Was ein letzter Ballwechsel. Ich dachte schon, jetzt ist es aus, als Sascha plötzlich im Nirgendwo stand, aber Simon einfach kein Druck machen konnte und ihn zurück in den Ballwechsel ließ. Tennis macht wieder Spaß als Deutscher :)
Simon Platz 15!? Sascha bald Top 10!!! :D
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1137Sorry Leute, aber so ein Schlag, wie der letzte, sehe ich sonst regelmäßig nur beim Djoker oder dem Briten...einfach geil! 1:1
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Bandermann erwähnt gerade, dass Zverev darauf warten muss, dass die Big 4 irgendwann mal Geschichte sind. Jetzt wird schon auf eine noch weakigere weak-era gehofft
aber bin ehrlich, glaub das es mit simon im ranking berg ab geht dieses jahr, von daher sollte man einen eventuellen sieg nicht überbewerten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1148Bandermann erwähnt gerade, dass Zverev darauf warten muss, dass die Big 4 irgendwann mal Geschichte sind. Jetzt wird schon auf eine noch weakigere weak-era gehofft
mein englischer Kommentator betont, dass Dopingvic und Brillen-Andy eine schwere Aufgabe mit Zverev haben werden ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."