Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #913Passt ja auch zur politischen Ausrichtung der Fedtards.
Die Du natürlich kennst
Wenigstens ist Federer kein verkappter Homosexueller, der nicht mal die Courage hat, sich vor seinem Karriereende zu outen. Xisca wird vermutlich fürstlich dafür entlohnt, dass sie das "Spiel mitspielt".
Rafa ist Südländer, die haben eine offenere Art. Heißt aber nicht, dass er ein Pederer ist. Lord Flokatirerer verkörpert nunmal das stocksteife Tennisklischee, welches zum Glück längst verstaubt ist. Einige Vorchristen erreicht er damit aber immer noch, wie man hier gut sehen kann. Er spielt dieses typische einhänder Bonzentennis mit Aristokratenslice. Während der französischen Revolution hätte man ihn dafür guillotiniert.
Federer hat ein sehr ästhetisches, vielleicht teilweise auch eher traditionelles, versiertes Spiel...Auf der anderen Seite fällt er durch seine modischen Outfits, sein extrem authentisches, ehrliches und ungekünsteltes Auftreten neben dem Court auf.
Dabei ist er trotz dem riesigen Erfolg immer der Typ von nebenan geblieben, mit dem man gerne auch ein Bier trinken gehen könnte...
Ich würde sagen die peRFekte Symbiose!!
Nole hingegen merkt man an, dass er sehr Ich-bezogen denkt und extrem von sich überzeugt ist... Dann merkt er, dass ihn niemand mag und versucht das durch überzogene selbst-inszenierende Aktionen zu kompensieren. Dabei immer sein gefaktes Smile auf dem Gesicht
PR-Lüge wurde gefressen und wieder ausgekotzt. Der Magen der schweizer Kuh arbeitet auf Hochtouren!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #913Passt ja auch zur politischen Ausrichtung der Fedtards.
Die Du natürlich kennst
Wenigstens ist Federer kein verkappter Homosexueller, der nicht mal die Courage hat, sich vor seinem Karriereende zu outen. Xisca wird vermutlich fürstlich dafür entlohnt, dass sie das "Spiel mitspielt".
Rafa ist Südländer, die haben eine offenere Art. Heißt aber nicht, dass er ein Pederer ist. Lord Flokatirerer verkörpert nunmal das stocksteife Tennisklischee, welches zum Glück längst verstaubt ist. Einige Vorchristen erreicht er damit aber immer noch, wie man hier gut sehen kann. Er spielt dieses typische einhänder Bonzentennis mit Aristokratenslice. Während der französischen Revolution hätte man ihn dafür guillotiniert.
Federer hat ein sehr ästhetisches, vielleicht teilweise auch eher traditionelles, versiertes Spiel...Auf der anderen Seite fällt er durch seine modischen Outfits, sein extrem authentisches, ehrliches und ungekünsteltes Auftreten neben dem Court auf.
Dabei ist er trotz dem riesigen Erfolg immer der Typ von nebenan geblieben, mit dem man gerne auch ein Bier trinken gehen könnte...
Ich würde sagen die peRFekte Symbiose!!
Nole hingegen merkt man an, dass er sehr Ich-bezogen denkt und extrem von sich überzeugt ist... Dann merkt er, dass ihn niemand mag und versucht das durch überzogene selbst-inszenierende Aktionen zu kompensieren. Dabei immer sein gefaktes Smile auf dem Gesicht
PR-Lüge wurde gefressen und wieder ausgekotzt. Der Magen der schweizer Kuh arbeitet auf Hochtouren!
Gottseidank durchschaust du die Lügenpropaganda des Roger Federers
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Er investiert einfach so viel in unsere Unterhaltung. Dabei noch Lorenzi 25 Asse und ein Halbfinale ermöglicht, mehr kann man von einem Tennisspieler nicht erwarten.
Zitat"I'll just let my hair speak for itself."
Milos Raonic on the question who is the best looking and best overall tennis player on tour
Zitat"Well, last time I served those second serves, was when I was twelve years old."
Raonic answered the question, whether he fears the combo of Andy Murrays serve and forehand
Er investiert einfach so viel in unsere Unterhaltung. Dabei noch Lorenzi 25 Asse und ein Halbfinale ermöglicht, mehr kann man von einem Tennisspieler nicht erwarten.
LOOOL die szene ist ja noch geiler als die in sydney, wo er über seinen tank wegen der AO-auslosung gelallt hat!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
so langsam verdiente sich rutzelev auch mal einen schicken beinamen, wenn er weiter so peakt. ficknick nimmt sich neben ihm bald als klosterschüler aus...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Die Du natürlich kennst
Eine sehr humorvolle und zugleich die Wahrheit aussprechende Beschreibung des Federer-Kultes und seines Tennis'. Wie oft betont, trifft auf mich nicht der Begriff Hater zu. Es bestehen eher Antipathien gegenüber dem ganzen Personenkult Roger Federer. Finde ich klasse, dass Björn seine Peak-Journalisteneloquenz für so etwas opfert, um die Wahrheit auf so eine brillante Weise darzustellen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
so langsam verdiente sich rutzelev auch mal einen schicken beinamen, wenn er weiter so peakt. ficknick nimmt sich neben ihm bald als klosterschüler aus...
alter schwede, bubenzverev fängt ja fast an zu weinen. die art und weise wie er aggressiv beim schiri rumjammert...haben die kein hawk eye dort?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #906Björn nutzt jede noch so kleine Gelegenheit um etwas gegen Federer zu sagen, vollkommen egal in welchem Thread. Senelis steigt ein und referiert über sein ganz persönliches Spezialgebiet, falsches Auftreten. Wir stellen fest, im Westen Forum nichts Neues. Man könnte meinen ihr kennt Roger persönlich, umso bemerkenswerter ist eure hoch professionelle Einschätzung seiner Person, da dies ja nicht der Fall ist. Hut ab.
Lass gut sein. Der Opa weiß doch gar nicht, wovon er spricht.
Es gilt als weitestgehend unstrittig, dass in emotionalen Extremsituationen nur das zutage treten kann, was ohnehin schon da ist. Wenn ich also zB ein Major-Finale als eine solche Situation betrachte, dann bekomme ich auch eine authentische Darbietung der Kombattanten. Bei Nole sind das dann eben zeitweise Temperamentsausbrüche, während Roger sein stoisches Gemüt konsistent weiterpflegt. Federer im Allgemeinen also eine "PR-Show" andichten zu wollen, ist schlichtweg falsch.
Mag ja sein, dass er in jungen Jahren noch unbeherrschter war. Aber umso eindrücklicher wäre dann ja sein Entwicklungsprozess, der ihn zu dem werden ließ, der er heute ist. Ein Prozess, den Nole und Nadal leider nie erfahren durften. Gerade Letzterer führt sich ja auch mit knapp 30 auf dem Court noch auf wie ein degenerierter Vollspast. (Die Bezeichnung "Spast" ist hier sogar inhaltlich korrekt)
nein,ist inhaltlich nicht korrekt, sondern ne derbe beleidigung von dir! genau wie du federer mal als vollassi beleidigt hast!
jetzt reiß dich doch doch mal zusammen und lass net immer deine unbeherrschtheit durchkommen. du bist doch sogar noch älter als nole und faperer!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #935nein,ist inhaltlich nicht korrekt, sondern ne derbe beleidigung von dir! genau wie du federer mal als vollassi beleidigt hast!
Finde ich gut, dass Du Dir das gemerkt hast. Wird auch beim 367-ten Mal nicht langweilig. Ehrlich nicht!
Wie lebt es sich eigentlich mit Hyposomnie? Was sagen die Ärzte?
Das ist Südfrankreich. Da muss man schon froh sein wenn sie ein Plumpsklo haben...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #935nein,ist inhaltlich nicht korrekt, sondern ne derbe beleidigung von dir! genau wie du federer mal als vollassi beleidigt hast!
Finde ich gut, dass Du Dir das gemerkt hast. Wird auch beim 367-ten Mal nicht langweilig. Ehrlich nicht!
meine ärzte sagen, dass mit mir alles tiptop in ordnung ist und dass ich wohl geraten bin. was sagen deine ärzte zu deiner paranoiden schizophrenie?
meine ärzte sagen, dass mit mir alles tiptop in ordnung ist und dass ich wohl geraten bin. was sagen deine ärzte zu deiner paranoiden schizophrenie?
Du beleidigst schon wieder weibliche User, Erdnuckel. Es wird langsam chronisch. Du solltest Dich lieber verziehen. Wir wollen Dich hier nicht.
Du beleidigst schon wieder weibliche User, Erdnuckel. Es wird langsam chronisch. Du solltest Dich lieber verziehen. Wir wollen Dich hier nicht.
da du hier 100 mal so viel beleidigt hast, wie alle anderen müsstest du schon 1000 mal hier verschwunden sein.
wo hab ich denn weibliche user beleidigt?
oder willst du sagen, dass DU eine frau bist und dich von mir beleidigt fühlst (auch wenn das nur dein subjektives empfinden ist)?
DR = eine frau
interessant!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #942Können ja mal ne Umfrage starten, ob man Dich hier kicken sollte. Das Ergebnis würde Dir aber sicher nicht gefallen.
lol rofl splash
es stand hier mal zu debatte dich zu kicken oder notfalls zu ignorieren und somit zu bannen. bleib mal schön auf dem teppich, doppelmoralerer!
aber du weichst schon wieder aus! du hast eben behauptet, dass ich einen weiblichen user in meinem vorletzten post beleidigt haben soll (angeblich). da ich da nur mit dir geplaudert habe, lässt das nur einen schluss zu. Du bist eine frau!
würde auch einiges erklären. z.b. warumdu so schnell zickig und eingeschnappt bist und jedes wort auf die goldwaage legst!
wäre die umfrage vor einem jahr mit deinem namen erfolgt (soll DR gekickt werden), wärst du achtkantig geflogen, wenn fto das ergebnis der umfrage in die tat umgesetzt hätte!
zumanderen darf hier jeder schreiben was er will. wir sind hier auf tfw. da ist alles erlaubt. wer hier wen leiden kann, ist egal. dafür, dass du mich hasst und verachtest, schenkst du mir hier täglich aber sehr viel aufmerksamkeit!
wäre die umfrage vor einem jahr mit deinem namen erfolgt (soll DR gekickt werden), wärst du achtkantig geflogen, wenn fto das ergebnis der umfrage in die tat umgesetzt hätte!
zumanderen darf hier jeder schreiben was er will. wir sind hier auf tfw. da ist alles erlaubt. wer hier wen leiden kann, ist egal. dafür, dass du mich hasst und verachtest, schenkst du mir hier täglich aber sehr viel aufmerksamkeit!
Ist das ein Ja?
nein, das ist ein du kannst dich selber mal aasch lecken, zarthi rogerinchen...hast du deine tage oder bist du schon in der menopause?
Ist das ein Ja?
nein, das ist ein du kannst dich selber mal aasch lecken, zarthi rogerinchen...hast du deine tage oder bist du schon in der menopause?