich ein Pflichtsieg für die kommende Nr.1 sein! Finale, oho...
Zitat von Görgianer im Beitrag #844als nächstes also Matthieu oder der Müllmann...das sollte eigentlich ein Pflichtsieg für die kommende Nr.1 sein! Finale, oho...
alles andere als das finale wäre bei der auslosung auch peinlich! die 1.runde und vf und hf sind einfach pflichtsiege, wenn er mal was reißen will. aber 18 breakbälle gegen nen übergewichtig vergreisten 100 tonnerrer stimmen schon nachdenklich! zverev hat sich grade so durchgemogelt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #845 alles andere als das finale wäre bei der auslosung auch peinlich! die 1.runde und vf und hf sind einfach pflichtsiege, wenn er mal was reißen will. aber 18 breakbälle gegen nen übergewichtig vergreisten 100 tonnerrer stimmen schon nachdenklich! zverev hat sich grade so durchgemogelt.
...wer die Nummer2 aus dem Turnier wirft, der hat meistens danach eine gute Auslosung. Und womit? Mit recht. Das 6:2, 7:5 gegen Berrer finde ich nun auch nicht gerade "durchgemogelt". Schon gar nicht auf so einem Hochgeschwindigkeitsplatz, der Unterschiede ziemlich nivelliert. Habs aber leider nur im Ticker verfolgen können.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #776holy shit... bei eigenem aufschlag zum satzgewinn vercockt bubenzverev das game zu 0, jetzt also 5:5
Oh man, hatte nur 4:2 mal zwischendurch gelesen, dass er dann aber unbedingt bei 5:4 scheitert, bitter.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #801Hmmm...sehe ich anders. Weiß nicht, ob du das Match siehst. Aber ich hab Berrer jetzt zumindest bei noch keinem Breakball choken sehen. Also Sascha reißt sich dort immer ausgezeichnet zusammen und spielt die Punkte wirklich stark raus!
Vamos Sascha!
Das ist einfach fett, wie fokussiert er bei Big Points sein kann.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #804Aber er ist halt bei fast allen Breakbällen chancenlos...Sascha macht sich hier das Leben über weite Strecken selbst schwer, weil er einfach das Netz meidet wie der Teufel das Weihwasser!
Komisch, das Netz hatte er zuletzt doch vermehrt gesucht. Was ich am Ende gesehen habe, fand ich gut, immer richtig vorgerückt.
Die Unforced Errors (58 stand vorher im Stream, meine ich) haben ihm heute wohl das Leben schwer gemacht. Zudem Michi Berrer mit einer Leistung am obersten Ende seines Könnens. Bewerte ich nicht über, dass es so eng wurde.
Bin morgen "leider" auf dem Weg in den Urlaub, Live-Bilder werden mir also verwährt bleiben. Millman wäre sicherlich der gefährlichere Gegner, Mathieu noch so ein "Greis", beide muss Sascha locker packen. Kann jetzt schon früh regenerieren. Vielleicht leisten die beiden sich jetzt auch noch ein 3-Stunden-Fight ;)
Doppel wird sicherlich morgen erst nach seinem Halbfinale angesetzt und dürfte ihn derzeit nicht stören. Kann man notfalls auch canceln, wenn er das Einzelfinale packt!
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #776holy shit... bei eigenem aufschlag zum satzgewinn vercockt bubenzverev das game zu 0, jetzt also 5:5
Oh man, hatte nur 4:2 mal zwischendurch gelesen, dass er dann aber unbedingt bei 5:4 scheitert, bitter.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #801Hmmm...sehe ich anders. Weiß nicht, ob du das Match siehst. Aber ich hab Berrer jetzt zumindest bei noch keinem Breakball choken sehen. Also Sascha reißt sich dort immer ausgezeichnet zusammen und spielt die Punkte wirklich stark raus!
Vamos Sascha!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #804Aber er ist halt bei fast allen Breakbällen chancenlos...Sascha macht sich hier das Leben über weite Strecken selbst schwer, weil er einfach das Netz meidet wie der Teufel das Weihwasser!
Komisch, das Netz hatte er zuletzt doch vermehrt gesucht. Was ich am Ende gesehen habe, fand ich gut, immer richtig vorgerückt.
Die Unforced Errors (58 stand vorher im Stream, meine ich) haben ihm heute wohl das Leben schwer gemacht. Zudem Michi Berrer mit einer Leistung am obersten Ende seines Könnens. Bewerte ich nicht über, dass es so eng wurde.
Bin morgen "leider" auf dem Weg in den Urlaub, Live-Bilder werden mir also verwährt bleiben. Millman wäre sicherlich der gefährlichere Gegner, Mathieu noch so ein "Greis", beide muss Sascha locker packen. Kann jetzt schon früh regenerieren. Vielleicht leisten die beiden sich jetzt auch noch ein 3-Stunden-Fight ;)
Doppel wird sicherlich morgen erst nach seinem Halbfinale angesetzt und dürfte ihn derzeit nicht stören. Kann man notfalls auch canceln, wenn er das Einzelfinale packt!
Da hast du absolut recht. Seitdem du geguckt hast war es auch gut. Vorher war es leider zu inkonsequent und er hat Berrer öfter in die Ballwechsel zurückkommen lassen. Über die Rückhand angreifen und ans Netz gehen nach guten Angriffsschlägen war dagegen ein gutes Mittel. Ganz am Ende hat er es ja dann auch erfolgreich gemacht.
Vamos Sascha!
Da hast du absolut recht. Seitdem du geguckt hast war es auch gut. Vorher war es leider zu inkonsequent und er hat Berrer öfter in die Ballwechsel zurückkommen lassen. Über die Rückhand angreifen und ans Netz gehen nach guten Angriffsschlägen war dagegen ein gutes Mittel. Ganz am Ende hat er es ja dann auch erfolgreich gemacht.
berrer war eigentlich auch den 3.satz über ziemlich platt. hatte das gefühl, dass der 100 tonner jeden moment zusammensackt und dann ohne fremde hilfe net mehr hochkommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz