Du bist also 36 und hast dort 35 Kommentare zerfasst. Pass auf, ab 40 bricht VS in einem aus, ist bei TFW-Mitgliedern gang und gäbe...
Stasi-FTO kehrt zurück.
Da fällt mir gerade ein, dass @Kurt doch auch ungefähr in diesem Alter war und auf mysteriöse Art und Weise verschwand. Maaaaaaaaaaaan und ich dachte immer, dass es der Poltergeist-Fluch in sich hat, aber der ist gegen den TFW-Fluch ja gar nichts.
VS ist die Abkürzung für "vollstrecker", ein User aus dem Forum, der im letzten Jahr schrieb, dass er Krebs habe. Und wohl nicht mehr zu retten war laut eigener Aussage. Da er eine Wette um eine hohe Geldsumme mit einem anderen User hier aus dem Forum, Maxi, hatte, sagen einige User, dass er seine Erkrankung vorgetäuscht habe und einfach abgetaucht sei.
VS ist die Abkürzung für "vollstrecker", ein User aus dem Forum, der im letzten Jahr schrieb, dass er Krebs habe. Und wohl nicht mehr zu retten war laut eigener Aussage. Da er eine Wette um eine hohe Geldsumme mit einem anderen User hier aus dem Forum, Maxi, hatte, sagen einige User, dass er seine Erkrankung vorgetäuscht habe und einfach abgetaucht sei.
süss
Alles im Konjunktiv. Ich lasse mir nichts vorwerfen.
Zitat von Senelis im Beitrag #740Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Berrer gegen Zverev gewinnt.
Wie kommst du darauf? Ich meine Berrer ist ja mittlerweile hinter Zverev klassiert.
Für Berrer spricht, dass er ein positives h2h gegen Zverev hat, Erfahrener ist und wuchtige Grundschläge hat. Dazu ist Zverev nicht so stabil und man kann nicht davon ausgehen, dass solch mentale Meisterleistungen wie gegen Cilic Gang und Gebe sind. Für Zverev spricht, dass er, wenn beide ihr bestes Tennis spielen, wohl der bessere von beiden ist, ne gute Bilanz gegen Linkshänder hat (5:2) und bis jetzt durch eine ernorme Siegermentalität aufgefallen ist. Denkst du kontra (oder pro Argumente, je nach dem wem du die Daumen hältst) überwiegen?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Hier ist es noch lustiger als ich dachte *lol*
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Hier ist es noch lustiger als ich dachte *lol*
Du liest doch die Abkürzung VS nicht zum ersten Mal, oder?^^
Zitat von Senelis im Beitrag #740Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Berrer gegen Zverev gewinnt.
Wie kommst du darauf? Ich meine Berrer ist ja mittlerweile hinter Zverev klassiert.
Für Berrer spricht, dass er ein positives h2h gegen Zverev hat, Erfahrener ist und wuchtige Grundschläge hat. Dazu ist Zverev nicht so stabil und man kann nicht davon ausgehen, dass solch mentale Meisterleistungen wie gegen Cilic Gang und Gebe sind. Für Zverev spricht, dass er, wenn beide ihr bestes Tennis spielen, wohl der bessere von beiden ist, ne gute Bilanz gegen Linkshänder hat (5:2) und bis jetzt durch eine ernorme Siegermentalität aufgefallen ist. Denkst du kontra (oder pro Argumente, je nach dem wem du die Daumen hältst) überwiegen?
Auszuschließen ist eine Niederlage sicherlich nicht, da Sascha einfach noch nicht konstant ist. Aber sobald es in einen Ballwechsel kommen sollte, müsste Sascha m. E. den Punkt machen.
Und aus Peking sollte Sascha gelernt haben, dieses Mal gewinnt er! Quotiert ist es übrigens ca. 1,5 zu 2,4 zugunsten Zverev. Value hat das aber leider nicht wirklich.
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Auszuschließen ist eine Niederlage sicherlich nicht, da Sascha einfach noch nicht konstant ist. Aber sobald es in einen Ballwechsel kommen sollte, müsste Sascha m. E. den Punkt machen.
Und aus Peking sollte Sascha gelernt haben, dieses Mal gewinnt er! Quotiert ist es übrigens ca. 1,5 zu 2,4 zugunsten Zverev. Value hat das aber leider nicht wirklich.
Hoffe auch das er gewinnt, aber ich wollte nur mal Senelis Gründe wissen. Ist ja nicht unbegründet seine Aussage, aber ich hör trotzdem gerne Argumente. Aber wenn er erstmal richtig botten kann, sollte die stabilität von alleine kommen. Das is ja das gute an Bots, bzw Leuten mit gutem Aufschlag, sie sind halt übelst konstant, da sie selbst an einem schlechten Tag nur schwer zu breaken sind.
Für Berrer spricht, dass er ein positives h2h gegen Zverev hat, Erfahrener ist und wuchtige Grundschläge hat. Dazu ist Zverev nicht so stabil und man kann nicht davon ausgehen, dass solch mentale Meisterleistungen wie gegen Cilic Gang und Gebe sind.
Das wäre meine Antwort gewesen. So bin ich auf meine Prognose gekommen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
fliegengewicht alexander alexandrovic zverevjev gegen 100 tonner berrer the bear. klingt zwar unfair, dennoch sollte sich der eingedeutschte durchsetzen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!